Was meinst du, wie oft meines aus ist??

Darfst auch raten.

Da stimme ich dir zu.KhrisMUC hat geschrieben:OT: Schade, dass der Johnny-Thread schon zu ist.
Na so oft ist es dann doch nicht, außerdem Gewinnspiele gibts überall, aber ich habe da mal ein blödes erwischt und die haben soviele Parnterfirmen wo dann einfach Spam pur los ist! Auf RBX kann ich nur Karten, DVD's und Spiele oder sowas gewinnen! Und soviel Glück das ich mal ein Auto gewinne anderorts ist nicht drinnen. Soviel Glück hab ich nun auch wieder nichtmax_power hat geschrieben:Oh man, sowas nervt! Du gewinnst doch immer so viel Kram, warum nicht mal ein neues Auto?
*Grinst*Threepbrush hat geschrieben:In diesem wegweisendem Posting möchte ich mich mit zwei Phrasen beschäftigen, bei denen ich das Bedürfnis habe, schreiend in Richtung Notausgang zu rennen...
Die erste ist : 'n Stück weit'
Die zweite ist: 'wir müssen die Leute mitnehmen'
...
Ja...das ist auch sehr hübsch. Das Problem scheint mir - außer der doofen Phrase - zu sein, dass Spitzenpolitiker nach Jahren in der geschlossenen Raumkapsel, zu denen ihr Amt zu führen scheint, keinen blassen Schimmer mehr davon haben, wo die Leute stehen.Hexenjohanna hat geschrieben: Eine schöne Ergänzung zu dem von Dir benannten Duktus ist: "Wir müssen die Leute da abholen, wo sie stehen..."