Was habt ihr zuletzt gespielt?
- tashi
- Süßwasserpirat
- Ultimatives Flascherl
Bin nun mit The Longest Journey durch.
Es war wirklich eine sehr, sehr lange Reise - und ich bin absolut begeistert! Ein tolles Spiel!!!
Da werd ich wohl auf ein paar Pünsche verzichten, um mir stattdessen auch Dreamfall leisten zu können.
Liebe Grüße
Bin nun mit The Longest Journey durch.
Es war wirklich eine sehr, sehr lange Reise - und ich bin absolut begeistert! Ein tolles Spiel!!!

Da werd ich wohl auf ein paar Pünsche verzichten, um mir stattdessen auch Dreamfall leisten zu können.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- TheRock
- Rätselmeister
Habe gerade mal mit NfS CArbon angefangen, aber warum ist die Steuerung so miserabel hart???
Das hatten die Vorgängerteile deutlich besser gelöst!
Das hatten die Vorgängerteile deutlich besser gelöst!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hab nun mit Dreamfall angefangen - und in Sachen Grafik, Atmosphäre etc. macht mir das schon mal nen guten Eindruck.
Aber eine Frage hätt ich schon: Was um alles in der Welt hat derjenige getrunken oder geraucht, der sich so eine Steuerung hat einfallen lassen???
*kopfkratz* Da muß man sich doch erst mal dran gewöhnen.
Liebe Grüße
Hab nun mit Dreamfall angefangen - und in Sachen Grafik, Atmosphäre etc. macht mir das schon mal nen guten Eindruck.
Aber eine Frage hätt ich schon: Was um alles in der Welt hat derjenige getrunken oder geraucht, der sich so eine Steuerung hat einfallen lassen???

Liebe Grüße
- Padmé
- Logik-Lord
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Tja - Gamepad besitz ich leider keins. Dachte immer, das wär der große Vorteil von Adventures, daß man da ohne sowas auskommt - wie sich die Zeiten doch ändern können.
Aber mit der Zeit, werd ich hoffentlich schon zurechtkommen (ist mir bei BF4 schließlich auch gelungen
)
Liebe Grüße

Aber mit der Zeit, werd ich hoffentlich schon zurechtkommen (ist mir bei BF4 schließlich auch gelungen

Liebe Grüße
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
Du darfst nur kein identisches Spiel wie den ersten Teil erwarten, wie das einige Leute fälschlicherweise gemacht haben, dann ist Dreamfall einfach genial - aber anders.Loma hat geschrieben:Hab nun mit Dreamfall angefangen - und in Sachen Grafik, Atmosphäre etc. macht mir das schon mal nen guten Eindruck.

Ja, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Ganze schon, vor allem wenn du noch nie ein Spiel mit kamerabezogener Steuerung gespielt hast.Aber eine Frage hätt ich schon: Was um alles in der Welt hat derjenige getrunken oder geraucht, der sich so eine Steuerung hat einfallen lassen???*kopfkratz* Da muß man sich doch erst mal dran gewöhnen.
Ein Riesentip: Falls du es noch nicht gemacht hast, invertier die Kamerasteuerung in den Optionen, dann wird die Steuerung wesentlich einfacher.
(Warum diese ursprünglich umgedreht ist, ist mir (und wohl auch der Mehrheit der anderen Spieler, wenn man sich im Dreamfall-Forum umschaut) ein Rätsel. )
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer