The Book of Unwritten Tales 2!
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Re: The Book of Unwritten Tales 2!
@Sven: Vorhin war Stunden lang eines von denen zur Verfügung, daher hatte ich es extra hier gepostet. 

- Sven
- Zombiepirat
Ich weiss. Ich habs selber gesehen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Neuer Artikel zu The Book of Unwritten Tales 2 in englisch:
http://www.4colorrebellion.com/archives ... n-tales-2/
http://www.4colorrebellion.com/archives ... n-tales-2/
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Macht sich auch gleich wieder bemerkbar, 5.000 $ mehr als gestern. =D>
- k0SH
- Zombiepirat
Jemand hat auf den $3k pledge gebackt!5.000 $ mehr als gestern.
Somit - sofern kein Troll - wird es ein lebensgroßes Vieh geben

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Ich hoffe der neue Besitzer freut sich dann auch, wenn ein riesiges Paket durch die Haustür und die Wohnung buxiert werden muss. 

- Sven
- Zombiepirat
Ach, das wäre was das lebensechte Vieh.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
-
- Profi-Abenteurer
Wobei der Super-Backer vor dem Artikel kam. Das Feature kam um 8, der Stand da war 150,973.
Where have you gone to, Dreamer?
- Damballa
- Hobby-Archäologe
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Hmm, gute Idee. Vielleicht können wir das Feature noch einbauen.Damballa hat geschrieben:Nicht, dass der auch noch schnarcht!

- Sven
- Zombiepirat
Oh, die BOUT bag und das lebensechte Vieh. Das wäre ein Traum.

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Oder er plappert in einer Tour wie Furby. Son Vieh hatte ich mal. Hat mich oft genervt und ich habe es dann in den Schrank oder Abstellraum gesperrt.

- Damballa
- Hobby-Archäologe
Da gab`s ne super Strategie gegen ... einfach einen Zweiten gegenüber setzen und in null komma nix waren die Batterien alle.regit hat geschrieben:
Oder er plappert in einer Tour wie Furby. Son Vieh hatte ich mal. Hat mich oft genervt und ich habe es dann in den Schrank oder Abstellraum gesperrt.

- cornholio1980
- Hobby-Archäologe
OT1:
.
OT2:
Um aufs Thema zu kommen (hätte mich schon längst mal geäußert, aber hatte mein Passwort verlegt): Ich bin als großer Fan des ersten Teils, der es zu den besten Adventures aus den letzten 10 Jahren zählt, natürlich seit Tag 1 dabei, und hoffe (als großer Soundtrack-Fan), dass uach das letzte Stretch Goal noch erreicht wird. *daumendrück*
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich fürchte nur, das es trotz meines Beitrags wohl nicht reichen wirdLaserschwert hat geschrieben:Eine anderen Anhaltspunkt bekommt man über das gerade ebenfalls bei Kickstarter laufende Wing Commander Music Orchestral Recording Project, bei dem WC3/4-Komponist George Oldziey $35K sammeln möchte, um rund 15 Minuten Musik von einem der (vielgenutzten) Prager Orchester einspielen zu lassen.

OT2:
Nö, geht mir genauso. Kein Freund von Video-Reviews.enigma hat geschrieben:Völlig OT, aber: Bin ich eigentlich der einzige, der sich eigentlich lieber etwas geschriebenes durchliest, anstatt ein Video zu gucken?
Um aufs Thema zu kommen (hätte mich schon längst mal geäußert, aber hatte mein Passwort verlegt): Ich bin als großer Fan des ersten Teils, der es zu den besten Adventures aus den letzten 10 Jahren zählt, natürlich seit Tag 1 dabei, und hoffe (als großer Soundtrack-Fan), dass uach das letzte Stretch Goal noch erreicht wird. *daumendrück*
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.