Klicke beim Steam-Eintrag vom Spiel mal mit einem Rechtsklick drauf, wähle "Eigenschaften" und schau dann unter Updates, ob die Option ausgewählt ist, dass das Spiel immer auf dem aktuellen Stand ist. Das könnte das Problem sein, wenn nicht, überlege ich mir noch was anderes, aber ich denke, dass es daran liegt. Wenn es klappt, wird eine 1,9 GB große Datei für das Spiel heruntergeladen.
Zu Kapitel 2, was soll ich sagen, ich bin jetzt doch etwas enttäuscht, ich war nach nicht mal 3 Stunden durch. Die Handlung ist wirklich klasse, aber sonst hat sich nichts großartiges geändert, es gab meiner Meinung nach nur ein wirkliches Rätsel, der Rest geht wieder im Vorbeigehen, teilweise hatte es schon fast Walking Dead-mäßige Züge, weil nur Filme und Gespräche kamen. Ich bin weiterhin gespannt, wie es weitergeht, aber aus Rätselsicht ist es mittlerweile doch wirklich extrem schwach, finde ich, dazu kommt jetzt noch die extreme Kürze des Kapitels. Verbuggt war es teilweise auch, gegen Ende kamen bei den Zwischensequenzen nur Musik und Sprache, aber keine Umgebungsgeräusche und Effekte.
Noch zu den Details für die Leute, die auch durch sind oder es bald sein werden: