Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Jubelthread

Beitrag von countjabberwock »

@ark: Interessante Messenger Diskussion. :mrgreen:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

JackVanian hat geschrieben:Verflucht! Immer noch kein Anruf - entgegen der Ankündigung von heute Mittag. Denke mal, das Büro macht jetzt wohl bald dicht, sodass ich eher darauf hoffen muss, den Anruf morgen zu bekommen. :?
Worum gehts, neuer Job in Aussicht?
Bastlwastl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo Herr JackVanian, (Anschrift und Klarname ist uns bekannt. )

statt eines Anrufs haben wir uns für diesen kundennahen Weg entschieden um sie zu informieren.
Sie dürfen sich freuen!
Wir hatten tatsächlich noch einen der elektronischen Bauchmuskeltrainer im Lager und werden ihn gleich morgen an sie versenden.
Innerhalb von drei Werktagen sollten sie das gute Stück dann auch in den Händen halten dürfen.
Sie werden sehen: Dieses Qualitätsprodukt wird ihre kühnsten Erwartungen übertreffen!

Mit freundlichen Grüßen

Mathilda Mechthild, Kobalt Enterprises

:mrgreen:

Ich drück Dir natürlich auch die Daumen. :)
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Bastlwastl hat geschrieben:Hallo Herr JackVanian, (Anschrift und Klarname ist uns bekannt. )

statt eines Anrufs haben wir uns für diesen kundennahen Weg entschieden um sie zu informieren.
Sie dürfen sich freuen!
Wir konnten tatsächlich noch einen der elektronischen Bauchmuskeltrainer ergattern und werden ihn gleich morgen an sie versenden.
Innerhalb von drei Werktagen sollten sie das gute Stück dann auch in den Händen halten dürfen.
Sie werden sehen: Dieses Qualitätsprodukt wird ihre kühnsten Erwartungen übertreffen!

Mit freundlichen Grüßen

Mathilda Mechthild, Kobalt Enterprises
[/size]:)
Juchu!!! Mein Hoffen wurde erhört - der Bauchmuskeltrainer ist unterwegs!! Vielen Dank Frau Mechthild!!! :mrgreen: :mrgreen:

@Postulatio Neuer Job? Jein. Es geht um ein Projekt, an dem ich sehr lange privat gearbeitet habe, für das ich nun Interessenten suche. Ich habe auch einen Interessenten gefunden und dessen Firma wollte sich halt heute Nachmittag melden. Da sie mir erst heute Mittag sagten, sie fänden mein Konzept sehr interessant, gehe ich aber davon aus, dass sie immer noch mit mir reden wollen. :wink:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Heut Abend gönne ich mir auch mal wieder ein Becks und vielleicht ein heißes Bad! :D
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

countjabberwock hat geschrieben:@ark: Interessante Messenger Diskussion. :mrgreen:
Nicht wahr?
Darum gings im Bild auch eigentlich... ;)

Jack, ich hoff dass sie sich morgen melden, mit ener Zusage! Viel Glück!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Vielen lieben Dank für die Unterstützung! :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

JackVanian hat geschrieben: @Postulatio Neuer Job? Jein. Es geht um ein Projekt, an dem ich sehr lange privat gearbeitet habe, für das ich nun Interessenten suche. Ich habe auch einen Interessenten gefunden und dessen Firma wollte sich halt heute Nachmittag melden. Da sie mir erst heute Mittag sagten, sie fänden mein Konzept sehr interessant, gehe ich aber davon aus, dass sie immer noch mit mir reden wollen. :wink:
Hm, kann es sein, dass wir da mal kurz während der gamescom gesprochen hatten? Wenn ja, würde es mich freuen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, egal was es jetzt ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

neon hat geschrieben: Hm, kann es sein, dass wir da mal kurz während der gamescom gesprochen hatten? Wenn ja, würde es mich freuen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, egal was es jetzt ist.
Vielen Dank! :) Genau, es geht genau um das Projekt, von dem ich auf der gamescom geprochen hatte. Ich bin mir auch bewusst, dass es noch ein extrem weiter Weg ist, insofern ist das momentane Interesse keinerlei Garantie dafür, dass das Projekt auch umgesetzt wird. Aber ich deute es mal als positives Signal und hoffe, es wird mehr daraus. :)
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Frohen Star-Wars-Tag euch allen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

May the 4th be with you... :mrgreen:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Bild
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

JackVanian hat geschrieben:
neon hat geschrieben: Hm, kann es sein, dass wir da mal kurz während der gamescom gesprochen hatten? Wenn ja, würde es mich freuen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, egal was es jetzt ist.
Vielen Dank! :) Genau, es geht genau um das Projekt, von dem ich auf der gamescom geprochen hatte. Ich bin mir auch bewusst, dass es noch ein extrem weiter Weg ist, insofern ist das momentane Interesse keinerlei Garantie dafür, dass das Projekt auch umgesetzt wird. Aber ich deute es mal als positives Signal und hoffe, es wird mehr daraus. :)
Und, hete Meldung bekommen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

gff hat geschrieben:Frohen Star-Wars-Tag euch allen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Star Wars Tag? Du meinst an heutigem Tag kam der erste Film in die Kinos?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

ark4869 hat geschrieben: Und, hete Meldung bekommen?
Leider noch nicht. Hat sich alles etwas verzögert. Ich werde wohl im Laufe der Woche noch was hören. Bis dahin werde ich wohl weiter mit etwas angeschlagenem Nervenkostüm durch die Gegend rennen müssen. :?
Antworten