Esmeralda hat geschrieben: ↑11.12.2022, 10:39
An einen Elefanten kann ich mich nicht erinnern, aber vom Stil her würde ich auf Sumatra - Fate of Yandi tippen.
Nun ist es wieder so weit. Ein neues CATAK-Screenshoträtsel wird euch durch diesen Advent des Jahres 2022 begleiten. In diesem Jahr geht es für euch zum Screenshot-TÜV. Überprüft werden eure Kenntnisse in der Kategorie "Abenteuerliche Verkehrsmittel"!
Die Frage lautet: In welchen Adventures haben die folgenden heißen Geschosse schon mal euren Rätsel-Weg gekreuzt?
Ordnet den hier gezeigten Ausschnitten das jeweils richtige Adventure zu!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Tipp bitte Esmeralda danke, Mandarino kann ja auch hier mit raten wenn er will.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Nope, kein DarkestVille Castle. (das steht aber auf meiner laaaangen Liste noch zu spielender Spiele)
Das Gesuchte hat gerade eine Konsolen-Version bekommen.