Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@ark
Achso. Habe da noch nicht drauf geguckt. Habe auch ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht. :oops: :mrgreen:
War vorhin sehr beschäftigt ein paar News zu schreiben... 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ randsturz:
Gratulation! Welches der Kunstwerke ist von dir?

@ ark:
ich habe kein Gedich eingereicht, sondern ein Foto von mir und drei Messern als Piratin.
Ich war wohl mal wieder zu martialisch, dabei lache ich so nett auf dem Bild. O:)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
randsturz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von randsturz »

Möwe hat geschrieben:@ randsturz:
Gratulation! Welches der Kunstwerke ist von dir?
danke!
Ich habe den Bilderrahmen mit Guybrush und Elaine in liebevoller Kleinstarbeit zusammengebaut. (ca. 3h)
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hach, sehr schön!
Die Idee, mit diesen Kügelchen Motive aus alten Computerspielen nachzubasteln ist sehr gut! Mir fallen da einige screens ein, die es wert wären ...
Wie hast du das genau gemacht?
Hast du eine Vorlage, die du bereit bist hier einzustellen, damit man es nachbasteln kann?
Erich Kästner
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Von welchem Wettbewerb redet Ihr überhaupt? Ich hab von nix was mitbekommen!
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Öhm, Adventure-Treff.de hat auch eine Startseite. ;) Die hilft dir weiter. :)
Web: Weblog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Randsturz, das ist von dir :shock: :?: :!: Mein persönlicher Favorit, richtig klasse!

Möwe, hattest du nicht am Anfang noch was erzählt von nem Gedicht? Oder war da wer anders :-k ?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

:-" Wochenend und Sonnenschein...

Ach, schade, ist ja noch gar nicht Wochenende. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
randsturz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von randsturz »

@Ark: Jepp, das ist von mir. Und Danke!

@Möwe: Ich habe das mit Hama Buegelperlen gemacht. An sich keine schwere Sache, man braucht nur eben eine recht grosse Farbpalette und muss ab und zu improvisieren.
Die "Vorlage" habe ich von http://www.spriters-resource.com da gibts so ziemlich alles :) Einfach gewuenschtes Bild aussuchen, extrem vergroessern (so, dass man die Pixel abzaehlen kann) und dann Geduld und Ausdauer haben. Buegeln, Fertig.
Danach hab ich die einzelnen Teile auf den Bilderrahmen geklebt (hier 20*30cm aus dem dm fuer gut 4 Euro, ich habe den allerdings mit schwarzer Acrylfarbe noch angemalt)
Fertig ist das gute Stueck :)

Wenn man damit anfaengt, sollte man aber vielleicht erst einfachere Motive probieren um reinzukommen und ein Gefuehl dafuer zu bekommen. Wenn noch Fragen sein sollten, immer her damit!
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Die Zeichnungen sind schon toll, aber der Bilderrahmen ist der Hammer! Du solltest in Serie produzieren und die Dinger verkaufen. Ich würde einen nehmen. :D

Ich gratuliere natürlich allen Gewinnern. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ark4869 hat geschrieben: Möwe, hattest du nicht am Anfang noch was erzählt von nem Gedicht? Oder war da wer anders :-k ?
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.
Gedichte gibt's von mir nur unter Qualen. Ich bin mehr für die schnelle Nummer - also ein schreckliches und schrecklich schnell geschossenes Foto von mir. :mrgreen:
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

randsturz hat geschrieben:Ich habe das mit Hama Buegelperlen gemacht. An sich keine schwere Sache, man braucht nur eben eine recht grosse Farbpalette und muss ab und zu improvisieren.
Die "Vorlage" habe ich von http://www.spriters-resource.com da gibts so ziemlich alles :) Einfach gewuenschtes Bild aussuchen, extrem vergroessern (so, dass man die Pixel abzaehlen kann) und dann Geduld und Ausdauer haben. Buegeln, Fertig.
Danach hab ich die einzelnen Teile auf den Bilderrahmen geklebt (hier 20*30cm aus dem dm fuer gut 4 Euro, ich habe den allerdings mit schwarzer Acrylfarbe noch angemalt)
Fertig ist das gute Stueck :)

Wenn man damit anfaengt, sollte man aber vielleicht erst einfachere Motive probieren um reinzukommen und ein Gefuehl dafuer zu bekommen. Wenn noch Fragen sein sollten, immer her damit!
Wirklich eine coole und lustige Idee! Und spitzenmäßig umgesetzt!
Den Preis hast du wirklich verdient =D>
Wenn es der erste Platz geworden wäre, hätte ich das auch nicht schlimm gefunden :wink:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Heute die Nachricht in der Post gehabt, dass ein Platz im gewünschten Reitstall freigeworden ist. Riesige Koppel, Trainigsplätze, Reithalle, bei Bedarf Laufbandservice, Umkleideräume mit Dusche, Restaurant und bevorzugte Aufnahme im Golfplatz - das Paradies auf Erden naht. Nachteil: Ich fahre dann jeden Tag zwischen 10 und 30 km mehr. Aber alles geht eben nicht.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Möwe hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:BOAH!
Grad noch rechtzeitig geschafft mein Gedicht für den Postercontest abzuschicken. 91 Strophen, find ich ausreichend :mrgreen:
:shock: Boah, wie ekelhaft von dir! Bis gerade eben fand ich meinen Beitrag super. :(
Immerhin hatte ich unheimlichen Spaß beim Erstellen meines Beitrages. Und du hast hoffentlich einen Schreibkrampf bekommen. Harharhar. :mrgreen:
Ah, so war das. Dachte weil du das diret auf mich geantwortet hast das dein Werk aus dem gleichen Milieu kam :mrgreen: Hatsich ja gezeigt dass supergeile klasse mega dolle Gedichte nicht überall ankommen... ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Schmidster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Schmidster »

Nicht mehr lange und dann spielen unsere Frauen ihre WM in Deutschland. Finds eigentlich ganz cool, dass die jetzt auch schon mehr Geld bekommen und das ganze langsam als Sport wahrgenommen wird. Die sind halt auch echt gut… wenn man sich mal drauf einlässt.
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Antworten