Der Jubelthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Yeah, ich habe Diablo besiegt... man bin ich jetzt stolz auf mich ... 

- stephy
- Profi-Abenteurer
Re: Der Jubelthread
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Bendet!BENDET hat geschrieben:Yeah, ich habe Diablo besiegt... man bin ich jetzt stolz auf mich ...

Ich freue mich heute über das Bierchen, das neben mir steht. Und über das, was ich heut doch noch geschafft habe... Es ist ein gutes Gefühl. Fantastisch! Möge die Nacht beginnen!

- Rätselmeister
Diablo ist auch an mir aus irgendwelchen Gründen völlig vorbeigegangen. Ich war zwar nie der ganz große PC-Zocker, aber während meiner Schulzeit haben's viele andere intensiv gespielt.stephy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Bendet!Man wird es mir vielleicht nicht glauben, aber ich gehöre zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten, die Diablo noch nie gespielt haben... *schäm*
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Ich persönlich mag Diablo überhaupt nicht, mag diese schräg oben Ansicht nicht und das alles so klein ist.
Ansonsten bin ich auch so ein Sucht Item Sammler / RPG Zocker. ^^

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Diablo hab ich bis vor einem dreiviertel Jahr auch noch nicht gespielt, außer mal auf einer LAN-Party, aber da hab ich natürlich übelst versagt.
Und vor einem halben Jahr hab ich dann endlich mal den ersten Teil angefangen und war relativ schnell begeistert. Und bin es heute noch.
Wie schon geschrieben, fand ich den zweiten Teil nicht so toll, aber ich hasse es, das Ende einer begonnenen Geschichte nicht zu erfahren. Er hatte aber ein paar nette Verbesserungen bei der Bedienung und Grafik und dergleichen, die dem ersten Teil echt gut tun würden
.
Während meiner Schulzeit ist Diablo also auch an mir vorbei gegangen, hatte da einfach viel zu wenig Geld, um mir derlei Luxusgüter gönnen zu können. Und RPGs mag ich nicht so. Hab ich aber glaub auch schon geschrieben. Naja, aber jetzt kann ich ja beruhigt sein und mich stolz zurücklehnen.
Und wehe jetzt kommt jemand und sagt mir, dass es ja noch eine Erweiterung Namens LOD gibt und demnächst der dritte Teil erscheint.
Soso, die Mondprinzessin steht also eher auf große Dinge... jetzt wissen wir das also auch
Und vor einem halben Jahr hab ich dann endlich mal den ersten Teil angefangen und war relativ schnell begeistert. Und bin es heute noch.
Wie schon geschrieben, fand ich den zweiten Teil nicht so toll, aber ich hasse es, das Ende einer begonnenen Geschichte nicht zu erfahren. Er hatte aber ein paar nette Verbesserungen bei der Bedienung und Grafik und dergleichen, die dem ersten Teil echt gut tun würden

Während meiner Schulzeit ist Diablo also auch an mir vorbei gegangen, hatte da einfach viel zu wenig Geld, um mir derlei Luxusgüter gönnen zu können. Und RPGs mag ich nicht so. Hab ich aber glaub auch schon geschrieben. Naja, aber jetzt kann ich ja beruhigt sein und mich stolz zurücklehnen.
Und wehe jetzt kommt jemand und sagt mir, dass es ja noch eine Erweiterung Namens LOD gibt und demnächst der dritte Teil erscheint.
Soso, die Mondprinzessin steht also eher auf große Dinge... jetzt wissen wir das also auch

- elfant
- Zombiepirat
Es lebt, Igor! Igor es lebt!*hysterisch lach*
Der Rechner funktioniert wieder, nur hat unser Hundwelpe mein Maus - und Tastaturkabel durch genagt.
Der Rechner funktioniert wieder, nur hat unser Hundwelpe mein Maus - und Tastaturkabel durch genagt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Das kann man ganz einfach und dauerhaft unterbinden.elfant hat geschrieben:Es lebt, Igor! Igor es lebt!*hysterisch lach*
Was für ein Hundchen hast du denn?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- stephy
- Profi-Abenteurer
Interessiert mich auch!Shootingstar hat geschrieben: Was für ein Hundchen hast du denn?

Da hatten wir mit unserem Frodo Glück; der hat nur einmal das Staubsaugerkabel durchgenagt, was von ihm eine Racheaktion war. Ansosnten nie irgendwas. Er mag auch keine Schuhe, im Gegenteil, der schläft sogar mit der Schnauze drauf.

Unser Kanninchen war da knallhart...

- Zombiepirat
Nenn mich altmodisch, aber funktioniert endlich eine USB - Treiber im abgesicherten Modus von Windows? Solange ich das nicht weiß bleibe ich beim PS/2 - Kabel. Abgesehen davon halte ich Wetten darauf ein. daß die Batterien leer sind wenn ich sie am nötigsen brauche.
Der Welpe ist ein 14 Wochen alter Eurasier und wird von meinen Dackel erzogen. Ich scheine dabei kein Mitspracherecht zu haben
PS:
So ich habe mir noch eine neue Tastatur gekauft... und da standen dann auch ein paar Spiele, welche mir irgendwie in die Tasche fielen und an der Kasse wollte ich sie dann nicht mehr zurück stellen

[/quote][/quote]Shootingstar hat geschrieben:Was für ein Hundchen hast du denn?
Der Welpe ist ein 14 Wochen alter Eurasier und wird von meinen Dackel erzogen. Ich scheine dabei kein Mitspracherecht zu haben

PS:
So ich habe mir noch eine neue Tastatur gekauft... und da standen dann auch ein paar Spiele, welche mir irgendwie in die Tasche fielen und an der Kasse wollte ich sie dann nicht mehr zurück stellen

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Gegen einen Dackel hat man ohnehin keine Chance - das ist allseits bekannt

.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- elfant
- Zombiepirat
Dackel sind eben die größten und gefährlichsten aller Kaninen
- Möwe
- Rabenseele
Kaninchen heißt das.elfant hat geschrieben:Dackel sind eben die größten und gefährlichsten aller Kaninen
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Oder Kannibalen.Möwe hat geschrieben:Kaninchen heißt das.elfant hat geschrieben:Dackel sind eben die größten und gefährlichsten aller Kaninen

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Oder Kantinen...?JohnLemon hat geschrieben:Oder Kannibalen.Möwe hat geschrieben:Kaninchen heißt das.elfant hat geschrieben:Dackel sind eben die größten und gefährlichsten aller Kaninen

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- elfant
- Zombiepirat
Canis schreibt sich nun einmal mit einem C und nach dem C in Dackel harkte mein C - Taste und Kaninen müsste die Eindeutschung sein.
Und wenn ich mit Rocky zum Essen gehe ist er ein kanibalisches Kaninchen in der Kantine
Und wenn ich mit Rocky zum Essen gehe ist er ein kanibalisches Kaninchen in der Kantine