Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Ich schaus eigentlich ganz gern, egal, ob Frauen- oder Männerboxen. :)
Für mich ist das ein Proletensport *Nase rümpf*. Ich sehe da auch nichts, ausser zwei Leute, die aufeinander einprügeln. Wenn einer den anderen nicht in Grund und Boden haut, bemerke ich auch nicht, wer da besser oder schlechter ist.

Vielleicht sollte man dann hier ja gemischte Kämpfe veranstalten. :-" :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Proletensport? Ist nicht jede Sportart ein bißchen Proletensport? :D

Natürlich bemerkst Du nicht, wer besser ist - du bist durchs Naserümpfen abgelenkt! ;)

Beitrag von Nomadenseele »

JoeX hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:
stephy hat geschrieben:Ich schaus eigentlich ganz gern, egal, ob Frauen- oder Männerboxen. :)
Für mich ist das ein Proletensport *Nase rümpf*. Ich sehe da auch nichts, ausser zwei Leute, die aufeinander einprügeln. Wenn einer den anderen nicht in Grund und Boden haut, bemerke ich auch nicht, wer da besser oder schlechter ist.

Vielleicht sollte man dann hier ja gemischte Kämpfe veranstalten. :-" :wink:
Dann prügelt ein Prolet auf eine Proletin ein - auch nicht sehenswert :mrgreen: .
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe vorhin beim Scrabble mit nur vier Buchstaben 92 Punkte erzielt. :mrgreen:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe vorhin beim Scrabble mit nur vier Buchstaben 92 Punkte erzielt. :mrgreen:
Das erinnert mich jetzt an viele deprimierende Niederlagen. Ist aber dafür wohl der falsche Thread... :mrgreen:

Passt immer wieder gut dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=oa9dlDY21mI
http://www.youtube.com/watch?v=NWQZPOXyVCY
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Morgen ist Ostersonntag. Das heißt, ich sehe endlich meine Schwester wieder. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Arne hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Ich habe vorhin beim Scrabble mit nur vier Buchstaben 92 Punkte erzielt. :mrgreen:
Das erinnert mich jetzt an viele deprimierende Niederlagen. Ist aber dafür wohl der falsche Thread... :mrgreen:

Passt immer wieder gut dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=oa9dlDY21mI
http://www.youtube.com/watch?v=NWQZPOXyVCY
Hängt auch vom Glück ab - die Runde drauf hatte ich rundenlang so schlechte Buchstaben, dass ich kaum Punkte erzielen konnte. (Iwie muss ich ja auch meine Mitspieler bei Laune halten - alleine macht Scrabble halt keinen Spaß. :wink: )

Meine Erkältung ist jetzt fast wech - und die Knalltüten, die nebenan den Garten herrichten sollen (und wahrscheinlich am St. Nimmerleins-Tag fertig werden :roll: ) haben auch endlich Feierabend gemacht. :D Ich hatte schon befürchtet, ich müsste das Quietschen ihrer Arbeitsgeräte noch stundenlang ertragen. Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein Tröpfchen Öl spendieren. :-k
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Heute ne richtig schöne Motorradtour gehabt, da stört nicht mal das ich am Anfang in ne Polizeikontrolle gekommen bin.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Solange diese kostenlos ist und mit den Worten "angenehme Weiterfahrt!" endet, ist doch alles in Butter. Bei den Polizisten hier in Oldenburg sollte man die entsprechenden Gesetze besser im Kopf und noch besser obendrein schriftlich dabei haben - sonst wird man schon mal zu Unrecht abkassiert. #-o

Jetzt kann ich aber erstmal meinen entkoffeinierten Kaffee genießen. :)
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich muss nur kurz nähste Woche auf einer X-belieben Polizeiwache meinen Führerschein und Perso mal kurz zeigen, die hatte ich vorhin nicht dabei.
Dafür aber den Fahrzeugschein wo auch alles eingetragen wurde, da konnte er lange suchen und hat trotzdem nichts gefunden.^^
Vielleicht hätten die beiden auch weniger geschaut wenn ich am Anfang nicht gesagt hätte das ich das Überflüssig finde. Aber da die nichts gefunden haben hatte ich ja recht damit das die Kontrolle überflüssig war. :mrgreen:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Shootingstar hat geschrieben: Jetzt kann ich aber erstmal meinen entkoffeinierten Kaffee genießen. :)
Genau das hab ich auch eben gemacht. Auch Entkoffeinierter schmeckt.

@JoeX: Ich wurde noch nie kontrolliert in den 13 Jahren seit ich den Führerschein habe. Einmal sah ich die Kelle und hielt an aber die haben mich weitergewunken weil sie das Auto hinter mir gemeint haben. Wenn ich dagegen an meinen Mitbewohner denke - fast keine Woche ohne Fahrzeugkontrolle. Extras wie Spoiler scheinen die Polizei scheinbar mehr anzuziehen als mein großer Lilo & Stitch Heckscheibenaufkleber. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

JoeX hat geschrieben:Ich muss nur kurz nähste Woche auf einer X-belieben Polizeiwache meinen Führerschein und Perso mal kurz zeigen, die hatte ich vorhin nicht dabei.
Aber achte darauf, dass der Perso noch gilt. Ich "durfte" 25,-- € (urspr. 50,00 €) Strafe zahlen, weil meiner da schon 1 1/2 Jahre abgelaufen war - und weggenommen haben sie ihn mir auch gleich. :roll: Irgendwas zum Anhängen findet sich halt immer - auch wenn das Gesetz es nicht hergibt/hergab.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Letzte Woche hab ich in Prag Roger Waters "The Wall" gesehen und ich muss sagen das war mit Abstand mein bestes Konzerterlebnis bisher. Jetzt weiss ich auch weshalb die Show so teuer ist. Angefangen beim imposanten Auftakt "In the Flesh?"
Bild

mit dem Feuerwerk und dem Stuka Absturz über dem Publikum,

Bild

über das sicher bekannte "Another Brick in the Wall II" mit der riesigen Lehrerpuppe,

Bild

dazwischen solch bewegenden Songs wie "Mother" oder "Comfortably Numb",

Bild

bis hin zum Höhepunkt "The Trial" wo mein Puls raste und unter den "Tear down the Wall"-Rufen die Mauer am Ende einstürzt. Was für ein Trip. Wer auch nur halbwegs etwas mit der Musik anfangen kann und an Restkarten kommt der sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich hab mir eben noch einmal ein Ticket für den 20.Juni in der Olympiahalle München gesichert. Kann es kaum erwarten. Und für die Wartezeit gibt es ja Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=EfKSUvTFXAQ
:wink:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Gehört ja eigentlich eher in den Meckerthread: Ich bin so unglaublich neidisch...
Viel Spaß in München!

Noch was zum Jubeln: Die Flüssigkeit aus dem Glas, das mir umgefallen ist, hat sich zwar über den halben Fußboden ergossen, ist dafür aber einen halben Zentimeter neben der Steckdose runtergekommen, an der jede Menge technische Geräte hängen... Uiuiui... ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

countjabberwock hat geschrieben:Letzte Woche hab ich in Prag Roger Waters "The Wall" gesehen und ich muss sagen das war mit Abstand mein bestes Konzerterlebnis bisher.
Da kann ich Dich nur beneiden, ich habe Pink Floyd 1994 auf dem Hockenheimring gesehen und das war wirklich ein unglaubliches Erlebnis.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten