Aktuelle Magazinwertungen [Sammelthread]
- seven
- Rätselmeister
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Isch schämme misch.
Nachdem mir DasJan die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, dachte ich mir, bevor ich weiter wild Wertungen in die Comments reinschreibe, registrier ich mich doch einfach im Forum
Voilà, c'est moi

Voilà, c'est moi

Ich mag keine Signaturen!!
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ja, Runaway ist die DVD Version. Da macht Runaway gleich doppelt Spass.Road Runner hat geschrieben:Der ANKH Test wurde auf ganzen 4 Seiten getestet. In 80 Tagen um die Welt kommt mit 3 Seiten daher.
Zu Runaway: Ist wohl die DVD Version, die Videos sind jedenfalls nicht so grobkörnig wie bei der CD Version (und die besitze ich).
Ein Grund das Spiel mal wieder zu installieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Ich schätze mal, dass das Spiel den meisten anderen besser gefallen hat als dirbasti007 hat geschrieben:Dass Bone durch die Bank mit 70er Wertungen abschneidet wundert mich eigentlich. Zieht da immer noch ein gewisser LucasArts Bonus?

Man muss auch sagen, dass das handwerklich echt gut gemacht worden ist und richtig schön durchflutscht. Positiv werden ja Charaktere, Storytelling, Dialoge und Steuerung hervorgehoben, während in erster Linie die kurze Spieldauer bzw. das Rätseldesign kritisiert wird. 70 Prozent sind alles in allem denk ich eine faire Bewertung (auch wenn der erste Bone mir persönlich sogar noch besser gefallen hat).
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Argh!
Hab ich geschrieben. Dachte, ich wär noch eingelogtAnonymous hat geschrieben:Ich schätze mal, dass das Spiel den meisten anderen besser gefallen hat als dirbasti007 hat geschrieben:Dass Bone durch die Bank mit 70er Wertungen abschneidet wundert mich eigentlich. Zieht da immer noch ein gewisser LucasArts Bonus?
Man muss auch sagen, dass das handwerklich echt gut gemacht worden ist und richtig schön durchflutscht. Positiv werden ja Charaktere, Storytelling, Dialoge und Steuerung hervorgehoben, während in erster Linie die kurze Spieldauer bzw. das Rätseldesign kritisiert wird. 70 Prozent sind alles in allem denk ich eine faire Bewertung (auch wenn der erste Bone mir persönlich sogar noch besser gefallen hat).

Geht aber schon wieder, danke.
Ich mag keine Signaturen!!
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
- galador1
- Adventure-Gott
etwas das meist nur basti spielt und gut findet.
http://www.adventuretreff.de/artikel/tests.php?id=16

http://www.adventuretreff.de/artikel/tests.php?id=16