17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
- Inventarius
- Rätselmeister
Re: 17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
Ich hatte einen tollen Traum in der ersten Nacht auf Lunar 5.
Ich hatte meine Beziehungsbetreuerin geschwängert.
Die brachte einen Alien zu Welt, der direkt nach der Geburt sang :
Testen sie die Produkte von CubiChem
Ich hatte meine Beziehungsbetreuerin geschwängert.
Die brachte einen Alien zu Welt, der direkt nach der Geburt sang :
Testen sie die Produkte von CubiChem
- Inventarius
- Rätselmeister
Habe gerade gemerkt, dass es bei Objektkombinationen wichtig ist, in welcher Richtung man die Gegenstände anwendet.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das war bei der Angel auch schon so. Man konnte nicht zuerst den Magneten mit dem Faden verbinden. Sowas ist wirklich lästig.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ach, ich liebe diese Station!
Cocktailpflicht (zur Sicherstellung der optimalen Versorgung) im hypnotischen Lavalampendekor... wir sehen uns in vier Wochen wieder.
Cocktailpflicht (zur Sicherstellung der optimalen Versorgung) im hypnotischen Lavalampendekor... wir sehen uns in vier Wochen wieder.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ach komm, hör doch auf mit den vier Wochen. Wir wissen doch alle, dass du dort nie wieder weg willst. Und wer kann es dir schon verübeln? Auf Lebenszeit Cocktails aus echten künstlichen Früchten. Mhmmmm, lecker. 
Die Poolbereiche, besonders der einsame auf dem Weg zu den Kabinen, sehen auch nicht uninteressant aus. Oder der Whirlpool. Mr. Stiller würde mich aber etwas nervös machen.

Die Poolbereiche, besonders der einsame auf dem Weg zu den Kabinen, sehen auch nicht uninteressant aus. Oder der Whirlpool. Mr. Stiller würde mich aber etwas nervös machen.
- Inventarius
- Rätselmeister
Prost und Gute Nacht.
Ich bin jetzt zu müde und mache das, was der Doktor gerade vorgemacht hat, der war ja doch noch nett.
Ich bin jetzt zu müde und mache das, was der Doktor gerade vorgemacht hat, der war ja doch noch nett.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich fühle mich da seeehr unwohl.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Du bist einfach noch nicht entspannt genug. Nimm doch noch einen Cocktail.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Dann ende ich wie der Guru im Park. 

- Joey
- Zombiepirat
Die schmecken aber himmlisch! Außerdem vertreiben sie den Drehwurm, den man bekommt, wenn man länger aus dem Fenster schaut. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, die Erde dreht sich erstaunlich schnell.
- Joey
- Zombiepirat
Es ist nicht die Erde, die sich so schnell dreht, sondern die Station.
Zumindest bin ich davon bisher ausgegangen.
Zumindest bin ich davon bisher ausgegangen.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich mir das überlege, dürfte ich aus den seitlichen Fenstern die Erde überhaupt nicht sehen können, da sie direkt unter uns ist.
- Joey
- Zombiepirat
Hmmm. Nee, ich denke, das paßt so schon. Lunar 5 scheint sich ja in einer geostationären Umlaufbahn zu befinden, schließlich ist sie durch diese Bahntrasse mit der Erde verbunden. Wenn sie weit genug draußen ist, daß die Schwerkraft der Erde nicht mehr auf sie einwirkt, muß sie Gravitation durch Rotation erzeugen, was sie ja scheinbar auch tut. Heißt, der Fußboden wäre sozusagen an der Außenseite der Station und die Fenster würden richtung Erde und richtung All gehen.regit hat geschrieben:Wenn ich mir das überlege, dürfte ich aus den seitlichen Fenstern die Erde überhaupt nicht sehen können, da sie direkt unter uns ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Brian heißt der gute mathematisch korrekt unterteilte Glatzkopf.Joey hat geschrieben:Was mir noch gerade auffällt... Sieht dieser Typ, der links von der Bar steht, zumindest von hinten nicht Peters Mitarbeiter sehr ähnlich? (Sorry, habe gerade den Namen vergessen.)
Und ich gehe davon aus, daß man für die Statistenrollen diverse Charaktermodelle zwecks Effizienz wiederverwertet hat.
Aber nicht drängeln! Der Nachbarbusch vom Guru wird bereits von mir bezogen werden.regit hat geschrieben:Dann ende ich wie der Guru im Park.
Es ist einfach... HIMMLISCH!
Ich denke, also spinn' ich.