** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Teledahner »

Scree hat geschrieben:oder kam schon mal ein Paket mit extremer Verspätung an?
Ja, die Gewinne und Urkunden beim Adventure-Treff-Adventskalender. :wink: Aber da DasJan ja nicht mitwichtelt, ist aus der Richtung keine Gefahr zu befürchten.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

4 von 36 ist doch ein guter Schnitt, und morgen ist auch noch ein Tag.
Hab meine Familie schon eingeschult wie sie sich vor der Kamera verhalten müssen :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

"Ein Klavier! Ein Klavier!"
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

"Läuft das Band?" "Ja doch!"
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ich kapiers nicht :D
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gerade vorm Losfahren noch den Postboten erwischt.
Fünf Pakete für mich :shock:
Nur leider *snief* nichts wichteliges für mich dabei. :(
Somit ist es amtlich, ge-adventure-wichtelt wird nach Weihnachten ...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Es ist mir ja sehr unangenehm so voranzupreschen, aber da ich schon seit dem Frühstück rumgezappelt und -geraunzt hab', wurde ich von meiner Mama wieder ruhiggestellt, indem sie mich das Wichtelpackerl hat öffnen lassen. 8-[
(Außerdem bin ich dann heute vielleicht sowieso nicht mehr viel online und Durst hab' ich auch schon... *weitere fadenscheinige Gründe an den Haaren herbeizieh*)

Meine Ungeduld wurde belohnt mit:
Der Fall John Yesterday (kenn' ich nicht und bin schon gespannt drauf)
Alter Ego (kenn' ich und weiß um den exzellenten gurkigen Charakter dieses Spieles :wink: )
Beigelegt waren auch Gummibärli und ein Sackerl Mandeln, dem ich mich gleich widmen werde, nachdem meine eigenen eh grad ziemlich geschwollen sind.

Und die ebenfalls beigelegte Schweinderl-Keksform bestärkt mich in der Annahme, daß ich von unserem höchstpersönlichen Metzger Sven bewichtelt wurde. Allerherzlichsten Dank mein Lieber!!! :D

Frohe Weihnachten euch allen!!!

*sich der Flasche Vodka hingibt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Böse Loma, ganz böse. *Alle weiteren Flaschen austrinke und versteck*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Alter Ego und der Fall John Yesterday, woaw da hast du ja richtig abgesahnt.
Zwei Spiele die ich auch spielen würde und noch nicht kenne.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Und auch heute nichts dabei...
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Robbit »

Mein Wichtelpacket ist heute auch aus Österreich angekommen. =D> Ausgepackt wird aber erst später. Hier ist noch so viel zu tun.
Bild
Bin schon gespannt was drin ist, denn es kullert und raschelt. Wenn die Verpackung keine falsche Fährte ist habe ich auch schon ein paar Hinweise auf meinen Wichtel. Wie z.b. die Schuhgröße :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Dann sind wir bei 3 von 36. Das ist schon besser, aber immer noch nicht gut.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, leider ist es jedes Jahr so, dass Päckchen nicht zeitig genug ankommen oder die Leute sich hier nicht mehr melden um mit zu raten. Finde ich schade.
Ich habe schon heute morgen mit meinem Vater die Geschenke getauscht (er hat einen Shaun-das-Schaf-Kalender von mir bekommen und ich von ihm nix, weil wir uns eigentlich nichts schenken).
Dabei habe ich mein völlig spinnenloses Wochtelgeschenk direkt mal aufgemacht (du warst also nicht die einzige Loma):
Bild
Bild Bild
Sehr schön, ich bin begeistert!
Und ich denke, ich weiß auch, wer mein Wichtel ist: erkannt anhand des Big Fish Games und dem Postaufkleber.
Aber mit dem heißen Dank warte ich, bis wir das ok von BENDET bekommen, dass wir raten dürfen.

Allen anderen wünsche ich reichlich Beute und nur ungefährliche Tierbisse!
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

Tolle Geschenke Möwe! Ich freue mich shcon auf mehr Bilder, liebe das total! ^^
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Habe mein Wichtelpaket eben auch geöffnet, Fotos kann ich gerade leider keine liefern. Bei mir waren Everlight, Wallace & Gromit's Grand Adventures (dürfte die Disc-Version direkt von Telltale Games sein), 13th Skull, Das Geheimnis der vergessenen Höhle, der erste Teil von Atlantis und Pathologic von der CBS drin. Außerdem noch Beyond Good & Evil (wer gibt denn solche Spiele aus den Händen ;)) und eine Film-DVD mit Curse of the Zodiac. Darüber hinaus waren im Paket jede Menge Erd- und Haselnüsse, Schoki, Trinkschoki und ein Teil, das aussieht wie die Designervariante eines Schneebesens, das aber sicherlich etwas ganz anderes ist.* Da schäme ich mich fast ein bisschen für das Wichtelpaket, das ich verschickt habe. :oops: Meinem Wichtel besten Dank dafür, hat mich sehr gefreut! :)

Edit: Möwe sagt, wir dürfen noch gar nicht raten. Nun gut, dann spare ich mir das für später auf. Habe eh keine richtige Idee, wer es gewesen sein könnte.

*Edit2: Okay, meine Mutter sagte mir, dass das ein Massagegerät ist – ich vermeide bewusst den Begriff Massagestab. ;) Wieder was dazugelernt. Noch nie so ein Teil zuvor in der Hand gehabt. Aber Sahne kann man damit bestimmt auch prima aufschlagen. :mrgreen:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten