Ach. Und ich dachte das liegt schon wieder an mir. Und der bescheuerte PC lässt mich das Spiel NIE im Offline-Modus starten.
Müde sein.
Und du?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hat dein Auto dein persönliches Wunschkennzeichen oder eines, das dir zugeteilt wurde bzw. hätte dein Auto, wenn du denn eines hättest, dein persönliches Wunschkennzeichen oder eines, das dir zugeteilt wird?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Wunschkennzeichen. Aber nicht so, wie in Amerika versteht sich.
Jetzt dann gleich schlafen.
Wollte ich nicht, wie gestern früher gehen? Verdammte Zeit!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aber natürlich! Nur so komme ich nah genug an ihn heran, um ihm einen diebstahlgesicherten Artikel in die Manteltasche zu schmuggeln, mich ebenso freundlich zu verabschieden, am Ausgang zu warten und die Show zu genießen.
Max Payne 2 spielen und feststellen, dass ich ballerspieltechnisch aber sowas von aus der Übung bin.
Was konntest Du schonmal besser?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"