Es ging um ein anderes "jugendgefährdendes" Wort, das ich gerade noch verschlucken konnte...

Aber ich hab' nicht gelogen - Apfelsaft war zumindest auch teilweise dabei.

Und darüber freust du dich?Leonaru hat geschrieben: Aber was ich mit dem Post sagen wollte, ist, dass ich meinen Sommer verbinge. In America.
In der Tat.BENDET hat geschrieben:Und darüber freust du dich?Leonaru hat geschrieben: Aber was ich mit dem Post sagen wollte, ist, dass ich meinen Sommer verbinge. In America.
Au ja, lass' uns 2031 wissen, wie erfolgreich Du warst.Shootingstar hat geschrieben: (...) Wenn ich also jeden Tag 100 kcal weniger esse als sonst, habe ich in zwanzig Jahren mein Idealgewicht wieder. Und das ohne Diät-Stress. Das Leben kann so einfach sein.
Shootingstar hat geschrieben:Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass weder Pizza noch Eis mich dick macht. Es sind vielmehr die knapp unter 50 kcal, die ich im Schnitt in den letzten 20 Jahren pro Tag zuviel gegessen habe. Wenn ich also jeden Tag 100 kcal weniger esse als sonst, habe ich in zwanzig Jahren mein Idealgewicht wieder. Und das ohne Diät-Stress. Das Leben kann so einfach sein.