Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Mein Verein steht ja viel weiter unten in der Tabelle dies Jahr. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Arne
- Tastatursteuerer
Ich finde ja, diese Meisterschaft gehört eher in den Meckerthread, aber ok... 

- ark4869
- Mr. Green
Jeder Post dort ist ein guter Post, also mecker los
Übrgiens, Preußen steigt auf
Zwar schon länger kalr, aber man muss auch mal offiziell drüber frohlocken!

Übrgiens, Preußen steigt auf

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- stephy
- Profi-Abenteurer
Das freut mich auch sehr. Ich bin ja sowieso der Meinung, daß die Hauptstadt ohnehin in die 1. Liga gehört! 

- Mr. Green
Hauptstadt? Wie kommst du von Preußen auf Berlin? UNd die steigen ja auch auf 

- stephy
- Profi-Abenteurer
Hertha ist doch aufgestiegen, oder?
Hab die Berliner gemeint! 

- Mr. Green
Ja klar, das stimmt schon, aber du hast dich ja mit dem "auch" auf mich bezogen, und da ICH nicht von Hertha gesprochen hatte sondern von Preußen Münster, war dein Post verwirrend - hättest du das mit dem auch garnicht eingebracht, oder ein außerdem hinzugefügt oder so, hätt ich dich wohl besser verstanden^^
- stephy
- Profi-Abenteurer
Ach so! Sorry wegen dem Mißverständnis! Ich war in Gedanken woanders! 

- Adventure-Gott
War gestern ein klasse Abend. Omnia war wie immer spitze - auch wenn Luka gefehlt hat. Ob das mit dem Funkenflug vom Walpurgisfeuer in der Altstadt so geplant war möchte ich aber bezweifeln. Auf jeden Fall werd ich mir Zella-Mehlis fürs nächste Jahr vormerken.
@MarTenG: Das Mittelalter-Web-Radio ist unter www.radio-aena.de zu finden.
@MarTenG: Das Mittelalter-Web-Radio ist unter www.radio-aena.de zu finden.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Nach einigen youtubevideos find ich die auch nich so schlecht. WIrd jetzt nicht meine Lieblingsband aber Live würde ich mir die mal anschauen. Ist das ne Band die Live besser ist? Wirkt auf mich so.countjabberwock hat geschrieben:War gestern ein klasse Abend. Omnia war wie immer spitze....
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Gibt es Bands die Live nicht besser sind? Das ist doch immer eine besondere Atmosphäre. Natürlich ist Omnia Live klasse - erst recht wenn sie das entsprechende Publikum haben welches mitmacht. Hab da schon sehr unterschiedliche Konzerte erlebt. Von Publikum welches die Band nicht kannte und eher aus Neugier dort war - oder weil die Band eben auf dem Festival spielt und die Leute eh einmal dort waren und sich alles angeschaut haben - bis hin zu Festivals wo das halbe Publikum mitgesungen und getanzt hat. Letzteres ist natürlich immer ein besonderes Erlebnis. Sehr schön ist es auch wenn sie irgendwo auftreten wo eine befreundete Band ebenfalls einen Gig hat. Dann tauchen sie nämlich gegenseitig auf der Bühne als Gastmusiker auf was einen einizgartigen Klang schafft. Besonders klasse waren die Konzerte zum Festival Mediaval wo sie zusammen mit Faun und Valravn zu einem Pagan Special auf der Bühne waren.
Faun: Egil Saga, Wind und Geige
Valravn: Krummi, Koder på snor, Kelling
Und alle drei Bands zusammen: Krummi (leider schlechte Videoqualität - vor Ort wars genial.
Faun: Egil Saga, Wind und Geige
Valravn: Krummi, Koder på snor, Kelling
Und alle drei Bands zusammen: Krummi (leider schlechte Videoqualität - vor Ort wars genial.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Hey, ihr habt doch auch was zu feiern. Wer hätte bei dem Saisonstart noch mit dem Klassenerhalt gerechnet?Arne hat geschrieben:Ich finde ja, diese Meisterschaft gehört eher in den Meckerthread, aber ok...

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
MarTenG hat geschrieben:Eine Topfpflanze, die zuletzt vor über 26 Jahren geblüht hatte als sie noch meinem Uropa gehörte, schickt sich an Blüten zu bilden

Danke, ich hatte in meiner Erinnerung die Vokale etwas durcheinander gewürfelt, hatte die Seite aber trotzdem gefundencountjabberwock hat geschrieben:War gestern ein klasse Abend. Omnia war wie immer spitze - auch wenn Luka gefehlt hat. Ob das mit dem Funkenflug vom Walpurgisfeuer in der Altstadt so geplant war möchte ich aber bezweifeln. Auf jeden Fall werd ich mir Zella-Mehlis fürs nächste Jahr vormerken.
@MarTenG: Das Mittelalter-Web-Radio ist unter http://www.radio-aena.de zu finden.

Das Feuer dieses Jahr war wirklich etwas größer als sonst. Aber so konnte die Feuerwehr wenigstens mal was tun und mußte nicht nur doof daneben stehen

Ich denke Omnia brauchen das richtige Publikum. Sie haben ja doch einnige ruhigere Lieder und wenn die falschen Leute im Publikum sind, funktioniert das nicht so gut. Mir ging zum Beispiel die Zwergin (die war halb so groß wie ich, am Anfang dachte ich das wäre ein Kind) vor uns auf die Nerven, entweder sie hat gequatscht oder SMS geschrieben.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich sitze gerade den ersten Tag bei meiner neuen Arbeit und bin mal vorsichtig optimistisch. Leider hat die Sache ja auch wieder ein ziemlich sicheres Ablaufdatum...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Arne
- Tastatursteuerer
Mich beschleicht hier ja das Gefühl eines vergifteten Glückwunsches...postulatio hat geschrieben:Hey, ihr habt doch auch was zu feiern. Wer hätte bei dem Saisonstart noch mit dem Klassenerhalt gerechnet?Arne hat geschrieben:Ich finde ja, diese Meisterschaft gehört eher in den Meckerthread, aber ok...