Gestern hatte ich Angst, dass das mit der Schriftcodierung und dem Formular nicht ganz hinhaut, daher habe ich geschrieben: 2 große Lambdas. Würde mich schon sehr wundern, wenn DasJan nicht alles Ähnliche auch gelten lassen würde.
Soll unsere großer Chef eben das nächste mal dazuschreiben, ob er lieber die griechische oder die lateinische Schreibweise hätte.flob hat geschrieben:Ich hatte die Antwort auch sehr schnell, aber bei der Verifizierung (v.a. im Bezug auf das Bild) hab ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen... Die meisten Tipps braucht man jedenfalls (wie immer) eigentlich gar nicht.
Gestern hatte ich Angst, dass das mit der Schriftcodierung und dem Formular nicht ganz hinhaut, daher habe ich geschrieben: 2 große Lambdas. Würde mich schon sehr wundern, wenn DasJan nicht alles Ähnliche auch gelten lassen würde.
Lambadas?Dirk hat geschrieben:Naja, das große Sigma im Bild deutete darauf hin, dass er zwei Lambadas in großschreibung haben möchte.
Jo, erfolgreich der Schublade "unleserlich" zugeordnetVera hat geschrieben: Die Unterschrift konnte man wenigstens zuordnen.