The Inner World

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Harvey King
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: The Inner World

Beitrag von Harvey King »

Held von Kosmos hat geschrieben:Bis zum nächsten Elektronikmarkt bin ich eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs... Etwas besser schaut es in der Müller Drogerie aus. Aber da bin ich schon 1h mit dem Auto unterwegs. Für den ersten richtig großen Elektronikmarkt (MediaMarkt) sind es sogar 1,5h...
Sag, lebst du auf ner Insel? :wink:

Ich mach das mit dem Adventurekauf immer so, erst gehts in den Elektronikfachmarkt meiner Wahl (10 min.), da wird das Spiel genauestens von der verpackungstechnischen Aufmachung her begutachtet und die Texte kurz gelesen. Wenns mir gefällt, wirds bei Amazon zum meist günstigeren Preis bestellt. Und am nächsten Tag isses da. So einfach kann das Leben sein. 8)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Harvey King
Mh, Held vom Kosmos. Ich glaube er meinte fliegen. Ja fliegen. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

mandarino hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich außer mir noch Jemanden, der gerne (ganz konservativ) in den Laden gehen möchte, das Spiel aus dem Regal nehmen möchte, vor ort den Karton bestaunen und die Beschreibung lesen wird und dann an der Kasse bar bezahlt, den kleinen Schatz nach Hause trägt und dann in einer kleinen Zeremonie das Spiel endlich auspackt?
Gleichgesinnte, meldet euch! :D
Ich mach das gerne so, und hoffe auch The Inner World in August in Köln noch kaufen zu können. Holländische Laden haben eigentlich gar kein Adventures im Regal und ich bin immer sehr beeindruckt von was es so Alles gibt bei MediaMarkt/Saturn/GameStop. Mindestens zwanzig verschiedene Adventures neben einander! Das Besuch an der Gamescom kostet mich jedes Jahr viel Geld :mrgreen:
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Held von Kosmos hat geschrieben:Bis zum nächsten Elektronikmarkt bin ich eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs. Und dort sind Spiele meist bis zu 10 Euro teurer und solange es nicht der neuste Shooter ist dauert es auch ein paar Tage bevor sie die neuen Spiele haben - falls sie sie überhaupt führen. Etwas besser schaut es in der Müller Drogerie aus. Aber da bin ich schon 1h mit dem Auto unterwegs. Für den ersten richtig großen Elektronikmarkt (MediaMarkt) sind es sogar 1,5h. Günstiger als im Inernet ist es dort aber auch nicht. Rechne ich dann noch die Fahrzeit und das Benzin dazu fällt der Schritt zu Amazon leicht.
Für mich ist das alles sehr viel bequemer mit den Elektronikmärkten. Der Saturn liegt direkt auf meinem Arbeitsweg. Da bin ich öfters und hab bisher alles bekommen, was wollte. Medimax und Mediamarkt sind auch nicht weit.

@ PolloDiablo: =D>
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
The_Inner_World
Verifizierter Account

Beitrag von The_Inner_World »

Sven hat geschrieben: @Bendet
Habe bei Amazon auch keine 5% Rabatt bekommen. Weil ich es vllt zu früh bestellt habe? :mrgreen: Aber egal.
Schreib Amazon mal ne Mail. In der Regel erstatten dir die 5€ bzw. schreiben dir ein Guthaben.

Zum 4Player-Test hab ich gerade nicht viel zu sagen, außer dass es solche Blocker bei keinem Test (logischerweise) gab....

Gruß,
Skander - Headup Games
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Zum 4Player-Test hab ich gerade nicht viel zu sagen
man muss auch nicht alles kommentieren... 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Beitrag von Lea »

Kann mir denn keiner sagen, ob es einen Steam Release gibt? ^^ Ich versuche doch hier schon die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit zu haschen, damit es mal jemand beantwortet, vorzugsweise die Person, die es ganz sicher weiß. :)
The_Inner_World
Verifizierter Account

Lea hat geschrieben:Kann mir denn keiner sagen, ob es einen Steam Release gibt? ^^ Ich versuche doch hier schon die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit zu haschen, damit es mal jemand beantwortet, vorzugsweise die Person, die es ganz sicher weiß. :)
Wir arbeiten dran und informieren euch so schnell wie möglich.

Gruß,
Skander - Headup Games
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Habe leider auch einen fiesen Bug gefunden, der das Weiterspielen unmöglich macht (oder ich übersehe etwas Entscheidendes):
Nach Anwendung der Regenwurm-Schleuder auf Hack verschwindet Robert plötzlich wie von Geisterhand und man kann nichts mehr machen, weder umherlaufen, noch das Inventar oder die Einstellungen öffnen ist möglich. Wenn man auf den Bildschirm klickt, wird statt der Maus ein rundes Warnschild angezeigt.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

So, nachdem die "Ausrüstung" komplett ist könnte ich doch ab morgen ein "Let's häkel Hack" auf YouTube starten. Der Gronkh kann einpacken. :lol:
Frechigkeit!
Lea

Beitrag von Lea »

The_Inner_World hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:Kann mir denn keiner sagen, ob es einen Steam Release gibt? ^^ Ich versuche doch hier schon die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit zu haschen, damit es mal jemand beantwortet, vorzugsweise die Person, die es ganz sicher weiß. :)
Wir arbeiten dran und informieren euch so schnell wie möglich.

Gruß,
Skander - Headup Games
Super, vielen Dank! Es ist also wirklich eine geplant, juhuuu! Habe ja bei K0Sh seinem Gewinnspiel eine virtuelle Kopie von eurem Meisterwerk gewonnen und bin schon richtig gespannt drauf! :D Hatte vorzugsweise die Steam Version gewählt, ohne zu wissen ob es je eine geben wird. :) Daher die Frage, die ganze Zeit. ^^

Vielen Dank auch an K0SH für das awesome Rätsel und diesen super tollen Gewinn! ^^ Auch wenn ich echt versucht bin nicht gleich zum nächsten virtuellen oder Shop vor Ort zu rennen, um mir direkt eine Kopie zu besorgen! :D

Danke, danke, danke! So lange werde ich mich an euren Ersteindrücken erfreuen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Sven hat geschrieben:@Bendet
Habe bei Amazon auch keine 5% Rabatt bekommen. Weil ich es vllt zu früh bestellt habe? :mrgreen: Aber egal.
Wurde eigentlich automatisch (nachträglich) abgezogen, war bei mir jedenfalls der Fall.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
The_Inner_World
Verifizierter Account

elevar hat geschrieben:Ich habs soeben aus der Packstation gefischt (Vielleicht eine meiner letzten Bestellungen bei Amazon) und bin erstmal ganz angetan von der Verpackung. Keine schwer ablösbaren Aufkleber (sondern eingeschweißt), das USK-Logo nicht auf dem Karton (sondern auf einem separaten Umschlag). Auch der Inhalt der Box ist ordentlich produziert, wie zum Beispiel die sehr unterhaltsame, äh, lehrreiche Enzyclopaedia Asposia. Die Postkarte hat mein unschuldiges Gemüt aber wohl nachhaltig verstört...

Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel. Auf nach Asposien!
Das liest man doch gerne! Welche Postkarte hat dich denn so verstört...? :D

Das Humble-Problem konnte ja inzwischen gelöst werden (wie die Downloader sicher gemerkt haben). Der Hauptgrund war die Zeitverschiebung. Was es so alles gibt bei einem 1st Release... :roll:

Viele Grüße,
Tobias, Studio Fizbin
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

The_Inner_World hat geschrieben:Schreib Amazon mal ne Mail. In der Regel erstatten dir die 5€ bzw. schreiben dir ein Guthaben.
Habe schon öfters was zurückbekommen.

Edit: Habe ehrlich gesagt noch net auf die Rechnung geschaut. Ja ist schon abgezogen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

Neptin hat geschrieben:Habe leider auch einen fiesen Bug gefunden, der das Weiterspielen unmöglich macht (oder ich übersehe etwas Entscheidendes):
Nach Anwendung der Regenwurm-Schleuder auf Hack verschwindet Robert plötzlich wie von Geisterhand und man kann nichts mehr machen, weder umherlaufen, noch das Inventar oder die Einstellungen öffnen ist möglich. Wenn man auf den Bildschirm klickt, wird statt der Maus ein rundes Warnschild angezeigt.
kann ich nicht reproduzieren. habe WINXP und Geforce GTX 285 !
alles ok bei mir.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Antworten