Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von postulatio »

Wermut CD? Gibts Alk jetzt schon digital? :lol:
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Wermut ist ein Musikduo (denke ich) und die CD enthält eine audiovisuelle Schiffsreise mit einem Segelboot. Vom Stil her ist das eine Mischung aus Folk, Prosatexten, instrumentalen Arrangements, alles kombiniert mit Elektronik.
Leuchtboje
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Leuchtboje »

Eine Woche Wien bei strahlendem Sonnenschein.:-)
Und sibirischen Temperaturen
Es war wunderbar!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke. :-)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich mache mir nachher einen schönen Pizza- und Filmabend. So richtig schön zum Entspannen, ist nämlich wieder Trashsamstag auf Tele 5, und da läuft heute ein echter Klassiker. 8)

Edit: Oh, erst jetzt gesehen: 3.333 Antworten in diesen Thread. Dann muss ich als letzte Schreiberin wohl einen ausgeben. Getränke stehen in der Küche. Bedient euch. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So der Umzug der Bekannten ist abgeschlossen, die Möbel an die richtigen gewuchtet und einräumen darf sie dann alleine.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich bin heute beim Checkup gewesen. Bis auf das eine leidige Thema, zu dem man in jeder Woche in jeder Frauenzeitschrift eine andere "Lösung" findet, ist soweit alles in Ordnung. Jetzt weiß ich auch, dass ich einen cm größer bin, als in meinem Ausweis steht. Glücklicherweise bleibt er trotzdem gültig. :mrgreen:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Von welchem Thema sprichst Du, die Empfehlungen der (Frauen)zeitschriften ändern sich doch zu jedem Betreff von Ausgabe zu Ausgabe?

Seit heute früh 0:00 darf ich wieder Autofahren, also an alle Verkehrsteilnehmer, Obacht! :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Oh Gott, wie lange bist Du nicht gefahren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

MarTenG hat geschrieben:Von welchem Thema sprichst Du, die Empfehlungen der (Frauen)zeitschriften ändern sich doch zu jedem Betreff von Ausgabe zu Ausgabe?
Na, von Abnehmtipps, natürlich. Wenn die mal funktionieren würden, würde ja niemand mehr die nächste Ausgabe kaufen. :lol:
MarTenG hat geschrieben:Seit heute früh 0:00 darf ich wieder Autofahren, also an alle Verkehrsteilnehmer, Obacht! :mrgreen:
Hast du deinen Alkoholkonsum so getimt, dass du um Punkt Mitternacht weniger als 0,3 Promille Blut im Alkohol hattest?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

neon hat geschrieben:Oh Gott, wie lange bist Du nicht gefahren?
Ein Monat. Weil Februar so ein furchtbar langer Monat ist, habe ich mich für diesen entschieden.
Shootingstar hat geschrieben:Oha, hier fahren die Renaultfahrer auch alle so, wie es ihnen einfällt. Die sind noch schlimmer als die Fordfahrer. :shock:
Oder hast du deinen Alkoholkonsum so getimt, dass du um Punkt Mitternacht weniger als 0,3 Promille Blut im Alkohol hattest?
Nein, ich war nur der Meinung es reicht wenn der Motor langsam auf 80 km/h bremst, zumal die Gefahrenstelle (zu der ich auch pünktlich die 80km/h erreicht hatte) erst wesentlich später folgt. Der Fotograf wollte mir wohl nicht zustimmen :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Das ist ärgerlich. Wenigstens tut die Strafe, die man an Vater Staat zu zahlen hat, bei den heutigen Spritpreisen nicht mehr ganz so weh. Wenn man so liest, dass der Liter Super z. T. schon 1,70 € kostet. :shock:
(Sir Peter Ustinov)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Die Seite finde ich da immer ganz interessant:

http://benzinpreis.de/statistik.phtml
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Normalbenzin? Wo gibt es heutzutage noch Normalbenzin?
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Yay :D
Grad endlihc Super Metroid durchgespielt. Hab schon vor sehr, sehr vielen Wochen angefangen, und immer mal nur teils weitergespielt :D
Überhaupt, das erste Mal durch. Tolles Spiel :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

siehe links.... :mrgreen:
Antworten