@DasNebu
Habe ich hinter mir. Letztes Jahr war mein Adventure-Kauf/KS Jahr.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
dasNebu hat geschrieben:
... und dazu noch viele weitere PC-Spiele anderer Genres.... sowie viele, viele Brettspiele! Und selbstverständlich alle neu... Wenn ich auf mein Konto schaue, was ich im ersten Halbjahr 2013 bereits für so etwas "unnützes" wie Spiele ausgegeben habe, wird mir schlecht.
uhh Brettspiele... das ist auch mein Geldfressern XD und die Wunschliste wird IMMER LÄNGER!
Ich habe mir beim Gog Summersale "Fez" gekauft. Zwar kein echtes Adventure aber auch was für den Kopf
das nächste Adventure wird wohl "the inner world" sein
Natürlich hab ich auch The Inner World vorbestellt. Ansonsten noch beim GOG Sale:
- die Wadjet Eye Collection bestehend aus Primordia, Gemini Rue, dem Blackwell Bundle und Resonance (die Blackwell Reihe hatte ich zwar schon einmal direkt über den Entwickler gekauft, kann die Dateien aber grad nicht finden - deshalb mag ich solche Sachen wie Steam oder GOG bei denen ich mir das Spiel jederzeit erneut runterladen kann)
- The Last Express (der Playthrough im Forum hat mein Interesse geweckt)
- The Cat Lady
- Zork Nemesis und Phantasmagoria 1 (aus Nostalgie)
Hab die letzten beiden Titel bereits angespielt. Hätte ich aber lassen sollen. Schaut ja schrecklich aus. Gerade die Grafik von Phantasmagoria hab ich ganz anders in Erinnerung. Das sah damals so genial und vor allem realistisch aus... Aber heute? Der Titel ist schlecht gealtert. Dann lieber auf ein erneutes Durchspielen verzichten und das Spiel in guter Erinnerugn behalten.
LittleRose hat geschrieben:
Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen: Zitronenbäumchen gestutzt. Aber ich bin ja nicht gemein, darum sage ich sowas auch nicht.
Zitronenbäumchen noch lebend und zuckend, mitsamt der Wurzeln aus der Erde gerissen und auf den Kompost geworfen...
*vor Rührung einen Spritzer Zitronensaft verdrückt*
btt: Mein vor Jahren (aber an wen nur?) verliehenes REAH hat mich letztes Wochenende auf einem Flohmarkt wiedergefunden und sich für beschämend wenig Geld erneut kaufen lassen.
Freue mich auf ein Wiedersehen! Wer noch geküsste Füße haben möchte, leihe mir die deutsche DVD dieses Spiels! [-o<
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)