Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Gunbound WC!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Wow ich hab Oblivion durch! Also die Hauptquest! Der Anfang war cool, in der Mitte der Story wurde es richtig langweilig, aber zum Ende hin geht der Daumen wieder nach oben! Ganz nett! Aber ich würde es nicht nochmal spielen wollen!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Silent Hill 2.

gefällt mir gut !
super idee, den action- und den rätsel-schwierigkeitsgrad unabhängig voneinander einstellen zu können !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

spiel grad paradies :arrow: gefällt mir

und das monkey island fan adventure 2 das gefällt mir auch gut
tashi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von tashi »

anno 1701 gestern die halbe nacht uebers inet gedaddelt...ist aber noch stark ausbaufaehig.. gerade was die geschwindigkeit angeht =(
http://www.millenniumcampaign.org

Life is simple: You make choices and you don't look back!
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Dark Messiah geiles game schön das es für ne deutsche version einen uncut patch gibt ^^
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe gerade das 2. Kapitel von Heroin Iysayana beendet Jetzt fehlt nur noch Kapitel 3 .. das 1. Kapitel hab ich auch schon durch!
Ist ein nettes kleines Rollenspiel :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Spiel nun grad The Longest Journey und bin durchaus beeindruckt.
Es ist zwar doch sehr, sehr, sehr textlastig - aber mit ein bisserl Konzentration wird einem da eine interessante Welt eröffnet (in der auch Met getrunken wird :D ).
Nur versteh ich bis jetzt eigentlich nicht so ganz, warum dieses Spiel erst ab 16 Jahren ist. :-k

Und noch was: wenn es so unglaublich heiß ist, daß April nur in Unterwäsche schläft, warum hat sie dann trotzdem Schuhe an??? :-s

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Loma hat geschrieben:Nur versteh ich bis jetzt eigentlich nicht so ganz, warum dieses Spiel erst ab 16 Jahren ist. :-k
Damals gab es meines Wissens noch keine offizielle Altersangabe. Einige Hersteller haben trotzdem manchmal Altersangaben auf die Verpackungen geschrieben. Vielleicht bedeutet "geignet ab 16" hier einfach nur, daß es für Jugendliche darunter i.A. eher uninteressant sein dürfte, vergleichbar z.B. zur Altersangabe auf Puzzlen.
In Bezug auf das Alter wurde eigentlich nur in den USA darüber diskutiert, daß die verwendete Sprache einige "Kraftausdrücke" verwendet und deswegen dort nur eine eingeschränkte Freigabe bekommen hat. (Hätte April die Gegner alle mit einer Waffe einfach abgeknallt, wäre das Spiel in den USA wahrscheinlich für den Jugendschutz kein Problem gewesen. ;-) )
Und noch was: wenn es so unglaublich heiß ist, daß April nur in Unterwäsche schläft, warum hat sie dann trotzdem Schuhe an??? :-s
Sehr gut beobachtet!
Ich habe das Spiel schon mehrmals gespielt, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich zuwenig auf die Füße geachtet... :D :wink:
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
dickesKind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dickesKind »

Kein Adventure: FarCry
Habe es erstmal ordentlich auf meinem Rechner zum laufen bewegen können. Meine Möhre kommt wohl doch langsam in die Jahre :shock:
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Frogger '93

Bin mal wieder auf dem Nostalgie-Tripp und hab meinen C64-Emulator angeworfen...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Spiel gerade:Agatha Christie-Mord im Orientexpress,bin aber noch nicht soweit :wink:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Wintermute hat geschrieben:
Sehr gut beobachtet!
Ich habe das Spiel schon mehrmals gespielt, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich zuwenig auf die Füße geachtet... :D :wink:
Schätze, seit ich mich hier auf AT herumtreibe, wurde meine kritische Beobachtungsgabe in Sachen Adventures sehr geschärft. :wink:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe mich auch gewundert, warum sie dann Schuhe anhat. :lol: :D
In vielen Adventures gibt es immer so seltsame/unlogische Dinge. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

dickesKind hat geschrieben:Kein Adventure: FarCry
Habe es erstmal ordentlich auf meinem Rechner zum laufen bewegen können. Meine Möhre kommt wohl doch langsam in die Jahre :shock:
Far Cry ist echt klasse, habs gestern auch mal wieder angespielt, obwohl schon 2mal durch!!!
Echt der beste Shooter und die Grafik ist immer nohc nach fast 3 Jahren fast ungeschlagen!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Antworten