Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

:mrgreen:
Es ging um ein anderes "jugendgefährdendes" Wort, das ich gerade noch verschlucken konnte... :wink:
Aber ich hab' nicht gelogen - Apfelsaft war zumindest auch teilweise dabei. 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Leonaru hat geschrieben: Aber was ich mit dem Post sagen wollte, ist, dass ich meinen Sommer verbinge. In America.
Und darüber freust du dich? ;-)
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

BENDET hat geschrieben:
Leonaru hat geschrieben: Aber was ich mit dem Post sagen wollte, ist, dass ich meinen Sommer verbinge. In America.
Und darüber freust du dich? ;-)
In der Tat.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass weder Pizza noch Eis mich dick macht. Es sind vielmehr die knapp unter 50 kcal, die ich im Schnitt in den letzten 20 Jahren pro Tag zuviel gegessen habe. Wenn ich also jeden Tag 100 kcal weniger esse als sonst, habe ich in zwanzig Jahren mein Idealgewicht wieder. Und das ohne Diät-Stress. Das Leben kann so einfach sein. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Shootingstar hat geschrieben: (...) Wenn ich also jeden Tag 100 kcal weniger esse als sonst, habe ich in zwanzig Jahren mein Idealgewicht wieder. Und das ohne Diät-Stress. Das Leben kann so einfach sein. :D
Au ja, lass' uns 2031 wissen, wie erfolgreich Du warst. :)
Ich habe schon so einige chronologisch fortschreitende "Zukunftsordner" auf der Festplatte.
Du hättest dann momentan die Pole-Position. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heutzutage rechnet man in Joule! 8) :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich bin heute genau zur richtigen Zeit zum Bäcker gegangen. Kurz nachdem ich den Laden betrat brachte der Bäcker ofenfrische Semmeln. Warm und duftend :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mein neuer Funkwecker ist gerade eingetroffen. Ist noch richtig gute Ware (stammt ursprünglich von Quelle), war auf Ebay günstig zu haben (unter 10 Teuro), und die Farbe ist in natura doch nicht so hässlich wie auf dem Produktfoto. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Auch wenn ich zwischendurch FML dachte: Der Telekomtechniker war richtig schön pünkltlich da, gab wie angedeutet zwischendurch zwar Probleme, aber telefonieren kann ich schon. 16 Uhr etwa soll es funktionieren können, aber Hauptsache das es bisher schon so gut geklappt hat! Kann ich nachher schön nach Münster :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich hatte doch letztes Jahr die Probleme mit der Bank und der Bezahlung meiner Pink Floyd/Roger Waters Tickets. Der Prager Ticketshop akzeptierte nur Kronen und die Bank hier konnte nur Euros überweisen. Sie konnten mir außerdem nicht sagen was am Ende noch für Gebühren abgehen und zu welchem Tageskurs meine Euros dort in Kronen umgewandelt werden. Somit wusste ich nicht wieviel ich überweisen muss damit der Ticketshop wirklich auf sein Geld kommt und hab am Ende großzügig mehr Geld überwiesen damit es definitiv reicht. Das war es mir auch wert denn das Konzert war schon fast ausverkauft - jede weitere Verzögerung hätte bedeutet das ich leer ausgehen würde. Und wenn ich bedenke das findige Tickethändler jetzt das doppelte und dreifache für solch ein Konzertticket verlangen (bis zu 200 Euro) tat mir das zuviel bezahlte Geld auch nicht wirklich leid. Ich hatte es also längst abgeschrieben. Heute bekam ich dagegen eine Mail von dem Ticketshop: ich soll am Tag des Konzerts (nur noch 7 Tage! :D ) zum Ticketschalter kommen und dort würde mir mein zuviel bezahltes Geld in Bar ausgehändigt werden. Also damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Das wird dann gleich vor Ort in Konzert-Merchandising (oder Bier) umgesetzt. :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Also ich würde es in Bier umsetzen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Shootingstar hat geschrieben:Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass weder Pizza noch Eis mich dick macht. Es sind vielmehr die knapp unter 50 kcal, die ich im Schnitt in den letzten 20 Jahren pro Tag zuviel gegessen habe. Wenn ich also jeden Tag 100 kcal weniger esse als sonst, habe ich in zwanzig Jahren mein Idealgewicht wieder. Und das ohne Diät-Stress. Das Leben kann so einfach sein. :D

Bei mir ist es so, dass alles überhalb von 1200 Kalorien ansetzt - obwohl ich jeden 2. Tag in Fitnessstudio gehe, fast jeden Tag reite und 2-3 Mal die Woche Fechten gehe. Einmal zum Sushi bedeuten 2-3 Kilo mehr auf der Waage. Vielleicht hast du auch so einen schlechten Stoffwechsel wie ich.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Eben kam der Postbote und brachte mir ein kleines Päckchen. Ich war etwas verwundert weil ich nichts bestellt hatte. Noch mehr gewundert hab ich mich über den Absender: DasJan. Und was war drin? Das coole Feuerzeug aus dem Black Mirror III Gewinnspiel! :D Danke, danke, danke, DasJan! :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nur mir etwas Nettes gönnen, um mich etwas aufzubauen. Jetzt kann ich mich auf ein Päckchen freuen. Auch wenn eine Rechnung drinliegt. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Im Augenblick kann ich alle 3 Wochen die Gewichte im Fitnessstudio um 5 kg Minimum erhöhen. Nur sieht man es leider nicht #-o , ich finde jedenfalls nicht, dass sie Mskeln mehr vorstehen.
Antworten