Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Im ZDF kommt gerade ne Polit-Talkrunde. Unter anderem mit Öttinger. Wieso lädt man den eigentlich ein?
Der kriegt andauernd Fragen gestellt, die man klar mit ja oder nein beantworte könnte und der Idiot windet sich jedesmal wie ein Aal und gibt keine klare Antwort.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ist das nicht bei den meisten Politikern so?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Stimmt schon. Aber bei dem fällts besonders auf. :-)
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Vielleicht stand er ja noch unter Torten-Schock:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 76,00.html
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich mußte gerade eine absolut geniale Gelegenheit verstreichen lassen...

Ich schreibe ja regelmäßig für http://www.shooterplanet.de Spieleartikel.
Zuletzt für Timeshift.

Darauf sind nun die Jungs von Giga aufmerksam geworden. Da die das Spiel am Sonntag online zocken, haben Sie angefragt, ob nicht jemand von Shooterplanet als quasi Experte fürs Spiel, live im Studio mitzockt.

Leider ist der Sender ja in Köln

a - zu weit
b- zu teuer (200 Euro mit der deutschen bahn hin und zurück (was sträuben die sich so, den Lokfühern mehr zu zahlen; bei den Preisen können die sich das doch locker leisten...))

Schade. Das wären dann wohl meine 15 Minuten gewesen... :cry:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Nimm dir ne Mitfahrgelegenheit!
Danke, Adventuretreff! <3
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Gratuliere herzlich Fightmeyer! :D Also ich würde dem Sender ganz klar fragen, ob sie Dir die An- und Rückfahrtspesen ersetzen. Äh ... auf freundliche Art und Weise - selbstredend. *DAUMENDRÜCK* :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mittlerweile haben wir das intern schon anders geregelt und ein anderes Crewmitglied, aus der Nähe von Köln übernimmt den Part.

Wäre eh ganz schön stressig geworden, da ich am Montag gleich wieder hätte arbeiten müssen...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Und ich sitze immernoch auf der Arbeit, werde aber nur noch schnell den AT durchlesen und dann ab nach Hause und ins Bett. Und morgen bekomme ich wahrscheinlich Ärger, wenn erst um zehn auf der Arbeit bin (was ich vermutlich nicht mal schaffen werde, ohne noch verdammt müde zu sein). *grummel*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Uaaahh, es ist so viel zu tun zur Zeit, es ist ein Graus. :shock:

Immerhin nehm ichs noch mit Humor, hihi ! :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

DieFüchsin hat geschrieben:Nimm dir ne Mitfahrgelegenheit!
Hab ich vor kurzem auch mal gemacht, is wirklich ganz sinnvoll.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Padmé hat geschrieben:Uaaahh, es ist so viel zu tun zur Zeit, es ist ein Graus. :shock:

Immerhin nehm ichs noch mit Humor, hihi ! :lol:
Genau, nur nicht verkrampfen - wer will denn auch noch Streß mit Rückenschmerzen - so ist es nämlich mir ergangen, als ich 3 Wochen unter Zeitdruck geriet. Ich musste eine Woche lang Schmerzmittel schlucken, um überhaupt gehen zu können - und davon habe ich Pickel bekommen. :roll:
Momentan muss ich mir eine neue Wohnung suchen und versuche, es als neues zeitintensives Hobby zu tarnen: Wohnungsbesichtigung als Sport und soziales Event mit Lernkomponente (und was man da so alles erlebt). Bisher klappt es ganz gut mit dem Zeitmanagement bei mir.
Vielleicht doch alles Einstellungssache. :? :D
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hat denn zufällig jemand gestern abend die Sendung gesehen?
ich finde unser "Toast King" hat sich wacker geschlagen für seinen ersten halbstündigen Fernsehauftritt. Den Mitschnitt bieten wir demnächst auf unserer Seite http://www.shooterplanet.de zum Download an...

Die Giga-Herrschaften haben bereits durchklingen lassen, daß sie sich ne regelmäßigere Zusammenarbeit durchaus vorstellen können...

Wird also wenn alles gut geht, nicht der letzte Auftritt gewesen sein... Vielleicht krieg ich doch noch meine 15 Minuten. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also ich habe keine Probleme mit dem Stress, den ich habe.
Steht hier im Forum. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hab mal testweise Windows Mail (Vistas Outlook Express-Nachfolger) installiert. Es hat ungefragt sämtliches OE-Zeug importiert und meine Konten abgefragt! :evil:
Dreckszeug.

Hab jetzt Thunderbird.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten