Dabei weiß doch jeder: Der Mörder...Nomadenseele hat geschrieben:Bei mir wird der Mörder ect. immer noch rechtzeitig aufgedeckt.LittleRose hat geschrieben:Ab und zu kriegt mein Gehirn das auch hin. Leider wache ich kurz vorm Ende der Geschichte immer auf.
Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Diesmal nichtShootingstar hat geschrieben:Dabei weiß doch jeder: Der Mörder...Nomadenseele hat geschrieben:Bei mir wird der Mörder ect. immer noch rechtzeitig aufgedeckt.LittleRose hat geschrieben:Ab und zu kriegt mein Gehirn das auch hin. Leider wache ich kurz vorm Ende der Geschichte immer auf.

Da haben die Adventures wohl ihre Spuren hinterlassen.
Aber mein Gehirn kann das auch ganz wunderbar, ärgere mich immer wenn ich dann geweckt werde oder so. Manchmal frag ich mich sogar ob mein Unterbewusstsein intelligenter ist als ich selbst, weil das kommt auf Ideen auf die würde ich im Wachzustand gar nicht kommen und die sind teils genial. xD

Aber mein Gehirn kann das auch ganz wunderbar, ärgere mich immer wenn ich dann geweckt werde oder so. Manchmal frag ich mich sogar ob mein Unterbewusstsein intelligenter ist als ich selbst, weil das kommt auf Ideen auf die würde ich im Wachzustand gar nicht kommen und die sind teils genial. xD
- Sven
- Zombiepirat
@MP
Jaja, manchmal könnte man das meinen.
Einmal wurde ich genau an der spannenden Stelle geweckt, an der gerade aufgeklärt wurde was vor sich ging.
Jaja, manchmal könnte man das meinen.
Einmal wurde ich genau an der spannenden Stelle geweckt, an der gerade aufgeklärt wurde was vor sich ging.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Meine Logik-Trainer sind heute angefangen. Wenn ihr heute nachmittag über meinem Dach Rauch seht, dann ist das nur mein Kopf, der raucht. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
...haben angefangen bitte. Hoffentlich ist auch ein Grammatiktrainer dabei 

-
- Riesiger Roboteraffe
Also, wenn du mich schon korrigierst, dann bitte richtig. Korrekt muss es natürlich heißen:postulatio hat geschrieben:...haben angefangen bitte. Hoffentlich ist auch ein Grammatiktrainer dabei
Meine Logik-Trainer sind heute angekommen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Die CDU hat Baden-Wüttenberg verloren =D> . Allerdings leider nicht deutlich genug
.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, ob ich mich darüber freuen soll in Baden-Württemberg von Rot-Grün regiert zu werden, ...
Denen traue ich die Ländle-Mentalität ehrlich gesagt nicht so wirklich zu.
Hauptsache, das Regieren wird für Merkel noch schwererBENDET hat geschrieben:Naja, ob ich mich darüber freuen soll in Baden-Württemberg von Rot-Grün regiert zu werden, ...

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hätte mit jeder anderen Kombination kein Thema,
Schwarz - Rot
Schwarz - Grün
Schwarz - Gelb
Rot - Gelb
Grün - Gelb
Das würde es Merkel schon schwer genug machen.
Aber Rot - Grün? Ich sehe Gesamtschulen auf uns zukommen, Kuschelstunden im Unterricht, Versetzen ohne jeglichen Leistungsdruck und Anspruch, Ausbaustrecke Ulm Wendlingen Stuttgart wird abgebrochen, alle Atomkraftwerke von heute auf morgen zwangsabgeschaltet, der dennoch benötigte Strom aus Frankreich oder einem anderen atomstromproduzierenden Land importiert, 30iger Zonen in allen Ortschaften, Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 auf allen Autobahnen, Flugverbote von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens, ...
Na gut, das Land hat gewählt. Wir werden sehen, was das gibt.
Schwarz - Rot
Schwarz - Grün
Schwarz - Gelb
Rot - Gelb
Grün - Gelb
Das würde es Merkel schon schwer genug machen.
Aber Rot - Grün? Ich sehe Gesamtschulen auf uns zukommen, Kuschelstunden im Unterricht, Versetzen ohne jeglichen Leistungsdruck und Anspruch, Ausbaustrecke Ulm Wendlingen Stuttgart wird abgebrochen, alle Atomkraftwerke von heute auf morgen zwangsabgeschaltet, der dennoch benötigte Strom aus Frankreich oder einem anderen atomstromproduzierenden Land importiert, 30iger Zonen in allen Ortschaften, Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 auf allen Autobahnen, Flugverbote von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens, ...
Na gut, das Land hat gewählt. Wir werden sehen, was das gibt.
- Sven
- Zombiepirat
Dann zahlen die Autofirmen eben Geld, dass es nicht soweit kommt.BENDET hat geschrieben:Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 auf allen Autobahnen
Wie die Amis haben auch die Deutschen net viel gelernt.
Heisst jetzt nicht, dass ich gegen schnelle Autos bin.

Gibt es das nicht schon längst?BENDET hat geschrieben:Flugverbote von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens, ...
Sven hat geschrieben:Gibt es das nicht schon längst?BENDET hat geschrieben:Flugverbote von 22 Uhr bis 8 Uhr morgens, ...
Die Flughafenfreundlichkeit war ein Punkt, der mich u.a. so gegen die CDU aufgebracht hat.
- Sven
- Zombiepirat
@NS
Mich dann eher der Bahnhof. Wann die fliegen ist mir egal.
Eigentlich hat das nichts mehr mit Politik zu tun für mich. Aber meine Meinung über die DB kennt man ja. Auch ehem. und noch Mitarbeiter.

Mich dann eher der Bahnhof. Wann die fliegen ist mir egal.

Eigentlich hat das nichts mehr mit Politik zu tun für mich. Aber meine Meinung über die DB kennt man ja. Auch ehem. und noch Mitarbeiter.

CDU, das sind Flughafenausbau, bis die Gegend unbewohnbar ist und Geburtstagspartys für Ackermann. Und natürlich bei Internet-Sperren von China lernen und blablabla. Die CDU ist eine extrem bürgerfeindliche Partei und jetzt bekommt sie die Quittung dafür =D> .Sven hat geschrieben:@NS
Mich dann eher der Bahnhof. Wann die fliegen ist mir egal.![]()
Eigentlich hat das nichts mehr mit Politik zu tun für mich. Aber meine Meinung über die DB kennt man ja. Auch ehem. und noch Mitarbeiter.![]()