Als ich noch ein Kind war, galt ja die Devise, dass zuviel Geschenke verzogen macht.

Davon ist hier ja nicht mehr viel zu spüren.

Auch nicht bei mir.

Mein Wichtel hatte unfassbare 12 (!) Spiel-Geschenke in seinem Paket versteckt:
Das sind u.a. Lure of the Temptress, Conspiracy, Dogs Hot Hot Girls

, Runaway 2, QFQ 5, Testament of Sin, Stromberg, Jack Orlando, Mutation of JB... also auch einige ziemliche Seltenheiten.
Dazu zwei Mal Kinderschokolade und eine Packung Bonbons. Als Hinweis fand ich einen Zettel mit ehemaligen und aktuellen Botschaftern Palästinas und der Türkei. Ein Botschafter ist mit ? gekennzeichnet - ich tippe auf die palästinensische Botschafterin Dr. Khouloud Daibes. Dazu sind die Buchstaben h und n auf dem Zettel markiert. Und nu? Daibes. H. N. Die Forensuche gibt bislang keinen weiteren Tipp.
Wichtel, wer immer du bist (und ich habe keine Ahnung, ausser, dass du in der Region um Krefeld wohnen könntest, was mir schon ein paar potentielle Kandidaten ins Rennen wirft), vielen herzlichen Dank!
"Leider" verbringe ich die Zeit bis zum 12.01. in Myanmar ohne Internet, was heißt, dass ich mich jetzt hier erst mal ausklinken muss. Ich werde im Flugzeug weitertüfteln (allerdings ab da ohne Internet-Möglichkeiten - ich hoffe, ich hab da noch eine Chance *g*) und mich im neuen Jahr wieder melden. Mein eigener Wichtel wird hier aber ziemlich sicher bis Sylvester einen Tipp erhalten. Ich habe vorgesorgt.