Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Padmé hat geschrieben:Oh, das mit der Arbeit wird bestimmt besser - ich kündige nämlich !
Willkommen im Club!!! :mrgreen: *Sturm rüberreicht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hasse Bewerbungen schreiben. Ich häng mal wieder beim ersten Satz im Anschreiben und weiß nicht wie weitermachen.

"Gebt mir die Diplomandenstelle, sonst setzt es was" klingt wohl etwas zu offensiv, oder? ;-).

Grummel... naja... wenn ich nicht genau wüßte, dass das morgen nicht anders aussehen wird, würde ich ja sagen, ich schlaf einfach drüber. Aber tja... manchmal wünschte man sich, man wäre eine Schwallbacke... echt. Sowas ist schon fast peinlich ;-).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock:
Waaaas? Der sonst so eloquente Mr. Bendet findet keine Worte???
Das muss psychologische Ursachen haben. Geh mal locker dran.
Formuliere doch einfach mal eine spassige Bewerbung, dann eine satirische, eine ironische und arbeite dich so lässing ran an die ernsthafte - bis du da bist, klappt es!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Scheint so ... :-? Sind wohl Versagensängste oder Perfektionismus. Oder beides. Oder doch ganz anders!
Naja, mal sehen, was sich machen läßt...
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

@ BENDET

Schreib doch einfach: 'Gib misch Stelle wo das mit Diplom und so ist oder isch mach disch Krankenhaus!'.

So...um aber selbst zu meckern: Ich hab gestern auf dem Flohmarkt 'Grim Fandango' gekauft...mit Karton und Handbuch. Als ich das Spiel dann vom Stand genommen hab, ist der Karton unten aufgegangen und der Inhalt rausgepurzelt. Was nicht schlimm gewesen wäre...aber ich Volldepp hab das Handbuch nicht wieder reingetan...oder dachte, ich hätte, hab aber nicht..egal...zu Hause war es nicht mehr im Karton (und der Flohmarkt schon Geschichte).
Solche Dinge können mich über Tage verfolgen...schon allein, weil sie so blöd passiert sind und nichts sonst was dafür kann als ganz allein meine Schusseligkeit! Wääääh!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Threepbrush hat geschrieben:Solche Dinge können mich über Tage verfolgen...schon allein, weil sie so blöd passiert sind und nichts sonst was dafür kann als ganz allein meine Schusseligkeit! Wääääh!
Das ist wie wenn ich eine Frau in der Disko dämlich anspreche... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Oh man, Threepbrush, das ist ja echt ärgerlich :-(...
Ich kann mit dir fühlen, glaube ich.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Oh, das ist dumm.
Vielleicht findest du es ja irgendwo für "n'Appel und n'Ei" ? ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Na ja...ich hab das Handbuch mitlerweile im Netz als Pdf gefunden und ausgedruckt. Besser als nichts - aber es bleibt halt das blöde Gefühl, dass das Spiel so nicht 'komplett' ist. :-(
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sehr blöd, zumal das Handbuch von GF besonders genial war. Das hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen, was bei manch anderen Spielen unwahrscheinlich ist.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock:
Jetzt verstehe ich das Fire in deinem Namen!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Verbrennen tu ich auch gern, aber die Handbücher verschwinden meist unbeabsichtigt. :oops: :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

Voll der Rotz... ich hab mir für viel Geld ein Nietenarmband gekauft.
Extra Nickelfrei, und ich reagier trotzdem allergisch darauf...
Verschwendestes Geld :cry:
Es gab kein Aspirin, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht (Homer)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nein, pinsel die Nieten an der Innenseite des Armbandes mit klarem Nagellack an oder füttere das Armband.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben: füttere das Armband.
Was essen denn Armbänder? :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten