Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

CDU bedeutet: Meinung öfters wechseln, als die Unterwäsche. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:CDU bedeutet: Meinung öfters wechseln, als die Unterwäsche. :mrgreen:
Vor allem ist die Hinterfotzigkeit der Partei durch Brüderle aufgeflogen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich denke, da schenkt sich keine der Parteien etwas.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei der CDU weiss die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Und die Hände wissen nicht wie viele Finger sie haben. :mrgreen:
Shootingstar hat geschrieben:Ich konnte heute die Fahrt in einem nagelneuen Lion's City genießen. Nachdem all die letzten Jahre nur diese ollen Citaros angeschafft wurden, hat man sich dieses Jahr wohl endlich wieder für MAN entschieden. :D
Naja MAN. Auf meiner Linie zum Geschäft gibts da 2. Die Sitze sind in einem so hart. Einen Holzklappstuhl nehme ich besser mit, die sind bequemer!! Und der andere: Federung gibts im VW-Konzern wohl nicht für alle Marken. :mrgreen: Und dieses klappern. Was für ein billiger Mist! Da ist dieser Solaris (Polen) um Welten besser auch wenn der Motor sehr laut ist. :shock:
VW würde ich mir sowieso nie kaufen. :mrgreen:
Am leibsten fahre ich nun mit dem MB Hybrid. 8)
Nomadenseele hat geschrieben:Ich muss mal mein Gehirn loben: Es versteht sich hervorragend darauf, beim Träumen über Stunden spannende Geschichten zu erfinden, die nicht nachlassen.
Wo wir gerade dabei sind und wieso ich eigentlich hier posten wollte:
Ich war gestern so müde und habe mich während Barron Wittart hingelegt. Dieses Plätschern im Haus (Schwimmabd) hat wohl dazu geführt, dass ich im Traum vor dem PC saß und es regnete.
Also war ich mit meinem Hund im Traum tatsächlich in diesem Haus und auch irgendwann kam dieser Barron auch vor. Es war aber eher keine Geschichte, auch wenn ich das Haus auch erkundet habe. Es war eher so als unterhielten wir uns über Alltägliches. Also ganz normale Gespräche. Er war auch sehr nett und ein etwas älterer Mann. Naja mehr weiss ich nicht mehr. War auf jeden Fall sehr interessant und auch das Haus war trotz der Leere "lebendiger".

Letztens habe ich auch durch ein Ereigniss - (geschäftlich) steht auch in nem anderen Thread - etwas geträumt. Hatte noch nie so einen realistisch fühlenden Traum! :shock: Nach dem Aufwachen war ich stark am überlegen, ob das nun echt war oder nicht und musste unbedingt "nachsehen"! :shock: Erinnert mich an die Träume Darrens in BM 3.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:
Letztens habe ich auch durch ein Ereigniss - (geschäftlich) steht auch in nem anderen Thread - etwas geträumt. Hatte noch nie so einen realistisch fühlenden Traum! :shock: Nach dem Aufwachen war ich stark am überlegen, ob das nun echt war oder nicht und musste unbedingt "nachsehen"! :shock: Erinnert mich an die Träume Darrens in BM 3.
Das Problem habe ich sehr, sehr oft, dass ich nicht weiß, was ich geträumt habe und was nicht.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Nomadenseele hat geschrieben:Die CDU hat Baden-Wüttenberg verloren =D> . Allerdings leider nicht deutlich genug :( .
YES! :mrgreen:

Wenn man vor einem halben Jahr genau DAS hier prophezeit hätte, wäre man in der geschlossenen Anstalt gelandet!
Aber... mir fehlen einfach die Worte! Daß ich das noch erleben darf! :mrgreen:

Der Kurswechsel ist sogar im erzkonservativen Lande angekommen. Unglaublich! :shock:
Den Grünen gehört die Zukunft. Hab ich schon vor 2 Jahren prophezeit! [-o< Aber ehrlich gesagt selbst nicht geglaubt.

Jetzt kann man nur hoffen, daß sie ihre Sache wirklich gut machen... Dann haben sie bestimmt auch die Chance, wiedergewählt zu werden.

Boah, ich werd nicht mehr... Man muß sich das mal vor Augen führen: Eine der schwärzesten Hochburgen überhaupt stellt nun sehr wahrscheinlich einen grünen Ministerpräsidenten... Ich glaub, ich brauch viel Alkohol, um das zu realisieren... :D
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was mich da ja gewundert hat, in der Pfalz hat sie ja zugelegt. Dass die SPD nach so vielen Jahren mal n bisschen weniger bekommt, ist ja verständlich, aberdie CDU mehr? Naja

Mein Jubeln:
Dritter Tag ohne Kaffee, kein isschen Kopfschmerzen, und das, obwohl ich nicht sonderlich gut geschlafen hab :mrgreen:
(aber lustig geträumt^^)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

ark4869 hat geschrieben: Mein Jubeln:
Dritter Tag ohne Kaffee, kein isschen Kopfschmerzen, und das, obwohl ich nicht sonderlich gut geschlafen hab :mrgreen:
(aber lustig geträumt^^)
Ich bin gerade mal so weit, dass ich nachmittags meist nur entcoffeinierten Kaffee trinke - um genau die Entzugserscheinungen zu vermeiden. Ärgerlicherweise schlafe ich jetzt zwar schon abends beim Fernsehen aufm Sofa ein - aber immerhin habe ich keine Kopfschmerzen. :)

Was hat dich zum Kaffeeentzug bewogen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Man kann nach Kaffee süchtig werden? :D
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich trink auch mal keine Ahnung alle 2 Monate mal Kaffee.
Oder mal ne Woche jeden Tag Cola dann mal 3 Wochen oder länger gar nicht, ich hab da gar keine Entzugserscheinungen irgendeiner Art.
Kann es gar nicht glauben, das es so was geben soll.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich hab erst mit der Nespresso Maschine angefangen Kaffee zu trinken. Vorher vielleicht eine Tasse pro Woche - jetzt täglich.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Kapsel- oder auch Padmaschinen sind bei meinem Kaffeeverzehr einfach viel zu teuer. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Umzug vollzogen...und das wichtigste, alle Unterhaltungselektronik funktioniert einwandfrei :D
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Shootingstar hat geschrieben:Kapsel- oder auch Padmaschinen sind bei meinem Kaffeeverzehr einfach viel zu teuer. :(
Mir auch. Und ich steh eh nicht so drauf. Bin da irgendwie komisch. Hab am Liebsten den Pulverkaffee aus einer ganz normalen Kaffeemaschine... Schmeckt mir besser als via Bohnen oder Pads. :D

Beitrag von Lea »

Sepplhose hat geschrieben:Umzug vollzogen...und das wichtigste, alle Unterhaltungselektronik funktioniert einwandfrei :D
Na das ist doch das wichtigste, das die den Umzug überlebt haben. :oops:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Shootingstar hat geschrieben:Kapsel- oder auch Padmaschinen sind bei meinem Kaffeeverzehr einfach viel zu teuer. :(
Hätte ich den Kaffeekonsum meines ehemaligen Mitbewohners von +2 Kannen pro Tag dann wärs für mich auch zu teuer. Vor allem brauchte der keinen guten Kaffee wenn ich seh was der immer noch an Milch und Zucker reingekippt hat. Und wenn ich groß Besuch habe gibts auch nur normalen Filterkaffee weils sonst zu teuer wär. Aber ansonsten trink ich eben kaum etwas und da zählt für mich Qualität statt Quantität. Früh mal einen Espresso und am Nachmittag vielleicht einen Latte macchiato - und von den rund zwei Kapseln pro Tag nag ich nicht gleich am Hungertuch (das sind rund 15 Euro im Monat). Schmeckt halt lecker, der Milchaufschäumer ist spitze und vor allem hat man bis auf die Tasse keinen Abwasch. Etwas was mich bei meiner alten Espresso Maschine immer gestört hat. Für 2 Schluck Kaffee danach 10 Minuten Maschine reinigen. Nein, Danke. Hier fliegt die Alu Kapsel in den Müll und fertig.

Nachtrag: Das Patent für das Kapselsystem ist ja auch bald erloschen und in der Schweiz hat Nespresso auch die Klage gegen einen Discounter verloren der billige Kapseln anbietet. Ist also nur eine Frage der Zeit bis auch hier die ersten preiswerten Kapseln im Regal auftauchen. Dann wirds noch günstiger und man kann auch mal etwas mehr trinken.
Antworten