Sven hat geschrieben:So, es geht weiter:
Chewy Esc von F5...
Hier wieder einer meiner berühmten selbstgebastelten CD/DVD-Hüllen:
Da war noch ein kleines naja "Prospekt" dabei. Nachdem vom Hersteller keine schöne Hülle mit Cover drin war.
@Rosalina
Nein, der Karton musste nicht daran glauben.
(auch nicht der von UAKM) 
@Kosh
Ja, leider musste ich die CD und das Papier der Packung drin wegschmeisen. Aber das war mal ein Programm mit dem nur die Firma etwas anfangen konnte, die die Hüllen verkauft hat für ein paar Cent. Da war halt das Programm noch drin. Aber nette Geste von denen damals.

Die CD von Chewy war nur in so einem flachen Jewelcase. Ich mag die flachen Dinger nicht... @Bendet Nein.
Nun ist auch Shadow of the Comet eingetroffen. Schön ein 18 Jahre altes Spiel auszupacken, dass noch nicht geöffnet wurde.

Naja die Rechnung kam schon ein paar Tage vorher.

Schade gab wohl nur diese 2 echten Adventures: Shadow of the Comet und Prisoner of Ice.

Oder?
The Westerner 2 dauert wohl noch etwas... Mal sehen. Bin gespannt, ob er es abgeschickt hat. Amazon hat es schon annulliert. Was aber nicht heissen muss, dass es nicht schon auf dem Weg ist. Kann ja bis zum Juni dauern. (Amazon)
Da ja jetzt Tex bei Kickstarter ist und es an der Zeit ist nicht nur UAKM ungespielt daliegen zu haben eine Frage:
Gibt es die ersten beiden Tex(ohne "t")-Adventure auch auf CD?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!