Strandspaziergang. Aber nur, wenn es kühl und so windig ist, dass man seine Haare festhalten muss. Wenn es zu warm ist, dann ist mir ein Aufenthalt in den Bergen lieber.
Einen faulen Tag hinlegen.
Was legst du heute hin?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Klar, ich hab ihnen sogar Namen gegeben: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag...
Mich kurz ausruhen bevor die Gäste kommen
Osterlamm oder Osterzicklein?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Man durchs Chatten und Durchblättern von E-Bay geht verdammt viel Zeit rum so, dass ich nun 6 Std an nem Spiel hänge.
Stören dich Zufallsgeneratoren auch manchmal?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mir ist das ziemlich egal. Ich hab ein Handy ohne Foto. Tja es ist ein Handy und kein "Multifunktionscomputer"
Spielen und langweilen.
Hasst du den ersten und letzten Tag der Woche auch so wie ich?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nö, aber mich darf man nicht fragen, ich mag ja auch Regen
*mich freuen, daß die Preware für WebOS mehr zu bieten hat, als ich anfangs dachte*
Machst Du Dir, falls Du online an Gutscheinaktionen oder Preisausschreiben teilnimmst, auch immer die Mühe, die Datenschutzrichtlinien penibelst durchzulesen?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Sagen, dass ich auch Regen mag, aber das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Auch schon mal mehr als einen Artikel bei E-Bay irgendwo aus dem Ausland gekauft?
Nein, weil ich bisher noch keinen Artikel gefunden habe, bei dem sich das rechnen würde, wenn man noch die deutsche Mehrwertsteuer und ggf. den Zoll mit einberechnet.
Ein Gefühl in den Beinen haben, als hätte ich Muskelkater, und das, ohne in den letzten Tagen Sport getrieben zu haben.
Oder bin ich vielleicht ein Schlafwandler, der nachts Sport treibt, ohne sich am Morgen danach daran zu erinnern?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)