Achso. Habe da noch nicht drauf geguckt. Habe auch ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht.

War vorhin sehr beschäftigt ein paar News zu schreiben...

danke!Möwe hat geschrieben:@ randsturz:
Gratulation! Welches der Kunstwerke ist von dir?
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.ark4869 hat geschrieben: Möwe, hattest du nicht am Anfang noch was erzählt von nem Gedicht? Oder war da wer anders?
Wirklich eine coole und lustige Idee! Und spitzenmäßig umgesetzt!randsturz hat geschrieben:Ich habe das mit Hama Buegelperlen gemacht. An sich keine schwere Sache, man braucht nur eben eine recht grosse Farbpalette und muss ab und zu improvisieren.
Die "Vorlage" habe ich von http://www.spriters-resource.com da gibts so ziemlich allesEinfach gewuenschtes Bild aussuchen, extrem vergroessern (so, dass man die Pixel abzaehlen kann) und dann Geduld und Ausdauer haben. Buegeln, Fertig.
Danach hab ich die einzelnen Teile auf den Bilderrahmen geklebt (hier 20*30cm aus dem dm fuer gut 4 Euro, ich habe den allerdings mit schwarzer Acrylfarbe noch angemalt)
Fertig ist das gute Stueck
Wenn man damit anfaengt, sollte man aber vielleicht erst einfachere Motive probieren um reinzukommen und ein Gefuehl dafuer zu bekommen. Wenn noch Fragen sein sollten, immer her damit!
Ah, so war das. Dachte weil du das diret auf mich geantwortet hast das dein Werk aus dem gleichen Milieu kamMöwe hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:BOAH!
Grad noch rechtzeitig geschafft mein Gedicht für den Postercontest abzuschicken. 91 Strophen, find ich ausreichend![]()
Boah, wie ekelhaft von dir! Bis gerade eben fand ich meinen Beitrag super.
![]()
Immerhin hatte ich unheimlichen Spaß beim Erstellen meines Beitrages. Und du hast hoffentlich einen Schreibkrampf bekommen. Harharhar.