Ich hatte bis vor kurzem auch immer gebrauchte, ganz einfach weil ich kaum telefoniere und dementsprechend kein Geld ausgeben wollte. Das Problem war allerdings immer der Akku, weswegen ist froh bin, jetzt doch ein neues Handy zu haben - blitzschnell aufgeladen, hält dann eine Woch und es hat deutlich unter 100 Euro gekostet.stephy hat geschrieben:Meine Eltern haben noch ein altes Handy für mich übrig gehabt!
Der Jubelthread
Re: Der Jubelthread
- stephy
- Profi-Abenteurer
Das Problem mit meinem letzten neuen Handy hab ich ja schon erzählt... Daher kommt für mich was Neues eh nicht mehr in Frage. Telefoniere sowieso kaum damit, mache sonst auch nie Bilder (wozu gibt's Kameras?) und erst recht keine Videos... Von daher kann ich getrost auf ein neuwertiges Handy verzichten. 

Mir ging es einfach darum, dass bei meinem alten Handy der Akku über Nach leer war. Dass es ein Nokia war, hat auch nicht gerade zu meiner Wertschätzung beigetragen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden - Notfallknopf, extragroße Tasten und das alles für gerade Mal 60 Euro. Ich telefoniere auch kaum, deswegen würde sich was anderes gar nicht lohnen, allerdings ich mir eben die Akku-Laufzeit wichtig.stephy hat geschrieben:Das Problem mit meinem letzten neuen Handy hab ich ja schon erzählt... Daher kommt für mich was Neues eh nicht mehr in Frage. Telefoniere sowieso kaum damit, mache sonst auch nie Bilder (wozu gibt's Kameras?) und erst recht keine Videos... Von daher kann ich getrost auf ein neuwertiges Handy verzichten.
Ich bin heute das erste Mal seit Monaten aufgewacht, ohne Schmerzen zu haben. Das neue Gerät, welches mir im Sportstudio vorgeschlagen wurde, hat voll angeschlagen
.

- gff
- Profi-Abenteurer
Am letzten Wochenende habe ich in einem Unikurs die Kunst der Schwarz-Weiß-Film Entwicklung erlernt. Ich kann jetzt Filme- und daraus Fotos- entwickeln.
Nach dem Kurs bekamen wir jeder einen leeren Film geschenkt. Den habe ich heute knapp drei Stunden vollgekriegt, denn: ich war auf einer Dachbegehung auf dem Kölner Dom!
Mit dem wackligen Seitenaufzug nach oben, durch den Dachstuhl, über eine Wendeltreppe auf den Vierungsturm. Wahnsinns Aussicht! Dann in das Figurenlager und die Werkstatt. Danach raus auf die Dachfläche (schmaler Steg am tiefen Abgrund
) und über eine ewig lange Wendeltreppe(ca 20 Meter Höhenunterschied) runter ins Triforium. Spaßeshalber hab ich dort getestet ob das Richter-Fenster nach irgendwas schmeckt(sieht so poppig bunt aus^^). Es machte auch Spaß, den "gewöhnlichen Sterblichen" unten im Erdgeschoß zuzuwinken

Nach dem Kurs bekamen wir jeder einen leeren Film geschenkt. Den habe ich heute knapp drei Stunden vollgekriegt, denn: ich war auf einer Dachbegehung auf dem Kölner Dom!
Mit dem wackligen Seitenaufzug nach oben, durch den Dachstuhl, über eine Wendeltreppe auf den Vierungsturm. Wahnsinns Aussicht! Dann in das Figurenlager und die Werkstatt. Danach raus auf die Dachfläche (schmaler Steg am tiefen Abgrund

- Sven
- Zombiepirat
Lol, schon 2 Lichter diese Woche.
Am Montag ging der Rolladen (automatisch) runter und ich stand am Lichtschalter und fragte meinen Vater, ob er bereit sei. Kaum gedrückt: Birne kaputt.
Gestern hat mein Chef das Licht im Besprechungsraum angemacht. (Ist irgendwie scheiße die Stromleitung) Habe gesagt es geht sowieso gleich aus. 1 Minute später gings aus.

Am Montag ging der Rolladen (automatisch) runter und ich stand am Lichtschalter und fragte meinen Vater, ob er bereit sei. Kaum gedrückt: Birne kaputt.
Gestern hat mein Chef das Licht im Besprechungsraum angemacht. (Ist irgendwie scheiße die Stromleitung) Habe gesagt es geht sowieso gleich aus. 1 Minute später gings aus.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
So, gerade lecker gegessen, der Müll ist draußen, die Installation des neuen Antivirenprogramms habe ich auf morgen verschoben - dann steht ja jetzt der Installation von Die Kunst des Mordens nichts mehr im Weg. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei ebay kommt wieder schön was zusammen dieses Wochenende. Kommt gleich in die Urlaubskasse. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nachdem seit ein paar Monaten kein Druckbefehl mehr vom PC an den Drucker weitergeleitet wurde konnte ich endlich erfolgreiche Gegenmaßnahmen ergreifen.
Anders ausgedrückt: Ich kann endlich wieder drucken!
Und ich bekomme möglicherweise ToMI zum Geburtstag!
*Tage zähl*
Anders ausgedrückt: Ich kann endlich wieder drucken!

Und ich bekomme möglicherweise ToMI zum Geburtstag!

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- ark4869
- Mr. Green
Oh mein Gott. Ich sitz hier grad mit offenem, grinsendem Mund und Tränen in den Augen... so geil... 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Wo holst du eigentlich das ganze Zeug her?JoeX hat geschrieben:Bei ebay kommt wieder schön was zusammen dieses Wochenende. Kommt gleich in die Urlaubskasse.
-
- Riesiger Roboteraffe
LittleRose hat geschrieben:Nachdem seit ein paar Monaten kein Druckbefehl mehr vom PC an den Drucker weitergeleitet wurde konnte ich endlich erfolgreiche Gegenmaßnahmen ergreifen.
Anders ausgedrückt: Ich kann endlich wieder drucken!![]()
Vielleicht schmückt sie sich auch nur mit fremden Federn.MarTenG hat geschrieben:Was genau hast Du ergriffen?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was wäre das Internet ohne (lustige) Tierfilme
Hab eine Weinlieferung bekommen
So wie es in dem Transporter gerochen hat, hätte ich gleich ein spezielles "Entspannungskraut" dazu haben können...

Hab eine Weinlieferung bekommen

So wie es in dem Transporter gerochen hat, hätte ich gleich ein spezielles "Entspannungskraut" dazu haben können...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das wilde Pochen, das du gleich an deiner Tür vernehmen kannst, bin ich, hartnäckig um Einlaß flehend.MarTenG hat geschrieben:Hab eine Weinlieferung bekommen![]()

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)