Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Jubelthread

Beitrag von elfant »

Endlich wieder in einem richtigen Bett geschlafen *seufz*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Lol!
Ich hab ne Möglichkeit gefunden 16 Seiten meiner blöden Phonetikvorlesungen auf eine Seite zu drucken, und zwar lesbar! Das war vorher mien Problem mit dem Mehrseitendruck weil die Dozentin zu blöd für Computer ist, aber jetzt! Ha!
Muss zwar die Vorlesungen wie einen Manga lesen, aber pff, who cares.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich konnte heute die Fahrt in einem nagelneuen Lion's City genießen. Nachdem all die letzten Jahre nur diese ollen Citaros angeschafft wurden, hat man sich dieses Jahr wohl endlich wieder für MAN entschieden. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Grade ne Flasche Rotwein aufgemacht, jetzt gehts ans Kosten :)
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Juchu! Letzte Woche meine Abschlussarbeit abgegeben und diese Woche einen tollen Job als Unternehmensberater in der Tasche :) Jetzt noch bis Mai erholen und dann geht's los...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hey, Glückwunsch! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hab gerade einen m3 Power Nitro für 4,99 € abgestaubt. :D Sonst kosten die Dinger mehr als das 3-fache. Spätestens beim Klingenkauf vergeht mir das Jubeln zwar wieder, aber diesen Rasierer verträgt meine Haut halt am besten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Oder du läßt Dir einen Vollbart stehen und stutzt ihn nur mit der Schere^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Mit 4 Monaten Verspätung hinter dem Konsolen Release bekam ich als PC Spieler heute auch endlich den neuen Assassins Creed Teil. :D

Außerdem gabs neu Stoßdämpfer - gratis. Zählen zwar zu den Verschleißteilen und werden laut Kaufvertrag nicht von der Neuwagengarantie abgedeckt (welche bei mir noch bis Mai läuft) aber das beide hintere Stoßdämpfer nach nicht einmal 16.000km defekt sind obwohl in der Regel 50-80.000km angegeben werden ist eigentlich ein Unding. Da müssen die von Anfang an nen Fehler gehabt haben. Das fand auch mein Citroen Autohaus und ich bekam kostenlos ein paar neue eingebaut anstatt dafür die 250 Euro hinlegen zu müssen. Hätte ich aber eh nicht gemacht sondern mir in dem Fall welche übers Internet gekauft und selbst eingebaut. Das hätte dann nicht einmal die Hälfte gekostet.

Oh, und ich bekam endlich meinen Pink Floyd Kunstdruck und vor allem das Tour T-Shirt. Das war tatsächlich 2,5 Monate in der Post. Ich hatte schon Bedenken das es nicht mehr ankommt bevor ich in 4 Wochen zum Konzert bin.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Hab mir nach zwei stressigen Wochen und Wochenenden endlich mal wieder ein WE mit viiieeel Ruhe und Erholung verdient! Und gleich ist es so weit...Jubel!
Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Endlich ist mir einer dieser arroganten Typen, die nur dann ein Spiel als Rollenspiel anerkennen, wenn es sie trotz freier Entscheidung bei der Charakterklasse beim Spielen der Rolle an die Hand nimmt, untergekommen.
Und dann greift der mich wegen meiner zuvor geschriebenen Meinung auch noch persönlich an. Schade, dass er gerade nicht da ist. Ich bin gespannt auf seine Reaktion auf meine Antwort.

Runde 2 ist eingeläutet. Den werd' ich lehren. :mrgreen: O:)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich muss mal mein Gehirn loben: Es versteht sich hervorragend darauf, beim Träumen über Stunden spannende Geschichten zu erfinden, die nicht nachlassen.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ab und zu kriegt mein Gehirn das auch hin. Leider wache ich kurz vorm Ende der Geschichte immer auf. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das finde ich das Schöne am Wochenende: man kann einfach im Bett liegen bleiben, sich einkuscheln und weiterträumen - im mehr oder weniger wachen Zustand.
Ich kann den halben Samstag im Bett liegen bleiben und mir Geschichten erzählen. :mrgreen:

Aber heute bin ich in Aufräumlaune. Es ist einer der seltenen Tage, an denen ich meine unordentliche Wohnung sehr animierend finde.
Auf geht's!
*Putzlappen schwingt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

LittleRose hat geschrieben:Ab und zu kriegt mein Gehirn das auch hin. Leider wache ich kurz vorm Ende der Geschichte immer auf. :(
Bei mir wird der Mörder ect. immer noch rechtzeitig aufgedeckt.
Antworten