Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nomadenseele

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Nomadenseele »

Schmidster hat geschrieben:Nicht mehr lange und dann spielen unsere Frauen ihre WM in Deutschland. Finds eigentlich ganz cool, dass die jetzt auch schon mehr Geld bekommen und das ganze langsam als Sport wahrgenommen wird. Die sind halt auch echt gut… wenn man sich mal drauf einlässt.
Frauenfußball und Damentennis hat für mich die Attraktivität von Behindertensport :roll: . Die können doch gar nicht spielen, selbst die Weltmeisterinnen verlieren da gegen eine männliche U 21-Mannschaft.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Sind unsere Frauenfußballer nicht wesentlich erfolgreicher als unsere Männer? :D

stephy hat geschrieben:Sind unsere Frauenfußballer nicht wesentlich erfolgreicher als unsere Männer? :D
Wen interessiert das, wenn sie nicht spielen können? Die deutsche Frauenmannschaft ist halt der Einäugige unter den Blinden.
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

stephy hat geschrieben:Sind unsere Frauenfußballer nicht wesentlich erfolgreicher als unsere Männer? :D
Nun ja, dass liegt vor allem daran, das Frauenfussball in wesentlich weniger Ländern verbreitet ist und somit eine wesentlich geringere Leistungsdichte vorhanden ist.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Arne hat geschrieben:
Nun ja, dass liegt vor allem daran, das Frauenfussball in wesentlich weniger Ländern verbreitet ist und somit eine wesentlich geringere Leistungsdichte vorhanden ist.
Die können trotzdem recht gute Erfolge vorweisen, und ob das nur daran liegt das sonst kaum Gegner vorhanden sind glaub ich nich.
Ich finds schade das wenn man da mal nen Spiel sieht das da im Stadion selbt während einer WM/EM nicht wirklich was los ist. Hoffe das es diesmal bischen anders ist. Denn Erfolg haben sie ja.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

JoeX hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:
Die können trotzdem recht gute Erfolge vorweisen, und ob das nur daran liegt das sonst kaum Gegner vorhanden sind glaub ich nich.
Ich finds schade das wenn man da mal nen Spiel sieht das da im Stadion selbt während einer WM/EM nicht wirklich was los ist. Hoffe das es diesmal bischen anders ist. Denn Erfolg haben sie ja.
Die Erfolge will ich nicht abstreiten. Freue ich mich ja auch darüber. Nur diese Quervergleiche sind halt krumm und werden meines Wissens nach auch von den Frauenfußballerinnen selber nicht befürwortet.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich wäre für gemischten Fußball. :D

Aber ist doch eh immer so; jede Sportart (außer vielleicht Ballet), die Frauen auch betreiben, steht hinter den Männern. Hängt wohl immer noch mit den alten Hirarchien zusammen. Aber ich kenn mich da nicht aus, find's nur bescheuert. Wieso sollten Frauen nicht genauso sportlich erfolgreich sein können?
Ich will nicht wissen, wie viele Fußballerinnen einige ihrer männlichen Kollegen in Grund und Boden spielen würden! :D
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

stephy hat geschrieben: Aber ist doch eh immer so; jede Sportart (außer vielleicht Ballet), die Frauen auch betreiben, steht hinter den Männern.
Und was ist mit Schlammcatchen? :-P
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

JoeX hat geschrieben:
Und was ist mit Schlammcatchen? :-P
1:0 für Dich! :mrgreen:

stephy hat geschrieben: Wieso sollten Frauen nicht genauso sportlich erfolgreich sein können?
Ganz einfach weil Frauen in aller Regel nicht die Power haben, der attraktiven Sport ausmacht. Wie gesagt, die Weltmeisterinnen werden von einer U 21-Mannschaft haushoch geschlagen :P . Oder Damentennis, wenn nicht die Willams-Schwestern antreten - die spielen Tennis wirklich wie die Männer - ist das das reinste Einschlafprogramm.
Definition eines gemischten Doppels: Herreneinzel mit Damenbelastung. Frauen bringen es in Sportarten, die Power erfordern, einfach nicht.

Die einzigen Sportarten, bei denen ich Frauen besser finde als Männer, sind Ballett und Eiskunstlauf; dort finde ich Männer eher affig.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Also im Boxen sind sie aber auch ziemlich gut! :)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

stephy hat geschrieben:Also im Boxen sind sie aber auch ziemlich gut! :)

Das einnert mich daran das Ich mal nen Muay Thai Kampf gesehen hab wo ne Frau gegen nen Mann kämpft. Leider finde ich das Video gearde nicht wieder. #-o
Nomadenseele

stephy hat geschrieben:Also im Boxen sind sie aber auch ziemlich gut! :)
Ich finde boxende Frauen einfach nur total bescheuert. Traditioneller Kampfsport wie Karate oder Judo meinetwegen, aber Boxerinnen sind für mich einfach nur plemplem und nicht ganz dicht im Hirn. Das ist wohl der unweiblichste *Sport*, den man überhaupt machen kann. Wobei ich dem Boxen im Allgemeinen nichts abgewinnen kann.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich schaus eigentlich ganz gern, egal, ob Frauen- oder Männerboxen. :)

BTW, die ist auch noch süß!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=d7x1E_iYZE0

stephy hat geschrieben:Ich schaus eigentlich ganz gern, egal, ob Frauen- oder Männerboxen. :)
Für mich ist das ein Proletensport *Nase rümpf*. Ich sehe da auch nichts, ausser zwei Leute, die aufeinander einprügeln. Wenn einer den anderen nicht in Grund und Boden haut, bemerke ich auch nicht, wer da besser oder schlechter ist.
Antworten