Ich hab nur eine beschnittene Version auf der Seite des Hollywood- und Safaripark Stukenbrock gefunden, über den ich dann schlechtes in einem Exkursionbericht der Zoo AG lesen musste.

Der Adventskalender bildet.
EDIT:
Wurde aufgeklärt
Nur damit ich das richtig verstehe. Jungel und Junke sind gemäß neuer Rechtschreibung?Nikioko hat geschrieben:Dschungel - Jungel
Dschunke - Junke
Also in der 20. Auflage vom Duden - "Rechtschreibung der deutschen Sprache" steht bei mir allerdings auch "Fudschijama".DasJan hat geschrieben:24. Auflage. Haben sie den in der 25. Auflage rausgenommen?trinculo hat geschrieben:Dann hast du wohl nen anderen Duden als ich.DasJan hat geschrieben: der "Fujiyama" steht im Duden
Das Jan
Nö, und ich glaub auch nicht, dass die jemals durch eine Rechtschreibkontrolle gekommen wärenThe carpet crawlers hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe. Jungel und Junke sind gemäß neuer Rechtschreibung?Nikioko hat geschrieben:Dschungel - Jungel
Dschunke - Junke
Nein, die schreiben sich unverändert "Dschungel" und "Dschunke".The carpet crawlers hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe. Jungel und Junke sind gemäß neuer Rechtschreibung?
Das steht in der 24. Auflage auch drin. Aber eben auch "Fujiyama".Dunkelfee hat geschrieben:Also in der 20. Auflage vom Duden - "Rechtschreibung der deutschen Sprache" steht bei mir allerdings auch "Fudschijama".
Den konnte ich bei mir gar nicht finden.DasJan hat geschrieben:Das steht in der 24. Auflage auch drin. Aber eben auch "Fujiyama".Dunkelfee hat geschrieben:Also in der 20. Auflage vom Duden - "Rechtschreibung der deutschen Sprache" steht bei mir allerdings auch "Fudschijama".
Das Jan
In allen Punkten volle Zustimmungsteinbock hat geschrieben:Yeah! Heute sehr, sehr wenig Zeit und dann ein einfaches Rätsel. Meine [-o< wurde erhört![]()
Irritierend ist, wenn man vor dem Weckerleuten schon aufwacht und wie ein Roboter sich sofort
an den Computer setzt![]()
Ich fürchte schön langsam brauche ich eine Selbsthilfegruppe der anonymen AT-AK Rätsellöser