Was für ein geniales Konzert gestern. War zwar anstrengend (4h hin, 4h auf dem Konzertgelände, 4h Rückfahrt - kam erst halb 5 ins Bett) aber es hat sich gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen. Das Konzert war klasse - Balkanmusik vom feinsten. Das Publikum hat ebenfalls wunderbar mitgemacht, ausgelassen getanzt und konnte zu meiner Verwunderung ebenfalls viele der serbokroatischen Lieder mitsingen. Ein perfekter Abend. Hoffentlich kommt er mal wieder nach Deutschland. Die restliche Tour spielt sich leider nur in Rumänien und dem Libanon ab.
Da ich bei den letzten Konzerten Probleme mit meiner Kamera hatte und ich am Ende immer die Schlange wieder verlassen durfte und sie einschliessen musste, hab ich sie dieses mal gleich daheim gelassen. Wer konnte ahnen das ich am Ende in der Umkleide von Goran Bregovic selbst landen würde? Hab nach dem Konzert in ner Seitenstraße mit der Managerin gesprochen und durfte dann durch die Security in die Privaträume des Künstlern.

Dort konnte ich dann dem Meister mal persönlich die Hand schütteln, ein paar Worte wechseln, mir mein Lieblingsalbum signieren lassen und natürlich ein Foto machen. Leider eben ohne gute Kamera sondern nur mit dem Handy. Bei schlechter Beleuchtung kommt da leider nicht viel dabei heraus. Egal, das war schon mehr als ich gehofft hatte.

Der ist übrigens doppelt so alt wie ich - schon über 60.

Sieht man gar nicht an. Hoffentlich kann ich in dem Alter auch noch so über die Bühne springen.
Wenn ich jetzt noch Jean-Michel Jarre im Herbst dazu bekomme mir mein Equinoxe LP Cover zu signieren kann Weihnachten von mir aus ausfallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.