Da hast Du ja was aus der Mottenkiste rausgeholt!Sven hat geschrieben:Habe Obsidian zu Ende gespielt. Dennoch hat mir der vergessene Gott besser gefallen.
.

Bei "Der vergessene Gott" fand ich das CD-Wechseln immer ziemlich nervig.
Da hast Du ja was aus der Mottenkiste rausgeholt!Sven hat geschrieben:Habe Obsidian zu Ende gespielt. Dennoch hat mir der vergessene Gott besser gefallen.
.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Nicht von allen, denn es ist eines meiner Lieblingsspiele, beim ersten Durchlauf fand ich es sogar besser als den ersten Teil, beim zweiten etwas schlechter und für den dritten habe ich mir vorgenommen endlich mal das Schlussrätsel zu schaffen.BENDET hat geschrieben:Ich fand Still Life zwei auch richtig gut. Sehr atmosphärisch und stimmungsvoll. Leider von vielen verkannt.
Jak & Daxter würde ich jetzt allerdings nicht dem Adventure-Genre zuordnen, auch wenn die Serie sehr viel Spielspaß bereithält.MajoKauf80 hat geschrieben:Passend zu meinem Avatar, hab ich mal meine alten adventures ausgepackt und spiele seit einigen Wochen wieder Jack und Dexter!
Die beiden Spiele hab ich auch mal, schätze vor etwa 10 Jahren, gespielt. Ich muss zugeben, ich hab nie begriffen worum es in den beiden Spielen überhaupt geht.Sven hat geschrieben:Habe Obsidian zu Ende gespielt. Dennoch hat mir der vergessene Gott besser gefallen.