nufafitc hat geschrieben:Wieso? Letztes Mal haben wir das Hotel für die Nacht von Freitag auf Samstag zum Schlafen auch nicht unbedingt gebraucht .
Ich glaube, Pollo geht es nicht um uns, sondern um die Entwickler und Publisher, die ja letztes Jahr auch zahlreich gekommen waren. Damit brauchen wir jetzt wohl nicht mehr rechnen. Bravo, Koelnmesse.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Können wir auf den Donnerstag gehen? Wäre allerdings dann blöd für die Community, viele müssen ja freitags arbeiten. Was wäre mit freitags schon nachmittags anfangen? Vielleicht so gegen 16 Uhr? Da ginge dann auch das Monkey's, auch wenn's um 12 zu macht, hätten wir noch 8 Stunden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
DasJan hat geschrieben:
Ich glaube, Pollo geht es nicht um uns, sondern um die Entwickler und Publisher, die ja letztes Jahr auch zahlreich gekommen waren. Damit brauchen wir jetzt wohl nicht mehr rechnen. Bravo, Koelnmesse.
Das Jan
Nicht NUR um sie (ihnen?). Die Mischung von Entwickler/Publisher und Treff-Besucher hat es für mich immer so speziell gemacht.
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
neon hat geschrieben:Was wäre mit freitags schon nachmittags anfangen? Vielleicht so gegen 16 Uhr? Da ginge dann auch das Monkey's, auch wenn's um 12 zu macht, hätten wir noch 8 Stunden.
Für "diverse" Zugreisende würde sich dadurch aber an der Notwendigkeit durchzumachen wohl nichts ändern... :-" (Durch die steigende Anzahl an Stunden und damit verbundene überproportionale Zunahme des Alkoholkonsums steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit eines Räuschchens an... )
neon hat geschrieben:Was wäre mit freitags schon nachmittags anfangen? Vielleicht so gegen 16 Uhr? Da ginge dann auch das Monkey's, auch wenn's um 12 zu macht, hätten wir noch 8 Stunden.
Für "diverse" Zugreisende würde sich dadurch aber an der Notwendigkeit durchzumachen wohl nichts ändern... :-" (Durch die steigende Anzahl an Stunden und damit verbundene überproportionale Zunahme des Alkoholkonsums steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit eines Räuschchens an... )
Weiß ich nicht, vielleicht kriegst Du ja dann noch den letzten Zug, anstatt den ersten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Weiß ich nicht, vielleicht kriegst Du ja dann noch den letzten Zug, anstatt den ersten.
Joa, das wäre vielleicht möglich. Nur gehöre ich in der Regel nicht zu den Leuten, die eine Gesellschaft ganz diszipliniert vorzeitig verlassen... Wenn ich so überlege, daß ich eigentlich bereits letztens insgesamt mehr Stunden im Zug als in Köln verbracht habe...hmmm...
Aber bei mir steht momentan ja sowieso alles völlig in den Sternen... bestehe also ganz großzügig nicht darauf, daß ihr auf meine Wünsche Rücksicht nehmt.
Unter der Woche wird für die meisten aus der Community nicht drin sein. Wird wohl trotzdem auf Freuitag hinauslaufen und wir müssen hoffen, dass die Entwickler nicht gleich nach der Messe am Freitag in Flugzeug oder Zug steigen sondern erst am Samstag...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nee, ich glaube Donnerstag ist auch unrealistisch, da müssten wir auf zu viele Leute verzichten, das geht gar nicht.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich denke, der beste Kompromiss wäre Freitag, etwas früher anfangen für alle, die am Abend noch heimfahren wollen und rechtzeitiges Ankündigen, damit sich grad die Business-Leute drauf einstellen können (wurde auf dem Game Forum Germany eh schon gepisackt, rechtzeitig Bescheid zu sagen, damit man planen könne).
Ich kann mir eigentlich vorstellen, dass beim Wegfall am Samstag trotzdem viele Entwickler bis Samstag bleiben und dann halt in der früh abzischen. Selbst diejenigen, die am Samstag letztes Jahr schon keinen Termin mehr hatten, haben sich häufig noch eine Nacht gegönnt, da es am Freitag eben doch noch recht lange gehen kann, zumindest länger als am Samstag, wo ja sowieso um 16 Uhr quasi für Alle Sense war.
Wobei man sagen muss, dass wir ja noch keine Entscheidung getroffen haben, ob wir es dieses Jahr überhaupt wieder machen (klingt aber irgendwie schon so, als kämen wir da nicht drum rum)...
basti007 hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass wir ja noch keine Entscheidung getroffen haben, ob wir es dieses Jahr überhaupt wieder machen (klingt aber irgendwie schon so, als kämen wir da nicht drum rum)...
Is auch besser so Ich könnte dann Schlafmöglichkeit oder so in Wuppertal anbieten :p
klingt aber irgendwie schon so, als kämen wir da nicht drum rum
RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Samstag wäre natürlich perfekt!
Und Freitag früh allerdings wieder blöd. Wenn dann Abends alle weg sind.