Was habt ihr zuletzt gehört?
- max_power
- Zombiepirat
Habe immer noch kein Kabel und vermutlich wird das auch bis zum Sankt Nimmerleinstag dauern, darum durfte meine MP3 Sammlung wieder ein paar seine musikalischen Perlen preisgeben:
Snapcase vs. Boysetsfire mit einem Titel, der leider nicht dabei stand
HIM - I've Crossend Oceans Of Wine…
Beatles - Yellow Submarine
K's Choice - A Sound That Only You Can Hear
Snapcase vs. Boysetsfire mit einem Titel, der leider nicht dabei stand

HIM - I've Crossend Oceans Of Wine…
Beatles - Yellow Submarine
K's Choice - A Sound That Only You Can Hear
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ist das jazZ? ...hab mal kurz bei amazon reingehört....das ist doch kein jazz....eher so country ---oder..so....Mic hat geschrieben: Kennt sie jemand von Euch? Hört sie noch jemand anderes? Was hält Ihr von ihr? Was meint Ihr zu Jazz allgemein?
mhm...werd dennoch mal reinhören. ....s geht so in irgendwie in richtung "Nick drake", nur ist der besser. Hör dir den mal an mic ... das Lied "pink moon" kennste eh aus der VW Werbung.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich kann nicht behaupten, dass ich ein Jazz-Kenner bin, aber so wurde sie zumindest schon ein paar Mal in diversen Sendungen vorgestellt. Außerdem konnte ich mit Country bisher noch nie was anfangen, im Gegensatz zum Jazz. Daher hoffe ich es jetzt einfach auch. 
Den Namen "Nick Drake" habe ich mir notiert und werde bei Gelegenheit mal reinhören.

Den Namen "Nick Drake" habe ich mir notiert und werde bei Gelegenheit mal reinhören.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Wenn du was von nick drake besorgst (wie auch immer....der mann ist tot...würde sich also über emule soulseek und kazaa nicht berschweren
das hab ich übrigens nicht gesagt),
dann folgende Lieder:
pink moon
parasite
one of these things first
wenn dir die gefallen, dann dann kann ich dir gern noch mehr sagen. Es ist halt so wie bei norah jones denk ich. Entweder man findets sau schwul oder man mags einfach. Leute die gern Manowar hören, können damit wohl eher nix anfangen. Aber wenn dir des Norah jones album gefällt, glaub ich eben dass dir das auch gefallen könnte.
(schreib dir also auch diese Lieder mit auf)
ach und ich würde es bei genauerer Betrachtung (jetzt wo ichs angehört hab) wohl Folk nennen , nicht country. Aber jazz eher nicht. Aber da verschwimmen die grenzen der genres wohl.

dann folgende Lieder:
pink moon
parasite
one of these things first
wenn dir die gefallen, dann dann kann ich dir gern noch mehr sagen. Es ist halt so wie bei norah jones denk ich. Entweder man findets sau schwul oder man mags einfach. Leute die gern Manowar hören, können damit wohl eher nix anfangen. Aber wenn dir des Norah jones album gefällt, glaub ich eben dass dir das auch gefallen könnte.
(schreib dir also auch diese Lieder mit auf)
ach und ich würde es bei genauerer Betrachtung (jetzt wo ichs angehört hab) wohl Folk nennen , nicht country. Aber jazz eher nicht. Aber da verschwimmen die grenzen der genres wohl.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
The Rasmus Funeral Song
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Süßwasserpirat
- Abenteuer-Legende
Alanis Morisette Ironic
Hands in my pocket
Hands in my pocket
- max_power
- Zombiepirat
Everything but the girl - Before Today (Chicane Remix)
Everything but the girl - Missing (Todd Terry Remix)
Everything but the girl - Before Today (Chicane Remix)
Everything but the girl - Missing (Todd Terry Remix)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ärzte Dingen von denen
- max_power
- Zombiepirat
Bran Van 3000 - Astounded
Pizzicato Five - Magic Carpet Ride (jazz a delic full mix)
Bran Van 3000 - Astounded
Pizzicato Five - Magic Carpet Ride (jazz a delic full mix)
- King of Adventure
- Logik-Lord
Ich höre gerade alle Lieder, die auf dem aktuellen System of a Down-Album enthalten sind!! Diese Gruppe ist einfach Göttlich!:
- Toxicity, Science, ...
=D>
koa
- Toxicity, Science, ...

koa