Danke dafür, davon hör ich jetzt zum ersten Mal. =D>
Elst is aber nicht in Holland, Holland gibt's nur im Westen beim Meer, Rotterdam usw
Danke dafür, davon hör ich jetzt zum ersten Mal. =D>
NajaIst das Spiel denn empfehlenswert?
Wo?mandarino hat geschrieben:
musste mit: neu für 4,99€
meine packung für 4,99 war top ! war ein cooles angebot.dasNebu hat geschrieben:Wo?mandarino hat geschrieben:
musste mit: neu für 4,99€Falls das allerdings das Angebot bei Gamestop ist, nehme ich es trotz des günstigen Preises nicht.
![]()
Die ramponierten Verpackungen des Spiels dort, die allesamt aussehen, als hätte sie ein 13-Jähriger drei Wochen lang im Rucksack mit sich herumgetragen, lehne ich ja grundsätzlich ab...![]()
Genau, bei Gamestop hab ich es gekauft. Alles war einwandfrei, Karton 1a und die DVD-Box eingeschweißt.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:meine packung für 4,99 war top ! war ein cooles angebot.dasNebu hat geschrieben:Wo?mandarino hat geschrieben:
musste mit: neu für 4,99€Falls das allerdings das Angebot bei Gamestop ist, nehme ich es trotz des günstigen Preises nicht.
![]()
Die ramponierten Verpackungen des Spiels dort, die allesamt aussehen, als hätte sie ein 13-Jähriger drei Wochen lang im Rucksack mit sich herumgetragen, lehne ich ja grundsätzlich ab...![]()
Ist offenbar ein bundesweites Angebot bei Gamestop. Auf der Gamestop-Seite gibt es auch einen Shopfinder, da kannst du dir ansehen, bei welchen Filialen in deiner Nähe/Region das Spiel vorrätig ist und wieviele davon es ungefähr noch gibt.Lea hat geschrieben:War gerade da war nicht da.