Was nicht stattfindet (auch nicht in dem von dir vorhin verlinkten Artikel).Threepbrush hat geschrieben: ich hab nur was dagegen, dass, wenn eine Straftat von einem Mitglied einer wie auch immer definierten Minderheit begangen wird, sofort ein Schweinetreiben beginnt, welches dann die gesamte Klientel unter Generalverdacht stellt.
Vielmehr ist es leider Fakt! dass junge Türken zu einem sehr großen Teil nunmal leider eben jene Probleme machen, die häufig angesprochen werden.
Nein, denn du übersiehst die Tatsache dass der Umgang mit Ausländern ein anderer ist als der mit Blonden oder Brillenträgern.Threepbrush hat geschrieben:Eine Statistik zu erstellen, wie oft Straftaten von Migranten verübt werden, ist in etwa so sinnvoll wie eine Statistik, wie oft Straftaten von Brillenträgern, Fahradfahrern, Blonden, Übergewichtigen, Briefträgern oder sonstwem verübt werden.
Nicht Äppel mit Eiern vergleichen!
Ich auch.Threepbrush hat geschrieben:Ich möchte einfach, dass eine Straftat nach den geltenden Gesetzen geandet wird.
Und zusätzlich möchte ich, dass Ausländer die Auffallen (in dem Sie kriminell werden oder durch mangelnde Integration) schlichtweg des Landes verwissen werden.
Ich möchte auch dass den Ausländer mehr "Anreiz" (ja auch in Form von Zwang) zur Integration geboten wird.
Ist mir nicht entgangen, hat aber leider nichts mit dem zu tun was ich eigenltich ausdrücken wollte, also nochmal:Threepbrush hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es dir nur entgangen ist oder ob du es verdrängt hast...Aber grad bei der Fussball-WM haben sich ganz viele Türken ganz nationalistisch verhalten...in dem sie deutsche Fahnen geschwenkt haben!
Deutscher mit Nationalstolz = Nazi
Türke mit Nationalstolz = Normal
Warum?
Weil die deutschen meinen sich immer noch für den zweiten Weltkrieg entschuldigen zu müssen und ja nichts tun was "uns wieder in diese Ecke drängen könnte".
Achja, nur so nebenbei: Ich bin nicht in deutschland geboren.
----------------------------------------------------------
Die Aussagen oben sind bewusst "Stammtischässig" gehalten und nicht weiter ausformuliert, da ich dazu im Moment keine Lust habe, werde Morgen wenn sichs einrichten lässt mal ein wenig ausformulieren.