Der Jubelthread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Wermut CD? Gibts Alk jetzt schon digital? 

- gff
- Profi-Abenteurer
Wermut ist ein Musikduo (denke ich) und die CD enthält eine audiovisuelle Schiffsreise mit einem Segelboot. Vom Stil her ist das eine Mischung aus Folk, Prosatexten, instrumentalen Arrangements, alles kombiniert mit Elektronik.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Eine Woche Wien bei strahlendem Sonnenschein.
Und sibirischen Temperaturen
Es war wunderbar!

Und sibirischen Temperaturen
Es war wunderbar!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich mache mir nachher einen schönen Pizza- und Filmabend. So richtig schön zum Entspannen, ist nämlich wieder Trashsamstag auf Tele 5, und da läuft heute ein echter Klassiker. 
Edit: Oh, erst jetzt gesehen: 3.333 Antworten in diesen Thread. Dann muss ich als letzte Schreiberin wohl einen ausgeben. Getränke stehen in der Küche. Bedient euch.

Edit: Oh, erst jetzt gesehen: 3.333 Antworten in diesen Thread. Dann muss ich als letzte Schreiberin wohl einen ausgeben. Getränke stehen in der Küche. Bedient euch.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- elfant
- Zombiepirat
So der Umzug der Bekannten ist abgeschlossen, die Möbel an die richtigen gewuchtet und einräumen darf sie dann alleine.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin heute beim Checkup gewesen. Bis auf das eine leidige Thema, zu dem man in jeder Woche in jeder Frauenzeitschrift eine andere "Lösung" findet, ist soweit alles in Ordnung. Jetzt weiß ich auch, dass ich einen cm größer bin, als in meinem Ausweis steht. Glücklicherweise bleibt er trotzdem gültig. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Von welchem Thema sprichst Du, die Empfehlungen der (Frauen)zeitschriften ändern sich doch zu jedem Betreff von Ausgabe zu Ausgabe?
Seit heute früh 0:00 darf ich wieder Autofahren, also an alle Verkehrsteilnehmer, Obacht!
Seit heute früh 0:00 darf ich wieder Autofahren, also an alle Verkehrsteilnehmer, Obacht!

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- neon
- Adventure-Treff
Oh Gott, wie lange bist Du nicht gefahren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Riesiger Roboteraffe
Na, von Abnehmtipps, natürlich. Wenn die mal funktionieren würden, würde ja niemand mehr die nächste Ausgabe kaufen.MarTenG hat geschrieben:Von welchem Thema sprichst Du, die Empfehlungen der (Frauen)zeitschriften ändern sich doch zu jedem Betreff von Ausgabe zu Ausgabe?

Hast du deinen Alkoholkonsum so getimt, dass du um Punkt Mitternacht weniger als 0,3 Promille Blut im Alkohol hattest?MarTenG hat geschrieben:Seit heute früh 0:00 darf ich wieder Autofahren, also an alle Verkehrsteilnehmer, Obacht!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein Monat. Weil Februar so ein furchtbar langer Monat ist, habe ich mich für diesen entschieden.neon hat geschrieben:Oh Gott, wie lange bist Du nicht gefahren?
Nein, ich war nur der Meinung es reicht wenn der Motor langsam auf 80 km/h bremst, zumal die Gefahrenstelle (zu der ich auch pünktlich die 80km/h erreicht hatte) erst wesentlich später folgt. Der Fotograf wollte mir wohl nicht zustimmenShootingstar hat geschrieben:Oha, hier fahren die Renaultfahrer auch alle so, wie es ihnen einfällt. Die sind noch schlimmer als die Fordfahrer.
Oder hast du deinen Alkoholkonsum so getimt, dass du um Punkt Mitternacht weniger als 0,3 Promille Blut im Alkohol hattest?

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
-
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ärgerlich. Wenigstens tut die Strafe, die man an Vater Staat zu zahlen hat, bei den heutigen Spritpreisen nicht mehr ganz so weh. Wenn man so liest, dass der Liter Super z. T. schon 1,70 € kostet. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Riesiger Roboteraffe
Normalbenzin? Wo gibt es heutzutage noch Normalbenzin?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Yay 
Grad endlihc Super Metroid durchgespielt. Hab schon vor sehr, sehr vielen Wochen angefangen, und immer mal nur teils weitergespielt
Überhaupt, das erste Mal durch. Tolles Spiel

Grad endlihc Super Metroid durchgespielt. Hab schon vor sehr, sehr vielen Wochen angefangen, und immer mal nur teils weitergespielt

Überhaupt, das erste Mal durch. Tolles Spiel

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Arne
- Tastatursteuerer
siehe links....