@Shootingstar
Das ist aber genau so sinnlos, wenn die KK nicht kontrolliert! Dann kann ja jeder kommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Muss ich eigentlich ein Foto an meine Kasse schicken? Meine alte Versicherungskarte gilt ja noch ein Weilchen, ich habe aber schon einen Antrag auf die neue KArte zugeschickt bekommen.
@Sven:
Das ist ja auch einer der Kritikpunkte an der ganzen Sache. Neben Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes, wenn in einigen Jahren da auch noch Arztbriefe, Medikamente, Krankheiten, Allergien etc. gespeichert werden sollen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Der Vorteil liegt in Lebensrettung. Wenn ein Arzt gleich Deine komplett Krankenakte hat, soll es Fehltherapien und Komplikationen verhindern. So etwas wie eine harte Verschlüsselung ist aber kaum praktikabel.
Hilfst Du mir bei der Gartenarbeit?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Mein TV ist seit etwa 8 Jahren ein Fall für eine überteuerte Reparatur. Und da wir alle wissen, dass nur noch Müll im Fernsehen läuft, sehen wir es als nicht nötig, uns einen neuen zu leisten.
Gerade stolz sein, nur einen Laptop zu besitzen und somit TV, Handy, Apple TV und sämtliche Spielkonsolen ersetzen zu können ^__^
Worauf bist du stolz?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Nein, jedenfalls nicht aus Stefan Raabs Perspektive.
Mich fragen, ob es ein Grund zum jubeln ist, dass der angepeilte Zielbetrag für Wasteland 2 erreicht wurde. Nicht, dass das Spiel dann wieder eine enttäuschung wird.
Was meinst du dazu?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Hattest du auch schon Lehrer, die wegen ihrer Krankheit ihre Prüfung verschieben mussten und dann auch auf die flotte Idee kamen, uns noch 120 Seiten mehr lesen zu lassen, weil wir ja so viel vorrätige Zeit haben?!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Dazu müsste ich mehr Kriterien haben. Z.b. grußelig, alt, Science-Fiction.
Gleich weggehen und danach TV gucken.
Hast du heute auch schon freiwillig Gartenarbeit bei jemand anderem erledigt? Keine Sorge war nur Aufheben des Grün bzw Gelbzeugs.
Weiss ich nicht. Bin kein Neurologe. Was findest du nicht süß?
TV gucken.
Habe vorher jemandem geholfen ne Katze zu suchen, aber habe nix gefunden. Vollbringst du auch gute Taten auch wenn du keinen Erfolg hast, auch wenn du es hoffst?