Eben, ich hab doch auch noch nichts und warte schon gespannt. Mach mir da aber keine zu großen Illusionen. Zum einen wird der Download mit meiner Leitung eh zu lange dauern als das ich heute noch spielen könnte und zum anderen hat erst einmal das 23.Türchen vom AT-Adventskalender Priorität.
Jetzt hab ich so lange auf das Spiel gewartet da kommt es auf einen Tag nicht drauf an.
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ja, ich hab einfach nur auf Aktualisieren gedrückt, Download und dann nur gebetet, dass es nicht so wie bei den Amazon-Cybermonday-Deals läuft . Wie die Startseite aussieht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache der Download läuft stabil .
Lol, ich habs nich gekauft, mit dem Dirketlink konnt ich schnell runterladen, installieren, und als ich meinen Nick eingegeben hab konnt ich die erste Episode starten Find ich ... fair xD Aber war jetzt ohne deutsche Sprache nur englsich aber AT AK ist mri eh grad wichtiger.
ark4869 hat geschrieben:Lol, ich habs nich gekauft, mit dem Dirketlink konnt ich schnell runterladen, installieren, und als ich meinen Nick eingegeben hab konnt ich die erste Episode starten Find ich ... fair xD Aber war jetzt ohne deutsche Sprache nur englsich aber AT AK ist mri eh grad wichtiger.
Hast du dir die kostenlose Episode besorgt, die eigentlich erst im Februar spielbar sein soll oder war das sogar ganz ohne möglich. Wäre ja schon heftig...
Ich hab mir garnichts besorgt. Ich bin auf den Link gegangen der hier zwei Posts oder so über mir gepostet wurd, dann hat ein Download für Epi eins gestartet, ich habs installiert, dann kam das normale TTG Startfenster mit dem Login, dann hab ich mich eingeloggt und konnte Epi1 starten. Vllt haben die die Gratis-Epi Sperrung nicht richtig gemacht oder sich entschieden die doch nicht zu machen.