Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker Thread
Einen Krampf in Wade gehabt der mich immer noch qäult.
Schnupfen ohne Ende seit gestern, plus Kopfweh heute-.-
Mein lieber Zahn von Karies befreit dennoch immer noch schmerzempfindlich auf kalt/heiss grrrrrr.
Dann meinte noch mein Freund Kohlensäure mache dick, das konnten wir schnell wiederlegen das das Nonsense ist, nur das hat alles heut zu meiner schlechten Laune zu beigetragen, fall es ihrgendjemand intressiert....
Schnupfen ohne Ende seit gestern, plus Kopfweh heute-.-
Mein lieber Zahn von Karies befreit dennoch immer noch schmerzempfindlich auf kalt/heiss grrrrrr.
Dann meinte noch mein Freund Kohlensäure mache dick, das konnten wir schnell wiederlegen das das Nonsense ist, nur das hat alles heut zu meiner schlechten Laune zu beigetragen, fall es ihrgendjemand intressiert....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Möwe
- Rabenseele
Sowas würde mich auch ärgern (wenn jemand was klaut).
Allerdings denke ich, die weisere Haltung ist die der Standbesitzerin: die wollte ihren Krempel loswerden und das hat sie auch geschafft. Die Diebin ist doch im Endeffekt doch eine blöde Kuh: für ein paar Cent stehlen: ist doch ein Armutszeugnis, oder? Solche Idioten sollte man nicht beachten.
Ich denke, du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen: die Initiative lag nicht bei dir, sondern bei der Dame mit der "buddhistischen Haltung".
Allerdings denke ich, die weisere Haltung ist die der Standbesitzerin: die wollte ihren Krempel loswerden und das hat sie auch geschafft. Die Diebin ist doch im Endeffekt doch eine blöde Kuh: für ein paar Cent stehlen: ist doch ein Armutszeugnis, oder? Solche Idioten sollte man nicht beachten.
Ich denke, du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen: die Initiative lag nicht bei dir, sondern bei der Dame mit der "buddhistischen Haltung".

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Heute im Zug stiegen ein paar Jugendliche ein und plötzlich kamen 3 der anderen von den Mädels heulend entgegen und dann gingen alle im Zug etwas zurück. Irgend so ein A..... hat denen, bevor die Türen zu gingen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Einfach so! Hat auch noch im Waggon ganz hinten arg in der Nase usw gebrannt!
Mehr sage ich nicht mehr sonst sage ich doch noch was falsches!!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
Ach Sternchen, dann wünsche ich dir, das du für morgen wieder in besserer Laune bist und sich dein Zahn so halbwegs beruhigt! Auch wünsche ich dir eine baldigste Genesung 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das ist ja mal wirlkich bösartig..hoffe das der mal erwischt wird, und zur Rechenschaft gezogen wird für sein Treiben.Sven hat geschrieben:Heute im Zug stiegen ein paar Jugendliche ein und plötzlich kamen 3 der anderen von den Mädels heulend entgegen und dann gingen alle im Zug etwas zurück. Irgend so ein A..... hat denen, bevor die Türen zu gingen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Einfach so! Hat auch noch im Waggon ganz hinten arg in der Nase usw gebrannt!
![]()
Mehr sage ich nicht mehr sonst sage ich doch noch was falsches!!

Pfefferspray in die Augen zu bekommen tut sicher mehr als nur weh, einfach nur daneben.

LucasFanArts Danke für die netten Genesungswünsche.

-
- Tastatursteuerer
Na sicher tut Pfefferspray in die Augen zu bekommen mehr weh als einfach nur daneben!
(
sorry, bin krank und mir ist fad, was ja immerhin zumindest ein bisschen zum Thread passt. )
Jedenfalls auch gute Besserung von mir! Ich hoffe aber schwer, dass es mittlerweile schon besser ist.

(

Jedenfalls auch gute Besserung von mir! Ich hoffe aber schwer, dass es mittlerweile schon besser ist.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ihrgendwie war mir das Glück heut nicht wohlgesonnen, 2 Spritzen und dennoch rebellierte der Zahn beim bohren.
Bin ich froh, das das vorbei ist, und meine dicke Backe stört immer noch-.-
Mir wird allein vor den nächsten Termin bange, wenn mein Weisheitszahn dran glauben darf..
Hoffentlich geht das problemloser über die Bühne..

Bin ich froh, das das vorbei ist, und meine dicke Backe stört immer noch-.-
Mir wird allein vor den nächsten Termin bange, wenn mein Weisheitszahn dran glauben darf..
Hoffentlich geht das problemloser über die Bühne..

- max_power
- Zombiepirat
Ohohoh, eine ganz schlechte Nachricht gerade für mich. TUIfly hat für den nächsten Flugplan die Strecke Hannover - Stockholm gestrichen. Das war für mich quasi von Haustür zu Haustür. Jetzt muss ich wohl häufiger mit Ryanair fliegen - grässlich! Vor allem bin ich dann jeweils rund sechs Stunden länger unterwegs, die ich dann noch zu den Flughäfen fahren muss. Na ja, vielleicht sollte ich mich für die Umwelt freuen, da ich so wohl seltener fliegen werde, auch wenn's mir um meine Kontakte zu meinen Freunden und meiner Familie leid tut.
Wahrscheinlich wird der Ryanair-Chef Recht behalten, dass Ryanair in absehbarer Zeit die einzige Billigfluglinie bleiben wird, dann können sie natürlich auch die Preise anziehen...
Ich weiß nicht, eigentlich mag ich das Fliegen eh nicht so und könnte zufrieden mit der Entwicklung sein, aber es war schon recht praktisch die Option zu haben, in einer Notsituation doch noch schnell und unkompliziert nach Hause kommen zu können, gerade wenn die Freunde so weit weg sind und man kaum noch Kontakte hat.
Aber na ja, was soll's, ich werd's überleben. Vielleicht motiviert es mich ja, den Kram hier schneller durchzuziehen?
Wahrscheinlich wird der Ryanair-Chef Recht behalten, dass Ryanair in absehbarer Zeit die einzige Billigfluglinie bleiben wird, dann können sie natürlich auch die Preise anziehen...
Ich weiß nicht, eigentlich mag ich das Fliegen eh nicht so und könnte zufrieden mit der Entwicklung sein, aber es war schon recht praktisch die Option zu haben, in einer Notsituation doch noch schnell und unkompliziert nach Hause kommen zu können, gerade wenn die Freunde so weit weg sind und man kaum noch Kontakte hat.
Aber na ja, was soll's, ich werd's überleben. Vielleicht motiviert es mich ja, den Kram hier schneller durchzuziehen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was für den Mecker-Thread ist:
ich habe seit Wochen Nackenprobleme.
Meine seit Wochen klingenden Ohren und mein Schwindel sind anscheinend auch darauf zurück zu führen, meint die Ohrenärztin.
Schwimmen, mein Lieblingssport direkt nach dem Aufwachen, kann ich momentan leider nicht, was kolossal an meiner Laune nagt.
Da meine Hausärztin anscheinend überfordert ist, bin ich zum Orthopäden. Der hat entdeckt, dass ein Halwirbel deformiert ist.
Toll.
Jetzt werde ich jedem Morgen in ein Folterinstrument zum Nackenwirbelverlängern eingespannt. Das verkrampft mich meist nur noch mehr.
Zur Entspannung gibts dann seit gestern eine Medizin, die angeblich die Fahrtüchtigkeit erhält. Bei mir hat es die Wirkung, dass ich völlig losgelöst durch die Gegend schwebe und Musik besonder intensiv erlebe. Hihihihihi.
Gehts mir jetzt gut???
Muss der Arzt sich als Drogendealer verantworten???
Jedenfalls bin ich auf der Arbeit zu nix zu gebrauchen.
ich habe seit Wochen Nackenprobleme.
Meine seit Wochen klingenden Ohren und mein Schwindel sind anscheinend auch darauf zurück zu führen, meint die Ohrenärztin.
Schwimmen, mein Lieblingssport direkt nach dem Aufwachen, kann ich momentan leider nicht, was kolossal an meiner Laune nagt.

Da meine Hausärztin anscheinend überfordert ist, bin ich zum Orthopäden. Der hat entdeckt, dass ein Halwirbel deformiert ist.

Jetzt werde ich jedem Morgen in ein Folterinstrument zum Nackenwirbelverlängern eingespannt. Das verkrampft mich meist nur noch mehr.
Zur Entspannung gibts dann seit gestern eine Medizin, die angeblich die Fahrtüchtigkeit erhält. Bei mir hat es die Wirkung, dass ich völlig losgelöst durch die Gegend schwebe und Musik besonder intensiv erlebe. Hihihihihi.
Gehts mir jetzt gut???
Muss der Arzt sich als Drogendealer verantworten???
Jedenfalls bin ich auf der Arbeit zu nix zu gebrauchen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Laß Dich krankschreiben, plündere die nächstgelegene CD-Abteilung und genieße es.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Arme Möwe..wünsch dir baldige Besserung.
Hatte selbst erst durch ein bestimmtes Medikament als Nebenwirkung Schwindel und noch andere nette Nebeneffekte, von daher weiss ich das sich so etwas,mehr als nur schlimm anfühlt.
Deswegen hab ich es auch dann wieder abgesetzt..
Sollte es bei dir noch krasser werden mit Beschwerden, mach es lieber auch, man ist eben doch lieber Herr seiner eigenen Sinne..
Hoffe aber für dich das es nicht so weit kommt, und es dir bald besser geht.
Hatte selbst erst durch ein bestimmtes Medikament als Nebenwirkung Schwindel und noch andere nette Nebeneffekte, von daher weiss ich das sich so etwas,mehr als nur schlimm anfühlt.
Deswegen hab ich es auch dann wieder abgesetzt..
Sollte es bei dir noch krasser werden mit Beschwerden, mach es lieber auch, man ist eben doch lieber Herr seiner eigenen Sinne..
Hoffe aber für dich das es nicht so weit kommt, und es dir bald besser geht.

- neon
- Adventure-Treff
Innerhalb einer Woche gestorben:
Mein 19" Iiyama CRT, Netzteil defekt
Der 21" EIZO CRT meiner Freundin, Netzteil defekt
Mein Fernseher, Netzteil defekt.
Toll.
Weiss einer von Euch, ob's irgendwo zwei Monitore zum Preis von einem gibt oder so?
Mein 19" Iiyama CRT, Netzteil defekt
Der 21" EIZO CRT meiner Freundin, Netzteil defekt
Mein Fernseher, Netzteil defekt.
Toll.
Weiss einer von Euch, ob's irgendwo zwei Monitore zum Preis von einem gibt oder so?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Tastatursteuerer
Wie alt ist denn der EIZO, vielleicht ist ja noch Garantie drauf ?
Zumindest die neueren Geräte haben in der Regel 5 Jahre Garantie, zumindest im oberen Preissegment.
Und vor ein paar Jahren waren die 21Zöller ja auchnicht ganz billig.
Und ich würd´mal die Spannungen in Deiner Wohnung durchchecken (lassen), vielleicht hast Du ja "schlechten" Strom.
Zumindest die neueren Geräte haben in der Regel 5 Jahre Garantie, zumindest im oberen Preissegment.
Und ich würd´mal die Spannungen in Deiner Wohnung durchchecken (lassen), vielleicht hast Du ja "schlechten" Strom.
- neon
- Adventure-Treff
Der dürfte älter sein, ist noch einer von den ganz alten Klötzen. Ausserdem glaube ich nicht, dass sie den neu gekauft hat.Bastlwastl hat geschrieben:Wie alt ist denn der EIZO, vielleicht ist ja noch Garantie drauf ?
Unwahrscheinlich, die Leitungen sind 3 Jahre alt und mein Vermieter ist Elektriker. Und der Monitor meiner Freundin steht 50 km vom Haus entfernt.Bastlwastl hat geschrieben:Und ich würd´mal die Spannungen in Deiner Wohnung durchchecken (lassen), vielleicht hast Du ja "schlechten" Strom.

-
- Tastatursteuerer
Na kein Wunder! Wieviele Verlängerungskabel habt ihr denn dafür gebraucht?!