Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich habe mir letztens einen Eukalyptus-Honig gekauft. Den fand ich nicht zum jubeln.

Wochenend und Sonnenschein ist dagegen immer ein Grund zum Jubeln. \:D/ \:D/
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Einen griechischen Eukalyptus-Honig?
Damit bin ich auch mal reingefallen.
Aber er eignet sich immer noch für Tee und heiße Milch...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nee, das ist australischer Eukalyptus-Honig.
Und gerade in Milch finde ich den sehr befremdend.
Erich Kästner
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Du Arme!
Wenn ich bedenke, dass Du gestern Bendet Deine Zähne gegeben hast und jetzt auf befremdliche heiße Milch mit Zwieback und Eukalyptushonig angewiesen bist... :mrgreen:
Ich hätte hier übrigens noch Schmelzkäsescheiben mit Goudageschmack. Die könntest Du lutschen. :twisted:
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Danke, aber ich warte, bis BENDET meine Zähne mit dem leckeren Schokoladeneisgeschmack zurückschickt.
Erich Kästner
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TanteTabata »

Leuchtboje hat geschrieben:Außerdem habe ich eine Karte für eine Theateraufführung, die im Altersheim spielt, wo das Pflegepersonal ein Mordkomplott ausheckt. Und das alles zu Kreisler-Liedern. Klingt gut, oder? Heute Abend um acht geht es los.
Erinnert mich irgendwie an Stenkelfeld - soll heissen: Ja, klingt sehr gut! :wink:

http://www.clipfish.de/video/2835605/ad ... enkelfeld/

Viel Spaß
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

MarTenG hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Morgen geht es nach Genf zur Automesse. Ich bin schon gespannt, im Fernsehen sah alles schon einmal interessant aus. Freie Eintrittskarten gabs obendrauf. Wird nur sehr anstrengend werden.
Nach dem die AMI ja nur noch alle zwei Jahre statt findet (ich hoffe das tut ihr gut, denn die letzten beiden, oder drei Messen hatten deutlich an Qualität nachgelassen), hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt die Lücke mit dem Genfer Autosalon zu füllen. Leider ist das zu weit weg um den spontanen Messebesuch, der es jedes Jahr wird, gerecht zu werden. Leipzig ging da immer. Bei Genf möchte ich mir aber nicht nur die Messe anschauen und auch sonst würde die Entfernung eine Übernachtung bedingen, und sowas erfordert ein mindesmaß an Vorplanung - schade, vielleicht übernächstes Jahr. Frankfurt, was in etwa der Entfernung von Leipzig hat reitzt mich nun irgendwie gar nicht.
Die IAA liegt für mich sehr nahe. Mal sehen, eigentlich tun mir heute die Beine weh und dann noch die Flüge :roll: - immerhin entfiele bei einer Ausstellung in Frankfurt letzteres.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein neues Netzteil ist endlich angekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mein Buch ist jetzt auch endlich angekommen.

Heute ist es auch recht warm.

Leider ist meine Erkältung trotz Thymiankapseln und Broncholind Husten & Hals Tabletten sowie Zink immer noch nicht weg. Hat jemand einen Geheimtipp oder kennt das beste Antierkältungsmittel der Welt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Shootingstar hat geschrieben:
Leider ist meine Erkältung trotz Thymiankapseln und Broncholind Husten & Hals Tabletten sowie Zink immer noch nicht weg. Hat jemand einen Geheimtipp oder kennt das beste Antierkältungsmittel der Welt?
Mir hilft heiße Zitrone immer gut.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Geheimtipp: kräftige Hühnerbrühe trinken
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Für Freunde der medizinischen Keule: Tamiflu
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Danke für die Tipps - wenn's am Montag noch nicht besser ist, werd' ich's mal ausprobieren. Kann mich jetzt nicht mehr zum Einkaufen aufraffen. :roll: Selbst wenn ich die Grippe hätte, wär's für Tamiflu schon zu spät - damit muss man innerhalb der ersten zwei Tage beginnen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das ist zwar richtig, aber auch so verkürzt sich die Krankheitsdauer bei einer Erkaeltung bei mir.

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich werde defintiv bei der nächsten IAA wieder zum 1. Pressetag dabei sein und mich in den besten Zwirn pressen, den ich mir noch kaufen muss. Da kann man nicht armani genug sein. Die Publikumstage sollte man immer knicken, weil dann zu viele Flodders rumlaufen und es nicht so tolle Bestechungsgeschenke und Buffets gibt. Mal sehen ob die Italiener wieder die besten Mädels am Start haben und ob Mercedes wieder mit braven Blondinen wirbt. Kein Witz, Mercedes hat die schlechtesten Messegirls. Ich kann mich nicht entsinnen, dass das schon einmal anders war. Okay beim Smart waren ein paar nette. Allerdings to sporty angezogen.
Antworten