Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

KhrisMUC hat geschrieben:Aha, hast wohl schon eins gekauft, was? ;)
Dein Lächli verrät, dass du die Antwort weißt: Nein. :)
Hexenjohanna hat geschrieben:Dort stehen dauernd Leute rum, die schon wenn sie sich der Haltestelle nur nähern, anfangen nach ihrem Handy zu griffeln und dann während der ganzen Wartezeit zumeist wohl nur so tun, als wären sie irre beschäftigt.
Bei mir verhält es sich so:
Wenn es warm und schönes Wetter ist und nur irgendwie die Möglichkeit besteht, dass ich jemanden treffe, den ich kenne, stehe ich in der Fußgängerzone und schreibe - ein bisschen als vorgeschobenen Grund - SMS an einen Bekannten, ob wir nicht den Abend was zusammen machen wollen und hoffe, dass mir eine(r) über den Weg läuft, die ich kenne und dann anquatschen könnte. Wahrscheinlich, weil ich mir viel zu selten die Telefonnummern geben lasse. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich guck dauernd auf mein Handy, was aber schon allein daran liegt, dass ich immer noch keine neue Armbanduhr hab. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Meine Armbanduhr liegt immer bei mir im Bett, dann sehe ich immer, wenn ich aufwache, wie viel Zeit ich noch bis zur Arbeit habe. :)

Aber es stimmt schon, seit ich mein Handy oft dabei habei habe, schaue ich auch ab und zu der Zeit wegen drauf, ist wie ein Fluch. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

max_power hat geschrieben:Meine Armbanduhr liegt immer bei mir im Bett
:shock: :shock: :lol:
Ich habe auch keine Uhr und benutze stattdessen mein Handy- aber echt nur als Uhrenersatz!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Dann schaff doch einfach dein Handy ab und kauf dir eine Taschenuhr. Ist viel cooler. ;)

Hm, ist das eigentlich der Meckerthread? Wenn ja:
Ich muss dringend zum Friseur, aber zum einen glaube ich, dass die schon wieder zu haben und zum anderen wüsste ich nicht, wie ich denen erklären soll, was ich haben will, ich wäre ihnen also praktisch ausgeliefert. Aber ich sehe im Moment einfach bekloppt aus. *grummel* Achja, und die Fahrradläen haben bestimmt auch schon wieder zu, muss mir nämlich dringend eine neue Kette kaufen und die Standardgröße, die ich gekauft habe, ist zu lang.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Kettenglieder kann man einzeln abmachen - Kürzen sollte also kein Problem sein, wenn es um Fahrradketten geht.
Bei den Haaren brauchst nur die Worte "dieselbe Frisur" und "soviel kürzer" und zwei Finger. Meist kommt selbst im Ausland etwas Tragbares dabei heraus.
Oder probiers mit einem Vorlagebildchen, da brauchst du nur einen Finger. :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, bin einfach hingegangen, scheint ganz gut geworden zu sein, sehe ich aber vor allem morgen nach dem Duschen. ;) Nur leider kann ich mich heute Abend nicht direkt "präsentieren", da Herbstball ist und ich keinen Frack habe, den ich bräuchte, um da reingelassen zu werden.

Aber die Kette kürzen? Ginge doch höchstens mit Gewalt und Werkzeug, leider habe ich kein Werkzeug hier, zumindest keines, dass man dazu nutzen könnte.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:
Oder probiers mit einem Vorlagebildchen, da brauchst du nur einen Finger. :wink:
Nimm aber unbedingt ein Bild vom nüchternen David (falls Du ein solches noch auftreiben kannst)! :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

JohnLemon hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:
Nimm aber unbedingt ein Bild vom nüchternen David (falls Du ein solches noch auftreiben kannst)! :wink:
Der war mir zu hoch. *g*
Wieso David?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hasselhoff. :oops:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich war gerade sehr irritiert, weil der Doktorand, mit dem ich ab und zu einen hebe David heißt, auch vor kurzem beim Friseur war und eine Frisur verpasst bekommen hat, die ich ok fand. Kurz dachte ich, dass ich das in angeheitertem Zustand irgendwo hier geschrieben habe oder dass Zitronen über übernatürliche Kräfte verfügen...

Leider fehlen mir aber Naturlocken und Naturfarbe für die Frisur, oder hatte er eine Dauerwelle und gefärbte Haare? ;) Aber Witze über den saufenden David Hasselhoff finde ich doof. [-(
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wenn dein Sonntag durch mein Bekenntnis schöner werden sollte, oute ich mich gerne noch schnell als glühender Knight-Rider-Verehrer der 'ersten Stunde' (~1989, RTL)... 8) :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, auch wenn's vielleicht nett gemeint ist, ob es meinen Sonntag rettet, weiß ich nicht. ;)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Bah - das schlechte Wetter scheint meinen Internetbetreiber niedergestreckt zu haben - von mittags bis jetzt gab's österreichweit einen Totalausfall. :x
Man kann doch die Leute nicht einfach so auf Entzug setzen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich lass mich vom Handy sicher nicht abhängig machen. Hier gibt's News für die Verweigerer: man kann es ausschalten! Wahnsinn, oder?

Außerdem muss man seine Handynummer nicht rausgeben. Kein Chef kann darauf bestehen, dass man sie rausgibt.

OT: Schade, dass der Johnny-Thread schon zu ist. Der Typ war ja wirklich der Hammer. Die Angriffe auf sein absurdes Geseier (70.000 Euro) als Rassismus zu werten, dazu gestört schon eine ordentlich Portion Schraube-locker.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten