(Hab ich noch nicht gespielt, muss aber gut sein, Slydos hat es mit 85% bewertet.)

Damit hast du dich voll und ganz als Hellseherin erwiesen.Loma hat geschrieben:"Viel Spaß" kann ich dir bei The Cat Lady ja nicht wirklich wünschen, aber ich denke das Spiel wird dir gefallen.
Glückwunsch! Mir erging es komplett umgekehrt. Ich habe es vor über 10 Jahren (mit ordentlich Komplettloesung, damals noch von einer Nicht-Onlinequelle!) durchgespielt. Als ich es nach langer Zeit wieder ausgegraben habe, habe ich nach recht kurzer Spielzeit aufgegeben. Ich brings einfach nicht mehr mich diesem Spiel zu nähern.JPS hat geschrieben:Ich spiele gerade, inspiriert durch die Testreihe hier ,zum ersten mal so richtig Myst. Vorher, und das ist schon lange her ,habe ich es immer nur angespielt und nie Rätsel ausserhalb der Insel Myst gelöst. Es ist ein schöne atmosphärisches Spiel. Die geheimnisvollen Welten und ihre Geschichte faszinierend.
Bitte was? Und welche Spiele sind für dich dann schwierig?JPS hat geschrieben:Was mir aber auffält: Es ist recht einfach. Ich komme bisherohne Lösung ganz gut zurecht, dabei hieß es doch immer die Rätsel wären höllenschwer.