Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Jehane »

*lol* Ja, ich auch, erschrockenes Quieken inklusive :mrgreen: Dafür war der Rest des Spiels nicht ganz so unheimlich wie erwartet/befürchtet... ich muss zugeben, bei The Lost Crown hab ich mich ordentlich gefürchtet und auch immer wieder mal erschrocken, aber ich schätze, für sowas ist Midnight Horror einfach zu kurz - ich mein, wenn Boakes auch nur annähernd so viele "Aaaaaaaaah was ist das"-Momente eingebaut hätte wie in TLC, dann hätte ich die zwei Stunden Spielzeit nie im Leben überstanden, das wäre zu viel gewesen :) So hatte das Spiel eine nette Atmosphäre, und dadurch, dass sich alles auf ein Ereignis konzentriert hat, war's auch nicht sooooo unheimlich - atmosphärisch, ja, aber stellenweise auch sehr lustig, z.B. das Verdauungsproblem der Katze. Aus irgendeinem Grund fand ich das wahnsinnig komisch. Oder der schwankende Nigel :mrgreen: Kann aber auch sein, dass ich einfach leicht zu erheitern bin :)
Shiny.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:@ Loma: Und? Wie lautet dein Urteil?
Es gibt noch keines.
Man hat mich am Freitag noch völlig unerwartet und uncharmant in Egoshooter-Stimmung versetzt, so daß ich das lange Wochenende bis jetzt damit zubringen mußte, mich punschend beruhigend durch diverse Christkindlmärkte zu süffeln, wodurch es mir aktuell ein bisserl am angemessenen Konzentrationsvermögen für das Spiel mangelt.
Ich hoffe aber, daß sich bald das entsprechende Wurschtigkeitsgefühl einstellt und ich spielerisch loslegen kann...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Was muss man machen, dass du um dich schießt? Bisher kenne ich dich nur als gemütsamen und geduldigen Menschen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Das wollen wir jetzt besser nicht näher erörtern, sonst bewegt sich meine Gemütsverfassung wieder rapide in diese Richtung:
Bild
:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Ichhabnixgesagt.
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Hach, warum hat mir denn keiner gesagt, daß das Spiel selbst Getränke zur freien Entnahme bereithält. Dann hätt' ich schon früher mit dem Spielen begonnen.
Bild
Das Speichern macht mir bis jetzt am meisten Spaß. Ich mag diese Geräuschuntermalung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Aber iss nicht von dem Käse. Der hat, äh, fatale Nebenwirkungen.
Erich Kästner
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wieder :roll: Soeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."

Es folgt noch irgendwas über HD und Widescreen sowie über Lokalisationen für andere Sprachen, die müssen offenbar erst erfolgen. Ich prophezeie: Das wird auch heuer nix. Und dabei hat das Jahr grade erst angefangen. Aber wenn Boakes schon selbst schreibt, dass das Spiel erst "later this year" kommen wird, dann dauert es wohl noch eine Weile. Die Formulierung "later this year" ist ja gar nicht mal so ungeschickt, weil dehnbar. Das kann von Februar bis Dezember praktisch alles sein...
Shiny.
Zea
Frischling
Frischling

Beitrag von Zea »

Jehane hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wieder :roll: Soeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."
Oh, auf welcher Facebook-Seite steht das denn? Ich habe mir die Seite von The Last Crown, von Darkling Room und von JB angeschaut konnte den Eintrag aber nirgends finden.
Schade das sich das Spiel mal wieder verspätet, aber ich hoffe das JB es noch bis Ende des Jahres fertig bekommt...
Momentan scheint er (laut seiner Twitter Seite...) das Gefängnis eingebaut zu haben in dem Mr.Gruel sitzt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Jehane hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben, aber... Blackenrock verschiebt sich mal wieder :roll: Soeben auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen: "No release date is yet set for Blackenrock. When it is, it will be announced here and on the official website in advance of release, later this year."

Es folgt noch irgendwas über HD und Widescreen sowie über Lokalisationen für andere Sprachen, die müssen offenbar erst erfolgen. Ich prophezeie: Das wird auch heuer nix. Und dabei hat das Jahr grade erst angefangen. Aber wenn Boakes schon selbst schreibt, dass das Spiel erst "later this year" kommen wird, dann dauert es wohl noch eine Weile. Die Formulierung "later this year" ist ja gar nicht mal so ungeschickt, weil dehnbar. Das kann von Februar bis Dezember praktisch alles sein...
Das kommt doch immer Halloween ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Zea hat geschrieben:
Oh, auf welcher Facebook-Seite steht das denn? Ich habe mir die Seite von The Last Crown, von Darkling Room und von JB angeschaut konnte den Eintrag aber nirgends finden.
Schade das sich das Spiel mal wieder verspätet, aber ich hoffe das JB es noch bis Ende des Jahres fertig bekommt...
Momentan scheint er (laut seiner Twitter Seite...) das Gefängnis eingebaut zu haben in dem Mr.Gruel sitzt.
Es war ein Kommentar vermutlich von Boakes zu einem neu eingefügten Hintergrundbild auf der Crown Games-Seite... da kam glaub ich was von wegen "Wann können wir denn mit dem Spiel rechnen?" und daraufhin ein längerer Kommentar, dass es sich wieder verschiebt. Ich glaub, man kommt nur über die Galerie zu dem Eintrag, dass das Bild geändert wurde und damit zum Kommentar. Ich find's äußerst patschert, das so zu machen anstatt gleich eine offizielle Ankündigung rauszugeben. Hab das damals auch nur zufällig gefunden, weil die Meldung, dass die Crown Games-Seite ihr Hintergrundbild geändert hat, in meiner Chronik aufgepoppt ist und ich gesehen hab, dass es dazu mehrere Kommentare gibt.
Shiny.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da:
http://jonathanboakes.blogspot.in/searc ... -results=1
Mit dem schönen Satz:
Not long now Ghost-Hunters!
Wer möchte den Inhalt auslegen??? Bild
Erich Kästner
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Hab´s auch gerade gesehen! So langsam kann ich wieder drüber lachen :lol:
Irgendwie habe ich da Erwartungen bzgl. Raum oder Zeit aufgegeben...
Auch genial: Jetzt hat er im Januar noch mal eben ein kleines Gefängnis hinzugefügt!
Für jeden Publisher ist der Mann ein Alptraum, aber irgendwie hat dieses Kruschteln auch was für sich, hehe...
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möwe hat geschrieben:Da:
http://jonathanboakes.blogspot.in/searc ... -results=1
Mit dem schönen Satz:
Not long now Ghost-Hunters!
Wer möchte den Inhalt auslegen??? Bild
Ich! Das Spiel erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahrtausend oder gar nicht mehr. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich wette dagegen: es wird noch dieses Jahr erscheinen.
Ich bin mir sicher: da kommt was.
Bild
Erich Kästner
Antworten