Der Mecker-Thread
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Nimm's leicht, ich habe dieses Jahr sonntags Geburtstag und will reinfeiern. Jetzt habe ich einen knüppelharten Hardwareumbau für den Samstag am Bein, der wahrscheinlich bis abends geht. Zumindest steht in den Sternen, wann ich aus der Firma rauskomme. Im Zweifelsfall müssen die Leute erst mal ohne mich anfangen zu feiern. Dazu kommt noch, daß ich den Freitag davor noch Spätdienst habe, dauert mindestens bis 23 Uhr und morgens um 9 darf ich wieder antanzen. Dann den ganzen Tag schuften und abends Party, da bin ich wahrscheinlich dann total erledigt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je, so was blödes! Aber da werden immer die genommen, die nicht verheiratet und keine Kinder haben - das kenne ich auch von meinem Schichtdienst her! Also ich würde für Dich Weihnachten glatt verschieben, dann werden die anderen das sicher auch machen! Ich hatte ja auch so ne Schockmeldung für Weihnachten...erinner mich mal, dass ich es Dir schreibe, falls ich das noch nicht getan habe.....kefir hat geschrieben:Och jetzt hab ich mich schon so auf Weihnachten zu Hause gefreut und jetzt hab ich erfahren, dass ich Heiligabend + 1. und 2. Weihnachtstag Frühdienst habe! Dann wird Weihnachten wohl verschoben und ich mach das beste daraus! An meiner STimmung ändert sich aber nichts!
Wann hast Du denn Geburtstag Neon? Na ja, das wirst Du schon packen, bist doch jung und dynamisch und danach kannst ja erstmal lange ausschlafen oder? Aber blöd ist es natürlich schon, aber sowas kommt oft daher, wenn man sich auf etwas besonders freut!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Respekt Kefir! Als sich bei mir abgezeichnet hat, dass es mit Weihnachten nichts wird, habe ich es direkt abgehakt und komplett ausfallen lassen. Na ja, Weihanchten zusammen mit Silvester zu feiern wäre ja auch irgendwie blöd gewesen.kefir hat geschrieben:Dann wird Weihnachten wohl verschoben und ich mach das beste daraus! An meiner STimmung ändert sich aber nichts!

Dafür bin ich Heiligabend in die Disko gegangen. Das war schon ein bisschen gruslig und ich weiß nicht, ob ich das je wieder (allein) machen werde...
Mit meinem Geburtstag war es dieses Jahr das gleiche, aber das wusste ich ebenfalls schon vorher, da ich ja in Schweden war. Nur ein bisschen schade, dass es der 25. Geburtstag war und er perfekt auf einem Freitag lag. Na ja, aber dieses Jahr könnte ich mir dafür Urlaub nehmen und nach Deutschland fliegen, nur hätte ich da keine Wohnung, in der ich feiern könnte. Hm, ist aber auch egal, denn ich muss jetzt eh weiterarbeiten. Fika-Pause um.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- kefir
- Logik-Lord
Ja auf jeden Fall! Ich kann das auch verstehen! Ich hab dafür Silvester und Neujahr frei! Und wenn ich dann halt am 27. oder 28. oder halt noch später Weihnachten feier. Egal! Hauptsache ich sitze mit meinen Liebsten zusammen!Ach je, so was blödes! Aber da werden immer die genommen, die nicht verheiratet und keine Kinder haben - das kenne ich auch von meinem Schichtdienst her! Also ich würde für Dich Weihnachten glatt verschieben, dann werden die anderen das sicher auch machen! Ich hatte ja auch so ne Schockmeldung für Weihnachten...erinner mich mal, dass ich es Dir schreibe, falls ich das noch nicht getan habe.....
Obwohl ich mir das recht interessant vorstelle. Man beschenkt sich bis 24 Uhr! Dann Feiert man ins neue Jahr und dann wird bis spät in den nächsten Morgen gefeiert!Na ja, Weihanchten zusammen mit Silvester zu feiern wäre ja auch irgendwie blöd gewesen.
- neon
- Adventure-Treff
Nachste Woche Sonntag.Molly & Sinclair hat geschrieben:
Wann hast Du denn Geburtstag Neon? Na ja, das wirst Du schon packen, bist doch jung und dynamisch und danach kannst ja erstmal lange ausschlafen oder? Aber blöd ist es natürlich schon, aber sowas kommt oft daher, wenn man sich auf etwas besonders freut!
.
Aber mit Ausschlafen wird's auch nix. Ich komme irgendwann abends heim, dann wird wohl bis morgens gefeiert und irgendwann Sonntag muß ich die Hütte wieder aufräumen, ich habe die Woche darauf Frühschicht. Muß also auch noch montags um halb 5 morgens wieder raus. Immerhin hat mein Chef heute durchsickern lassen, daß wir demnächst ein Bereitschaftsmodell erarbeiten, dann können wir morgens später anfangen und abends früher gehen. Er hätte auch lieber, daß wir immer alle mehr oder weniger gleichzeitig da sind und nicht zeitversetzt. Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Engpässe wenn einer in der Urlaubszeit eines anderen krank geworden ist. Mal schauen was dabei rauskommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also am 12.12. ?
Ach je, dass wird wohl doch dann auch recht stressig! Dann wünschen wir Dir mal viel Kraft dafür! Und trotzdem viel Spaß beim feiern dann!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Ach je, dass wird wohl doch dann auch recht stressig! Dann wünschen wir Dir mal viel Kraft dafür! Und trotzdem viel Spaß beim feiern dann!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- neon
- Adventure-Treff
Der 12. ist ein Mittwoch.
Wir haben Dezember
Der 12. ist ein Mittwoch.
Wir haben Dezember

-
- Hobby-Archäologe
Hab morgen italienisch schularbeit
und unsere sch**ss lehrerin hat uns 18! a4 zettel gegeben die wir können müssen.. darauf steht in fein säuberlicher 10er schrift alles über muttersöhnchen, urlaub in italien, caritas usw. drauf. ich hab mir den schrott mindestens 4mal durchgelesen, verstehen tu ich nix. ich hab keine ahnung wie ich da morgen in 2 stunden nen 1000 wörter aufsatz drüber schreiben soll. wenn ich mir nen schummler schreiben würde, wäre der ungefähr so dick wie die taschenbuchausgabe von Faust .... so.. schei** italienisch!!
und unsere sch**ss lehrerin hat uns 18! a4 zettel gegeben die wir können müssen.. darauf steht in fein säuberlicher 10er schrift alles über muttersöhnchen, urlaub in italien, caritas usw. drauf. ich hab mir den schrott mindestens 4mal durchgelesen, verstehen tu ich nix. ich hab keine ahnung wie ich da morgen in 2 stunden nen 1000 wörter aufsatz drüber schreiben soll. wenn ich mir nen schummler schreiben würde, wäre der ungefähr so dick wie die taschenbuchausgabe von Faust .... so.. schei** italienisch!!
- neon
- Adventure-Treff
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Auf C:, D:, E:, F: und G: waren die Card-Reader Steckplätze, auf H: die Festplatte. Den Buchstaben vom System darf man natürlich nicht ändern. Ich mußte die ganz nagelneue Kiste noch mal von vorne installieren.... ärgerlich.
- Sven
- Zombiepirat
Naja, dann habe ich auch noch was.
Habe gerade Road to India installiert. Naja 2 Mal, weil es oft abstürtzte. Und auch bei der Installation wollte der nicht die 2. CD? Komisch, wieso ist dann eine 2. dabei??
Naja nun ist es halt ungespielt im Regal, aber 5 € ist ja nicht viel. Und habe schon teuere gekauft und nicht gespielt.
Habe gerade Road to India installiert. Naja 2 Mal, weil es oft abstürtzte. Und auch bei der Installation wollte der nicht die 2. CD? Komisch, wieso ist dann eine 2. dabei??

Naja nun ist es halt ungespielt im Regal, aber 5 € ist ja nicht viel. Und habe schon teuere gekauft und nicht gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!