Es gibt noch keines.Möwe hat geschrieben:@ Loma: Und? Wie lautet dein Urteil?
Oh, auf welcher Facebook-Seite steht das denn? Ich habe mir die Seite von The Last Crown, von Darkling Room und von JB angeschaut konnte den Eintrag aber nirgends finden.Jehane hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wiederSoeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."
Das kommt doch immer HalloweenJehane hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wiederSoeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."
Es folgt noch irgendwas über HD und Widescreen sowie über Lokalisationen für andere Sprachen, die müssen offenbar erst erfolgen. Ich prophezeie: Das wird auch heuer nix. Und dabei hat das Jahr grade erst angefangen. Aber wenn Boakes schon selbst schreibt, dass das Spiel erst "later this year" kommen wird, dann dauert es wohl noch eine Weile. Die Formulierung "later this year" ist ja gar nicht mal so ungeschickt, weil dehnbar. Das kann von Februar bis Dezember praktisch alles sein...
Es war ein Kommentar vermutlich von Boakes zu einem neu eingefügten Hintergrundbild auf der Crown Games-Seite... da kam glaub ich was von wegen "Wann können wir denn mit dem Spiel rechnen?" und daraufhin ein längerer Kommentar, dass es sich wieder verschiebt. Ich glaub, man kommt nur über die Galerie zu dem Eintrag, dass das Bild geändert wurde und damit zum Kommentar. Ich find's äußerst patschert, das so zu machen anstatt gleich eine offizielle Ankündigung rauszugeben. Hab das damals auch nur zufällig gefunden, weil die Meldung, dass die Crown Games-Seite ihr Hintergrundbild geändert hat, in meiner Chronik aufgepoppt ist und ich gesehen hab, dass es dazu mehrere Kommentare gibt.Zea hat geschrieben:Oh, auf welcher Facebook-Seite steht das denn? Ich habe mir die Seite von The Last Crown, von Darkling Room und von JB angeschaut konnte den Eintrag aber nirgends finden.Jehane hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wiederSoeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."
Schade das sich das Spiel mal wieder verspätet, aber ich hoffe das JB es noch bis Ende des Jahres fertig bekommt...
Momentan scheint er (laut seiner Twitter Seite...) das Gefängnis eingebaut zu haben in dem Mr.Gruel sitzt.
Wer möchte den Inhalt auslegen???Not long now Ghost-Hunters!
Ich! Das Spiel erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahrtausend oder gar nicht mehr.Möwe hat geschrieben:Da:
http://jonathanboakes.blogspot.in/searc ... -results=1
Mit dem schönen Satz:Wer möchte den Inhalt auslegen???Not long now Ghost-Hunters!