Argh. Habe gerade meine zwei Karten für das Fußballspiel am Wochenende BVB gegen Bayern München bei Ebay versteigert und kurz vor Ende diese Mail bekommen:
"Sers Bin Zurzeit des Meisbiter für deine Karte wegen übergabe ich hol mir se bitte unter **Telefon*** melden danke"
Er hat gewonnen
Habe ihn angerufen. Er hat zuerst gefragt, wieviele Karten es denn wären!?!?!?!? Es sind zwei Karten und er hat 112 (!) Euro geboten. Nur so nebenbei.
Dann hat er gesagt, er wolle sie holen. Ok. Ich habe gesagt, Abholung bei Düsseldorf (steht auch in der Auktion). "Eh. Geht nicht. Ich wohne 400km weg." Ja toll. Danke.
Ich habe angeboten, sie zu schicken, wenn das Geld auf meinem Konto ist. "Wieviel Geld ist es denn?" Nochmal aufgeklärt. Muss man ja nicht wissen

"Aber meine Überweisung dauert online 3 Tage" Ne klar. Kann sein, muss aber nicht. Soll er trotzdem machen.
Ende vom Lied ist im Moment, dass er das Geld überweist und ich schaue, ob der Versand noch rechtzeitig geht. Wenn nicht, muss er die Karten Sonntag vor dem Spiel abholen. Ist ja nur ein kleiner Umweg über Düsseldorf nach Dortmund
Bin echt mal gespannt, was daraus noch werden soll. Ich sehe es eher kritisch...
$"%)/$)%/)$/%) !!!
PS: Sein Bewertungsprofil: 1 Bewertung, 1 negativ mit Anwaltsdrohung. Toll