Habe mein Wichtelpaket eben auch geöffnet, Fotos kann ich gerade leider keine liefern. Bei mir waren Everlight, Wallace & Gromit's Grand Adventures (dürfte die Disc-Version direkt von Telltale Games sein), 13th Skull, Das Geheimnis der vergessenen Höhle, der erste Teil von Atlantis und Pathologic von der CBS drin. Außerdem noch Beyond Good & Evil (wer gibt denn solche Spiele aus den Händen

) und eine Film-DVD mit Curse of the Zodiac. Darüber hinaus waren im Paket jede Menge Erd- und Haselnüsse, Schoki, Trinkschoki und ein Teil, das aussieht wie die Designervariante eines Schneebesens, das aber sicherlich etwas ganz anderes ist.* Da schäme ich mich fast ein bisschen für das Wichtelpaket, das ich verschickt habe.

Meinem Wichtel besten Dank dafür, hat mich sehr gefreut!
Edit: Möwe sagt, wir dürfen noch gar nicht raten. Nun gut, dann spare ich mir das für später auf. Habe eh keine richtige Idee, wer es gewesen sein könnte.
*Edit2: Okay, meine Mutter sagte mir, dass das ein Massagegerät ist – ich vermeide bewusst den Begriff Massagestab.

Wieder was dazugelernt. Noch nie so ein Teil zuvor in der Hand gehabt. Aber Sahne kann man damit bestimmt auch prima aufschlagen.