Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von MarTenG »

Razor (mein Sonnentau) ist schwer von Blattläusen befallen :(
Jetzt kann ich nur hoffen das:
a) Razor die Blattlauskur übersteht
b) die Blattläuse die Blattlauskur nicht überstehen
c) Hoagie, Chuck die Pflanze und LeChuck von den Läusen verschont bleiben

Na ja [-o< hoffen und beten

piaf: beten ist irgendwie doof wenn man (noch?) keinen Gott gefunden hat an den man glauben kann
Zuletzt geändert von MarTenG am 25.07.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Du solltest Razor in Quarantäne stecken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Cool, es gibt tatsächlich in Wirklichkeit Menschen, die ihren Pflanzen Namen geben. :) Hast du auch ne Pflanze, die Bernard heißt? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

@neon
Wenn es anders nicht in den Griff zu bekommen ist wird Quarantäne und damit ein Umtopfen wohl nötig sein.

@FireOrange
Nur meine Karnivoren haben Namen, andere Zierpflanzen, Nutzpflanzen und Gewürze kommen nicht zu dieser Ehre :mrgreen:

Noch gibt es keinen Bernard, aber neben meinem Fettkraut Hoagie sprießt ein kleines neues noch namenloses Fettkraut... :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Wie wärs hiermit?
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Mir ist heute morgen der Zahnriemen am Auto gerissen, dadurch Motorschaden.

Sehr ärgerlich, da ich das Auto erst vor 3 Monaten gekauft habe und das erste mal über 1500 Euro ausgegeben habe. Das ist drei mal so viel wie ich für jeden seiner Vorgänger bezahlt habe.

Jetzt bin ich auf Motorensuche, wer also zufällig in seinem Schlafzimmer einen Opel X16XEL Motor rumliegen hat, der stecke ihn doch bitte in einen Briefumschlag und schicke ihn mir zu.

Danke.

Ich geh jetzt schmollen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

neon hat geschrieben:Jetzt bin ich auf Motorensuche, wer also zufällig in seinem Schlafzimmer einen Opel X16XEL Motor rumliegen hat, der stecke ihn doch bitte in einen Briefumschlag und schicke ihn mir zu.
Das tut mir leid...aber in meinem Schlafzimmer liegt nur die nackte Penelope Cruz und bettelt nach Liebe...ich würd ihr den Gefallen ja tun, wenn's nicht so warm wäre...
Also sorry, wenn ich dir nicht weiter helfen kann...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Hab mal wieder was zu meckern. Hab mich gestern auf "My Name is Earl" gefreut und was ist...? Abgesetzt. Angeblich sollen die Quoten schlecht gewesen sein.

Kein Wunder, wenn RTL die Sendung am Freitag um 23:15 Uhr ausstrahlt.
Jetzt wird die Sendezeit wieder mit Sonja und Dirk und demnächst mit Atze Schröder Wiederholungen vergeudet. Toll gemacht! Da kommt endlich mal wieder ne gute Serie und dann wird sie abgesetzt...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Neon
Jup, wenn der Zahnriemen bzw die Kette kaputt geht ist alles kaputt.
Habe zwar keinen Opel-Motor, aber über 100 Kg per Post ist mir etwas zu viel/teuer. :mrgreen:

@Fightmeyer
My Name is Earl? Kenne ich gar nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Wie auch, wenn das zu so einer unmöglichen Zeit ausgestrahlt wird...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieso? Ich bin um diese Zeit wach. Und was ist bzw war das nun für eine Sendung?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich glaub da hab ich in den USA mal kurz reingezappt. Hat mich dann aber nicht angemacht.

Nuja...
Tut mir leid für Dich.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Also ich war heut im MediaMarkt weil ich mir einen kabellosen Controller für meine PS2 kaufen wollte. Sie hatten dort einen von Sony lizensierten für 30 Euro und einen für 10 Euro. Erwähnen sollte ich noch, dass wohl der beste von Logitech ist und bei Saturn ebenfalls 30 Euro kostet.
Aber nun kam es wie es kommen musste: Ich dachte: 'Ja gut...die anderen sind wohl qualtiativ wahrscheinlich besser...aber Jesses: 10 Euro - das sind 20 Euro Unterschied!!!'.
Na ja...um es kurz zu machen...ich kaufte das 10 Euro Teil...die Analog-Sticks sind unpräzise...die Buttons sind klapprig und reagieren lahm...

Buääää...ich ärger mich hier vor allem über mich selbst! Was erwarte ich von einem Funk-Controller für 10 Euro? Gut...zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass er von MadCatz ist...keine unbekannte Firma...
Aber wie oft hab ich jetzt schon die Erfahrung gemacht, dass, wenn man billig kauft, man im Endeffekt draufzahlt...aber vielleicht lern ich es ja diesmal :roll: .
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tausch halt um.
Antworten