Der Traurig-Thread
- Nikioko
- Adventure-Gott
Der Mann, der uns gelehrt hat, dass echte Dummheit künstlicher Intelligenz immer überlegen ist, wurde von Tod abgeholt. Doch ohne Furcht, denn er war vorbereitet.
NOLI TIMERE MESSOREM.
NOLI TIMERE MESSOREM.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Traurig-Thread
Eine weitere Legende hat diese Welt verlassen. Ruhe in Frieden, Christopher Lee.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Oh, neeee.
Der kann nicht sterben.
Unmöglich.
Der kann nicht sterben.
Unmöglich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, es ist ein echtes Gscher heuer. Wenn's so weitergeht, bleibt bis Jahresende nicht mehr viel das Leben prägende Prominenz übrig...
93 ist zwar jetzt ein Alter, in welchem es durchaus legitim scheint, sich allmählich endgültig niederzulegen, aber es ist trotzdem schrecklich schade...
93 ist zwar jetzt ein Alter, in welchem es durchaus legitim scheint, sich allmählich endgültig niederzulegen, aber es ist trotzdem schrecklich schade...

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mandarino
- Weltumsegler
Traurig, traurig.
Aber 93 ist schon allerhand. Respekt.
Und er hatte sicherlich ein ganz besonderes und hoffentlich auch erfülltes Leben.
Ruhe sanft!
Aber 93 ist schon allerhand. Respekt.
Und er hatte sicherlich ein ganz besonderes und hoffentlich auch erfülltes Leben.
Ruhe sanft!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Noch ein ganz Großer hat uns verlassen. Harry Rowohlt, Ruhe in Frieden!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Möge auch er in Frieden ruhen.
Irgendwie sterben in diesem Monat viele große Prominente. Und auch einige Legenden.
Irgendwie sterben in diesem Monat viele große Prominente. Und auch einige Legenden.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Oh Gott, wie furchtbar..AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Noch ein ganz Großer hat uns verlassen. Harry Rowohlt, Ruhe in Frieden!

http://www.zeit.de/kultur/literatur/201 ... gung-autor
http://www.zeit.de/kultur/literatur/201 ... -nachruf-1
Ich werde definitiv ab sofort seine Aufnahmen von "Whinnie-the-Pooh" und alle von ihm genialst übersetzten Jugendbücher seines optischen Alter Egos Philipp Ardagh hintereinander weghören, um den Schmerz zu stillen. Welch' ein Genie! =D>
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hier mag ich mich anschließen. Schade. Bis später, Harry Rowohlt!
Danke auch für (die unglaublich gute) Mr Gum! (Übersetzung) Traute mich nie, da mal eine entsprechende mail zu senden.
Werd ich evtl. einfach dann machen. *sigh*
Danke auch für (die unglaublich gute) Mr Gum! (Übersetzung) Traute mich nie, da mal eine entsprechende mail zu senden.
Werd ich evtl. einfach dann machen. *sigh*
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Patrick Mcnee, uns wohl allen bekannt als John Steed aus Mit Schirm, Charme und Melone, ist mit stolzen 93 Jahren von uns gegangen. 

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Hach, einer der Helden meiner Kindheit. "Mit Schirm, Charme und Melone" schaue ich immer noch in regelmäßigen Abständen. Sehr schade, aber mit 93 Jahren hatte er hoffentlich ein erfülltes Leben.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Meine Oma ist gestern auf dem Berg hinterm Haus auf Ihrem Lieblngsplatz im Garten friedlich eingeschlafen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- mandarino
- Weltumsegler
Meine Anteilnahme, MarTenG! Und dann wünsche ich dir viele liebe und schöne Erinnerungen an deine Oma.
Auf dem Lieblingsplatz im Garten... - ich denke so ähnlich wünscht man es für sich selbst, wenn es dann so weit sein sollte.
Auf dem Lieblingsplatz im Garten... - ich denke so ähnlich wünscht man es für sich selbst, wenn es dann so weit sein sollte.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Minerva
- Adventure-Treff
Mein herzliches Beileid, MarTenG. Großeltern zu verlieren ist sehr traurig.
Trotz der Trauer ist es vielleicht tröstlich, dass sie ein solch schönes Lebensende hat, das wünscht man doch jedem lieben Menschen, sanft dort zu entschlafen, wo er sich einfach glücklich fühlt.
Wünsche Dir viel Kraft und Deiner Familie ebenfalls!
Trotz der Trauer ist es vielleicht tröstlich, dass sie ein solch schönes Lebensende hat, das wünscht man doch jedem lieben Menschen, sanft dort zu entschlafen, wo er sich einfach glücklich fühlt.
Wünsche Dir viel Kraft und Deiner Familie ebenfalls!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi