FireOrange hat geschrieben:Lustiger wäre es, wenn die "Inner World" von innen verschweißt wäre.
Ist nicht die zarte Seele eines jeden von uns gleichsam eine from outside verschweißte inner world, die nur darauf wartet, von einem Prinzen / einer Prinzessin...
Pardon, ich muss aufs Klo, mir ist schlecht.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
In Köln letzte Woche:
Satinavs Ketten
The Second Guest (ich weiss... muss ich aber unbedingt haben für meine Sammlung )
The Rockin' Dead
Leisure Suit Larry: Reloaded
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Omg, ist das letzte Mal aber lange her (fast genau 20 Jahre ).
Habs gestern gleich mal angespielt und es war sofort wieder da, dieses wohltuende Retro-Feeling.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Tja Memoria (CE) halt. Bessere Packung als die letzte, aber ein Cover bei der DVD-Hülle hätte jetzt nicht weh getan. Bei SK konnte ich mir wenigstens aus der DVD-Hülle eines "basteln".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@Orange
Habe gestern mit der Dracula Trilogie angefangen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
So, jetzt habe ich meine Steamliste um "Das Testament des Sherlock Holmes" und "Yesterday" bereichert. Die Angebote kamen genau rechtzeitig, immerhin hatte ich eh gerade genug von den Sims und Lust auf ein modernes Thrilleradventure.
Nach dem Einkaufen kommt dann wohl auch noch die CBS mit Face Noir dazu, und dann wird das halbe Wochenede durchgerätselt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ich habe meine kickstarter Larry Reloaded Collector's Edition bekommen. Ohne Zoll
Zuert bekam ich nen Schock, weil ich keine Soundtrack CD / Spiel DVD im Paket finden konnte (und die beigelegte Box extrem leicht ist und nichts drin klappert), aber offensichtlich befinden die sich doch in der Box...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
@axelkothe
Ah. Wurde da ne Bestätigung geschickt?
Meines kommt wohl in der Zeit in der ich weg bin. War mir klar. Das gefällt mir so nicht.
Dies schöne Antinazi-Spiel hab ich mir gegönnt. (Aber irgendwie beknackt, als das damals 94 rauskam,
fand ich das Spiel voll doof von der Thematik her und weil das von einem Ministerium gesponsort wurde.
Und heute kauft man es als nostalgisches Sammlerstück.)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.