Dass die Bayern momentan dauernd haushoch gewinnen. Und Leute, die zu faul sind, die drei Schritte mehr bis zum Parkplatz auch noch zu laufen, und stattdessen den ganzen Gehweg versperren. Kleinigkeiten also, die schnell wieder vergessen sind. Darum...
werde ich mir gleich mein Meisterwerk von einem Kaffee holen und diesen gut gelaunt genießen.
Kann man auch schlecht gelaunt etwas genießen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Süchtige, ja. Obwohl die ja bekanntlich nicht "genießen".
Gar nichts genießen.
Genießt du auch etwas?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Auf jeden Fall, und ich würde ihn dazu zwingen, mindestens 5 Minuten mit Murray oder Stan zu reden, das wird ein Spass ^__^
@Sven: Naja, eigentlich alles. Kleinkinder, Hello Kitty, 5.Klässlerinnen die alle so unglaublich heiss und schnuckig finden, Ponys mit übergrossen Köpfen, Plüschtiere in Kombination mit Schielaugen und seltsamer Zahnstellung und was sonst noch als "süss" verkauft wird...
Bekommst du auch fast immer ins Würgen wenn du in der Kinderspieleabteilung bist?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Firmen lieben, in denen die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Und im Endeffekt bekommt man als Kunde eine Mahnung, obwohl man die Ware schon längst zurückgeschickt hat. Und diese auch im Rücksendezentrum angekommen ist.
Liebst du so etwas auch?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)